Jump to content

Server down?


Recommended Posts

2 minutes ago, KingContradiction said:


eben das ist es doch. man kann nicht von einem kostenlosen spiel so viel support erwarten. würden alle bezahlen würde es auch besser funktionieren. habe das gefühl du bist wie der dicke von southpark der wow spielt

Ja genau ! Ein Ober Pro Gamer. Noob die Sau weg !

 

 

 

oder 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Ja so ist das wenn man billige Hardware nimmt. Ich kann es schon verstehen das man nicht mit solchen Spieler massen gerechnet hatte und billigere Hardware genommen hat. Aber langsam nervt es nur noch.....werd wohl bald dem anderen startenden mmo dem vorzug geben...

Link to comment
Share on other sites

Naja es nervt mich zwar schon ziemlich aber es ist auch kein Weltuntergang. Schaut man sich eben auf youtube videos an oder zocke solange league xD. Aber diese ach so coolen leute hier die einen immer beleidigen oder salty af sind tun mireinfach nur leid weil se anscheinend keine erziehung genossen haben :P oder aber sone große fresse haben weil se frustriert sind und das hier ja eh annonym ist. trotzdem immer lustig zu lesen xD

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, CanisMajoris said:

bestimmt wegen 1&1

Unsere Rechenzentrumsinfrastruktur ist übrigens nicht schlecht: https://de.wikipedia.org/wiki/DE-CIX

 

Wie man dort lesen kann, ist das der größte Internetknoten weltweit.

 

Und wegen 1&1: die haben garkein eigenes Netz, alles gemietet. Die haben nur das "beste Netz" weil sie einen Leistungsfähigeren Router mitliefern und die interne Telefonie von 1&1 zu 1&1 wenige Millisekunden schneller ist. Toll oder?

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich, ich finde, dass Blade & Soul bisher vergleichsmäßig wenig Probleme hatte... Ich bin viel schlimmeres gewohnt :) Klar an nem Sonntag Nachmittag nicht soo optimal, weil da sehr viele Leut Zeit zum zocken haben :D

Aber ab und zu Probleme mit der Hard- oder Software lassen sich leider nicht ausschließen. Mit sowas muss man eben rechnen, wenn man MMO's zockt

Link to comment
Share on other sites

Ach Leude kommt schon als ob ihr perfekt währd, euch niemals Fehler unterlaufen etc. sind wa scho wieder im Kindergarten angekommen? Ja es is schade das wir grad ne ins Spiel kommen. Und ändert diese Ningellei von einigen von euch etwas daran? Nein! Ist es produktiv? Nein! Also warum gleich wieder so n Fass aufmachen? ernsthaft?!

 

Ich denke Sie geben sich wirklich Mühe und man bedenke bitte das das Spiel noch nicht lange drausen is etc. und so manche Fehler eben passieren können. Denn kein einziger Mensch ist unfehlbar.

Also schmeist euch n wenig gute Musik in die Ohren, macht euch nen Kaffee,Tee oder sonst was und chilld einfach mal ein wenig stats hier n Krabbelgruppenflair zu schafen xD

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen. was is denn jetzt schon wieder los? ich komm ned rein.... für was zahl ich hier überhaupt geld permanent / DC / wartung / einschränkungen gepatcht hier da usw...... langsam hab ich echt die schnautze voll.... sorry aber das denken viele mit denen ich geredet hab...

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Andi75 said:

hallo zusammen. was is denn jetzt schon wieder los? ich komm ned rein.... für was zahl ich hier überhaupt geld permanent / DC / wartung / einschränkungen gepatcht hier da usw...... langsam hab ich echt die schnautze voll.... sorry aber das denken viele mit denen ich geredet hab...

Geht ohne Probleme wieder.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

habe seit heute das Problem, die Fehlermeldung 200 zu bekommen, sobald ich meinen 6-stelligen Zahlencode eingebe. Woran liegt das? Es hat gestern noch alles funktioniert und sich auch nichts geändert, wodurch der Fehler zu erklären ist.

 

Vorab Danke

&

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...