Jump to content

bekomme Golddeva Waffe nicht!


Vyrox

Recommended Posts

Moin,

 

habe inzwischen über 30 lilafarbene Waffen von Golddeva, quer verteilt durch alle Klassen. nur nicht von meinem LBM, den ich spiele! Ich will einfach nur meine kack Waffe haben und weiterquesten -.- is das ein bug? bin Stufe 29 btw. die Aufwertung ist für 29 angegeben, daran liegts schonmal nich....

Link to comment
Share on other sites

Ist halt einfach Zufall hab auch für 1 Weltboss 50+ versuche gebraucht bei anderen hatte ich sie wiederum mit 2-3 versuchen.

 

Alternativ kannst du natürlich auch ein Schlüssel kaufen wo zu 100% ein gegenstand drin ist der zu deiner klasse passt. Die sind glaube Handelbar und im Markt kaufbar.

Link to comment
Share on other sites

das kann nicht sein. das hat bei keinem char bisher so lange gedauert. ich habe meine freundin letztens durch die sund der schwarzen ramme gezogen mit ihrem char. da war auch so ein bug. wir haben locker 10 runs gemacht und exact immer die selben waffen bekommen. ich habe immer ihren summonerstab bekommen dun teils ne andere waffe, öfters ihn wzwei mal, und sie hat immer meine waffe bekommen( die ich schon hatte weil fast 30). sofort im ersten run den sie alleine gemacht hat, hat sie ihre waffe bekommen. das war definitiv ein bug, 100%. es war so auffällig. bin inzwischen bei 34 waffen, nicht meine, das is doch lächerlich, vorallem wenn sogar der kack warlock stab 4 mal gefallen is.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Vyrox said:

das war definitiv ein bug, 100%. es war so auffällig. bin inzwischen bei 34 waffen, nicht meine, das is doch lächerlich, vorallem wenn sogar der kack warlock stab 4 mal gefallen is.

 

Entschuldigung, aber ist das dein Ernst..?

Puh, wenn ich DIR mal auflisten würde, was ICH schon alles in Games abgefarmt habe, wo alles auf Dropglück abhängt...

Und ja, auch ich kenne diese Situation, wenn einem etwas droppt, was ein Freund brauchen könnte und umgekehrt.

Und ja, auch wir haben immer unsere Hypothesen und Theorien aufgestellt, wie unsere IDs zusammen mit dem RNG-System der Games gekoppelt sind, dass die Wahrscheinlichkeiten am Ende unterschiedlich oder unfair wären.

Und JA, es ist total frustrierend, allein in BnS hatte ich schon echt meine Frustmomente, was das angeht (und das Game ist erst wenige Wochen released), aber auch Dungeons, in denen ich beim ersten Mal meine Items beisammen hatte.

 

Shit happens, dude.  Deal with it.

 

Das ist wie im Lotto zu gewinnen. Beziehungsweise es immer wieder nicht zu tun.

Also find' dich bitte damit ab, oder suche dir andere Games, aber erspare uns solch' lachhafte Behauptungen,

Oder, was natürlich am besten wäre: 
Belege es.

Mit Fakten.

 

Ansonsten frage ich mich: Wozu dieser Post? Was soll denn die Community jetzt dazu sagen? Sollen wir dich alle trösten, bemitleiden?

Ich will wirklich nicht anmaßend klingen, aber was bringt uns all dieses Gejammere hier?

 

Gibt doch schließlich genug Threads dazu...herrje... (T.T')

Link to comment
Share on other sites

@Vyrox: Das ist leider durchaus normal. Ich habe auch 36 Kisten aufgemacht, bis das Schwert von der Golddeva endlich mal dabei war. Von allen anderen Waffen hatte ich dann jede Menge (hab die dann direkt geopfert..). Dafür hatte ich beim ersten Dreh das Kostüm, andere suchen danach dann wieder länger.

Im Sund der Schwarzen Ramme sind meine Frau und ich dann zu zweit rein... erster Run: Schwert. Zweiter Run: Stab. So waren wir mit den Waffen beide schnell fertig.

 

Das sind wirklich alles Zufälle. Mir kommt die Verteilung auch teilweise spanisch vor, weil ich entweder sehr schnell oder sehr spät an die gesuchten Items komme, aber irgendwie nie ein Mittelfeld erwische. Aber so sind programmierte Zufis nun mal irgendwie... die scheinen sich manchmal an bestimmten Wertebereichen festzufressen.

[Kaspermodus] Aber Leute einzustellen, die dann im Hintergrund mit Würfeln sitzen und das auswürfeln was droppt würde halt zu teuer. ;-) [/Kaspermodus]

 

Edit: Beim nächsten Glücksrad waren meine Frau und ich dann schlauer und haben vorher auf dem Markt nach den leuchtenden Schlüssen geschaut. Wenn Du also auch zu den vom Pech verfolgten gehörst: Tu Dir den Frust nicht an. Hol Dir so nen Schlüssel. Auch wenn der dann ein paar (oder ein paar viele) Silber kostet.

