Jump to content

Server down?


Recommended Posts

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Immer wieder amüsant was so geschrieben wird wenn die Server down sind. ^^ Entscheidet euch mal wegen was ihr nun mimimi macht, entweder weil die Fehler behoben werden, oder weil nur Updates kommen und es immer mehr Bugs gibt + unspielbares Spiel. Klar is es kacke das es keine Infos gab usw... aber vill kam das auch für sie unerwartet das sie nur ne kleine Meldung im Spiel selbst machen konnten. Also chillt mal ne Runde und mampft n Stück Kuchen oder sonst was. ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Joghurt said:

Immer wieder amüsant was so geschrieben wird wenn die Server down sind. ^^ Entscheidet euch mal wegen was ihr nun mimimi macht, entweder weil die Fehler behoben werden, oder weil nur Updates kommen und es immer mehr Bugs gibt + unspielbares Spiel. Klar is es kacke das es keine Infos gab usw... aber vill kam das auch für sie unerwartet das sie nur ne kleine Meldung im Spiel selbst machen konnten. Also chillt mal ne Runde und mampft n Stück Kuchen oder sonst was. ^^

 

Sehe ich genau so.... aber... Kuchen wäre jetzt echt nicht schlecht o.O

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Joghurt said:

Immer wieder amüsant was so geschrieben wird wenn die Server down sind. ^^ Entscheidet euch mal wegen was ihr nun mimimi macht, entweder weil die Fehler behoben werden, oder weil nur Updates kommen und es immer mehr Bugs gibt + unspielbares Spiel. Klar is es kacke das es keine Infos gab usw... aber vill kam das auch für sie unerwartet das sie nur ne kleine Meldung im Spiel selbst machen konnten. Also chillt mal ne Runde und mampft n Stück Kuchen oder sonst was. ^^

Komplett richtig bin voll deiner meinung

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, manitu said:

nein, war gerade hdb und es kam 5 min vorher.. waren gerade im vorletzten bosskampf, hat natürlich nix gegeben

 

@Kusumiii nein ich bin schon in ner führenden Position bei einer Firma die das besser beherrscht, keine Lust jetzt noch die sch Jobs anzunehmen :p

Werd mir hier jedenfalls keinen Premium Acc holen, solange sich die Servicezeiten und die Kommunikation nicht ändert. Entweder zeigen die User dem publisher, dass es so nicht funktioniert oder wir lassen die Kagge mit uns machen und es ist dem Publisher schnuppe.. und alles was die sehen ist das Geld was rein kommt


eben das ist es doch. man kann nicht von einem kostenlosen spiel so viel support erwarten. würden alle bezahlen würde es auch besser funktionieren. habe das gefühl du bist wie der dicke von southpark der wow spielt

Link to comment
Share on other sites

Ganz erlich. Es gibt bei weitem genug andere free to play mmos die nicht so viele Probleme haben. Und die Leute die meinen " such dir n leben" oder " boha wie abhängig du bist weil du dich aufregst" sind einfach nur geistig beschränkt.  Ich spiele Blad eecht gerne und finde das game mega gut. Aber es nervt einfach nur zu tode das die ihre bekloppten Server nicht auf die reihe kriegen. Und dann argumente wie " ist n free mmo also heul nicht" sind genauso bekloppt. Andere free mmos kriegen es auch wesentlich besser hin. Ist echt schade weil das das game einfach nur versaut und einen echt auf die nerven geht.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kathy said:

Ganz erlich. Es gibt bei weitem genug andere free to play mmos die nicht so viele Probleme haben. Und die Leute die meinen " such dir n leben" oder " boha wie abhängig du bist weil du dich aufregst" sind einfach nur geistig beschränkt.  Ich spiele Blad eecht gerne und finde das game mega gut. Aber es nervt einfach nur zu tode das die ihre bekloppten Server nicht auf die reihe kriegen. Und dann argumente wie " ist n free mmo also heul nicht" sind genauso bekloppt. Andere free mmos kriegen es auch wesentlich besser hin. Ist echt schade weil das das game einfach nur versaut und einen echt auf die nerven geht.

aber weitaus nicht so geile wie BNS!

Muss ich echt sagen ist bis jetzt mein Lieblingsmmo und ich habe schon ne Menge an mmos gezockt. Zudem ist das Spiel vor kurzem erst auf den EUServern released dementsprechend muss man sich auf hotfixes einstellen. Worum es jetzt bei den Fixes gingen weiß ich auch nicht, aber eins ist klar, die Zeit für so etwas ist echt nicht clever gewählt.

 

Weiß jemand wie lange der Server down ist?

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Joghurt said:

Immer wieder amüsant was so geschrieben wird wenn die Server down sind. ^^ Entscheidet euch mal wegen was ihr nun mimimi macht, entweder weil die Fehler behoben werden, oder weil nur Updates kommen und es immer mehr Bugs gibt + unspielbares Spiel. Klar is es kacke das es keine Infos gab usw... aber vill kam das auch für sie unerwartet das sie nur ne kleine Meldung im Spiel selbst machen konnten. Also chillt mal ne Runde und mampft n Stück Kuchen oder sonst was. ^^

 

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber keine Information rauszugeben, weil es unerwartet war? Absoluter Quatsch. Selbst wenn, ein Tweet ist innerhalb einer Minute geschrieben...

Habe aber deinen Rat befolgt und Apfelstrudel mit Sahne gemümmelt :D

Link to comment
Share on other sites

HINWEIS an alle die ebenfalls gerade Probleme mit den Servern haben:

 

Laut englischem Twitteraccount gibt es seit 46 Minuten Probleme mit dem Einloggen und den Servern an sich.

Derzeit wird an der Lösung gearbeitet.

 

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben empfehle ich dem englischem Twitter Account zu folgen https://twitter.com/bladeandsoul.

 

Beste Grüße,

Kazero1

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kathy said:

Ganz erlich. Es gibt bei weitem genug andere free to play mmos die nicht so viele Probleme haben. Und die Leute die meinen " such dir n leben" oder " boha wie abhängig du bist weil du dich aufregst" sind einfach nur geistig beschränkt.  Ich spiele Blad eecht gerne und finde das game mega gut. Aber es nervt einfach nur zu tode das die ihre bekloppten Server nicht auf die reihe kriegen. Und dann argumente wie " ist n free mmo also heul nicht" sind genauso bekloppt. Andere free mmos kriegen es auch wesentlich besser hin. Ist echt schade weil das das game einfach nur versaut und einen echt auf die nerven geht.

Also die was ich Spiel bekommen nichts auf die Reihe. xD In nem anderen Game gibt's nun verschiedene Sprachen für jeden Geschmack was dabei und es wird netmal behoben, ne schön das lvl erhöt usw... nur das die Spieler vill doch net abhauen ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, KingContradiction said:


eben das ist es doch. man kann nicht von einem kostenlosen spiel so viel support erwarten. würden alle bezahlen würde es auch besser funktionieren. habe das gefühl du bist wie der dicke von southpark der wow spielt

Cartman rockt! Hoffe das Southpark Ssick of truth Fortsetzung kommt bald! :D

 

Es ist aber leider so in großen Unternehmen. Solange das Geld fließt ist der Rest egal. Mach ihnen klar, dass ein EU-freundlicher Support mehr Geld bringt als er kostet und schon klappt alles.

 

Ich denke übrigens, dass die Login-Server übergreifend in den USA liegen, genau wie der Markt und die Charakterdaten. Denke dass sie nen Infrastruktur-Fehler gemacht haben und EU und US nicht voneinander unabhängig warten können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...