Sign in to follow this  
Cruentus

Assassine resist während Unsichtbarkeit?

Recommended Posts

Cruentus   

Hallo zusammen

 

Mir und einigen anderen aus meiner Gilde ist seit dem letzten Patch aufgefallen, dass Nachtklingen in der Arena von AoE nicht mehr, oder selten aufgedeckt werden. Bei mir (FM) war das so extrem, dass ich mit der Schockwelle den Assassinen im Stealth getroffen habe und da stand einfach nur "Resist". Bei einer befreundeten Klingenmeisterin war es sehr ähnlich. Weder Battojutsu, noch Autohits und selbst grossflächige AoEs deckten den Assassinen nicht auf.

Ist das ein Skill vom Assassinen? Die Rauchwolke gegen Fernangriffe kenne ich ja, aber da war nichts dergleichen zu sehen. Vor dem Patch ging das Aufdecken durch AoE noch ohne Probleme. Wie kann ich auf so etwas reagieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bulgorr   

Das selbe ist auch mir aufgefallen mit meinen Destroyer hab mich auch da schon im Regionschat beschwert das es nicht sein kann das der Sin unsichtbar bleibt auch wenn er vom mir Schaden nimmt in stealth (war vorher auch nicht) natürlich haben direkt einige SINs direkt dagegen gesprochen das es nicht so wäre aber jetzt wo ich diesen Post mitbekommen habe kann ich mir das wohl langsam nicht mehr einbilden nach ungefähr 15 - 20 Duellen gegen die Sins.

 

Hoffe man kann aufklärung geben den es ist momentan so echt useless als destroyer gegen assa zu spielen (wenn er weigstens mittelmäßig schon spielen kann und weiß wie man den hide ausnutzen könnte) da die einzigsten Fähigkeiten die ich aktivieren kann während er im Stealth ist die Q, Tab und wenn ich es geskillt habe die Z Ability und die gehen trotzdem ins Leere.

 

Heute schon gegen 3 Sins duelle gehabt die den Hide so ausgenutzt haben das die ihre CDs jedes mal wieder abgewartet hatten bevor sie aus dem hide kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   

Ich spiele Assassine und kann das nicht bestätigen. Angriffe die mich im stealth treffen, verliere ich weiterhin meine Deckung. Die einzige Fähigkeit die dich im Stealth für eine kurze Zeit resist gibt wäre die Variante mit Q. Wenn man im richtigen Zeitpunkt Q gedrückt hat, wird er unsichtbar und ist resistenz für die erste sekunde vielleicht auch 2, da ich kein Video habe um mir das anzuschauen kann ich auch nicht beurteilen, wie er es gemacht hat. Bei mir verliere ich weiterhin den Stealthmodus durch einen treffer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meyso   

Finde SIN sowieso unbezwingbar , ich als BD, keine Chance, andere Klassen stellen kein Problem außer abundzu Sums aber Sins?

Kann dein Problem nur bestätigen 24/7 Unsichtbar egal was ich tue , haben mich im Stun und wenn ich mich drehe , Chi aufgebraucht... keine Chance.

Und wenn ich sie versuche mit Combos zu erwischen, sind Sie sofort wieder raus und ich im Stun.

Kein Plan ob sie seit dem Patch gepusht wurden oder ich scheiße geworden bin, aber vor dem Patch hatte ich keinerlei Probleme gegen Sie.

Hoffe auf ein Nerf.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cruentus   
20 minutes ago, Servant said:

Ich spiele Assassine und kann das nicht bestätigen. Angriffe die mich im stealth treffen, verliere ich weiterhin meine Deckung. Die einzige Fähigkeit die dich im Stealth für eine kurze Zeit resist gibt wäre die Variante mit Q. Wenn man im richtigen Zeitpunkt Q gedrückt hat, wird er unsichtbar und ist resistenz für die erste sekunde vielleicht auch 2, da ich kein Video habe um mir das anzuschauen kann ich auch nicht beurteilen, wie er es gemacht hat. Bei mir verliere ich weiterhin den Stealthmodus durch einen treffer.

In meinem Fall kann ich das mit der Q ausschliessen. Der Assassine rannte mehrere Sekunden um mich herum und ich habe (wie gewohnt) versucht ihn mit der Schockwelle zu erwischen. Nach ca. 4-5 Sekunden habe ich ihn getroffen und da war das bereits erwähnte "Resist". Für mich war während dieser Zeit kein Skill seitens des Assassinen sichtbar. Weder ein Angriff, noch sonst etwas. Anschliessend hat er versucht, hinter meinen Rücken zu gelangen und ich habe darauf meine Tab (Feuersturm) aktiviert - immer noch unsichtbar und hat angefangen seine Rechtsklick, F Kombo zu spammen.

Edited by Cruentus

Share this post


Link to post
Share on other sites
HateCore   

Bin gerade mehrmals in der PvP-Lobby gewesen. Wer auch immer diesen Unsinn verbreitet - er liegt falsch.

Ich wurde weiterhin bei jedem AoE - der mich nicht verfehlte - sichtbar. Auch bei jedem Spin2Win von Blade Dancern - demnach auch von Bersis - wurde ich sichtbar.

Und wer als Blade Dancer behauptet Sin sei unbesiegbar, der spielt anscheinend noch nicht lange PvP. (Das heißt nicht, dass ich diejenigen hasse etc. pp.) Ihr müsst einfach nur mehr Erfahrung sammeln & eure Kombis verbessern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endriel   

Wenn hier legitime Sin Spieler sagen dass sie im hide treffbar sind, dann muss das Spiel ja voll mit Cheatern sein, denn ich treffe den Großteil der Assassinen auch nicht, wenn sie im hide sind. Bekomm dann nur zig mal "resist" an den Kopf geworfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Skillbeschreibung haben wir für eine Fähigkeit 99% Evade Chance, ansonsten 10%. Aus Erfahrung würde ich sagen, dass die Beschreibung auch zutreffend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this