Link to comment
Share on other sites

sorry aber 10 runs und exakt immer die selben drops, wir haben am ende schon witze darüber gemacht und immer wieder die selben waffen gehabt. das is kein rng. ich hab auch schon genug gespielt einschließlich diablo2 und 3. ich weiss was rng is. bei 8 waffen die droppen können, kanns nich sein das in 10 runs ich immer die waffe meiner partnerin bekomme.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Vyrox said:

Moin,

 

habe inzwischen über 30 lilafarbene Waffen von Golddeva, quer verteilt durch alle Klassen. nur nicht von meinem LBM, den ich spiele! Ich will einfach nur meine kack Waffe haben und weiterquesten -.- is das ein bug? bin Stufe 29 btw. die Aufwertung ist für 29 angegeben, daran liegts schonmal nich....

 

Hossa

 

ich kenne dein Problem, hatte das selbst schon bem Boss im Garten der Seelen. Massig Kisten geöffnet jede andere Klasse war zw 2-4x vertreten nur die eigen Klasse nicht. Da kam mir auch das kalte Kotzen, RIP meine Schlüssel. Einfach durchbeißen. Ich vermute da keinen Bug vllt ein Entwickler der gerne seine CS Schlüssel verkauft wissen möchte, aber das ist nur eine wage Behauptung.

Link to comment
Share on other sites

Es ist und bleibt Zufall was droppt und es kann auch 100x (eher unwahrscheinlich) die selbe Waffe in einer Kiste sein. Ich habe auch für eine Waffe 40+ Versuche gebraucht. Na und? Neue Schlüssel farmen und weiter bis man sie hat anstatt sich irgendwelche Verschwörungstheorien einfallen zu lassen.

 

Ich glaube die meisten haben noch nie irgendwelche anderen MMO's gezockt sonst würde nicht andauernd ein Thread für sowas eröffnet werden...vor allem nach so wenigen Versuchen, in anderen Spielen rennt man hunderte Male in einen Dungeon und hat seinen Drop immernoch nicht, weil RNGesus "NEIN!" sagt.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das ganze ist simple Mathematik. So was wie Warscheinlichkeitstheorie haben alle mal in der Schule gehabt und nach dieser Theorie funktioniert jede Dropmechanik. Um effektive Zahlen zu bekommen müsste man 10.000 oder mehr Runs machen, denn erst bei solchen Zahlen hat man akkurate Dropchancen. Als Beispiel du könntest 700 Runs machen und in den ersten 600 kriegst du nur waffen für andre klassen und dann dropt 100x mal deine. Die Droprate würde immer noch passen.

 

Wer nach 40 Runs schon von bugs labert sollte wieder die Schulbank drücken...

Link to comment
Share on other sites

Deine Waffe hat 12,5% dropchance.

Es sind 12,5% bei der ersten Kiste,12,5% bei der fünzigsten. 

 

Es gibt kein Sicherheitsnetz dass dir nen drop nach X Versuchen "garantiert". Dafür gibts die schlüssel ausm store.

Manchmal hat man einfach pech. 

Link to comment
Share on other sites

Kopp zu Serie nebenher schaun und durchballern....

Ich hole generell IMMER 200 Steine(für die Glücksräder) egal von welchem oder wenn es innis sind hol ich meist auch20-30 stck und mach die dann erst auf. Ist der Frustfaktor ned so hoch xD Zb hatte ich 1 Char der hat egal von was, NICHTs bekommen erst nach 6 Stunden Farmen ist dann was für mich gedropt... und bei meinem anderen bekommen ich immer alles zwischen dem 1 und 10 mal o.o das is halt random.

Link to comment
Share on other sites

@Vyrox

Das ist kein BUG.. das ist so gewollt, weil der Drop in dem Spiel zu 95%+ RANDOM generiert wird....

Was allerdings richtig ärgenlich ist, sind Waffendropps von Klassen die noch nicht mal im Spiel enthalten sind bei uns...

 

Hab auf nem Twink 30 Kisten für meine Fisch waffe geöffnet und am Ende 13 mal " Paktierer / Warlock " drin gehabt..

Das waren pro Waffe immer 3 Schlüssel...

 

Also stell dich ned so an, zock weiter..

Versuche dein Glück.. und wenn ned; tja..

Link to comment
Share on other sites

On 13.2.2016 at 10:17 PM, Vyrox said:

Moin,

 

habe inzwischen über 30 lilafarbene Waffen von Golddeva, quer verteilt durch alle Klassen. nur nicht von meinem LBM, den ich spiele! Ich will einfach nur meine kack Waffe haben und weiterquesten -.- is das ein bug? bin Stufe 29 btw. die Aufwertung ist für 29 angegeben, daran liegts schonmal nich....

wenns mal wieder länger dauert: hongmoon shop, dort gibt es schlüssel womit du die passende waffe bekommen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...