Recommended Posts

Jollie   

Bin auch gerade eben aus dem Spiel raus geworfen. Pin eingabe geht, aber sofort kommt die fehler meldung, die man auch nicht senden kann weil auch abgestürtz.

Kusumiii   
12 minutes ago, CeJay said:
2 minutes ago, manitu said:

ja natürlich ist mimi zeit, den service hätte jede hinterhof firma besser hingekriegt.. nette ankündigung.. 5 minuten vorher.. wtf

Server können nicht offline sein, da Kumpels sich einloggen können. Das liegt am Account das man sich nicht einloggen kann.

Dann Bewerb dich bei NCsoft als Moderator. Dann bekommen wir alle viel früher Infos wenn ein Server an einen Sonntag abkackt. Deal?

TnO   

Also in den Serverübergreifenden Dungeons gabs genau 30 Sekunden vorm DC ne Meldung, war ziemlich amüsant wärend des Bosskampfes ;)

Edited by TnO

Zayu   
2 minutes ago, Landriele said:

*Eine große runde Party Pizza spendiert* Bedient euch!!!

*nom nom nom*

jetzt noch nen Tee trinken und abwarten ...

ich wette, der Techniker ist schon informiert! ;)

Doch doch, die Fehlermeldung lautet:

{ Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

SystemErr - (200 : Fehlschlag der Account-Authentifizierung)

#Bestätigen#}

manitu   
Just now, TnO said:

Also in den Serverübergreifenden Servern gabs genau 30 Sekunden vorm DC ne Meldung, war ziemlich amüsant wärend des Bosskampfes ;)

nein, war gerade hdb und es kam 5 min vorher.. waren gerade im vorletzten bosskampf, hat natürlich nix gegeben

@Kusumiii nein ich bin schon in ner führenden Position bei einer Firma die das besser beherrscht, keine Lust jetzt noch die sch Jobs anzunehmen :p

Werd mir hier jedenfalls keinen Premium Acc holen, solange sich die Servicezeiten und die Kommunikation nicht ändert. Entweder zeigen die User dem publisher, dass es so nicht funktioniert oder wir lassen die Kagge mit uns machen und es ist dem Publisher schnuppe.. und alles was die sehen ist das Geld was rein kommt

hrmm als Moderator Bewerben... mit dem Gedanken spielte ich schon^^ um Bronn zu unter stützen, aber ander seids.... ständig mimi...gemaule....beleidigungen und so weiter ab zu bekommen??.... ääääh neeee danke

Imperi   

Gerade läuft der Restart. Erwartete Downtime 30 Minuten. Leider sehe ich keine offizielle Meldung, weder im Forum noch auf Twitter.

Edit: Doch noch was gefunden:

ESLBladeandSoul

Edited by Imperi

semue   

Warten bis die Server wieder online sind. Sind leider nicht in der Lage ne anstaendige fehlermeldung rauszugeben. Geduld zahlt sich an dieser Stelle aus ;)

nikehamm   

bei mir war es jetzt ganz lustig.

Da stand jetzt es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk E .

nich schlecht 

skyzi   

Ich denke mal 1-2 Monaten beruhigt sich das, obwohl ich sagen muss es macht echt Spaß.  Im März kommt Black Desert das ist natürlich nicht ohne in Sachen Konkurenz, aber es ist auch eine ganz andere Art von MMO. Ich werde beides Spielen, da ich das Buy 2 Play als System gut finde.

manitu   
1 minute ago, nikehamm said:

bei mir war es jetzt ganz lustig.

Da stand jetzt es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk E .

nich schlecht 

Dann mach einen rein, damit die Server wieder hochfahren. :p

TnO   
1 minute ago, manitu said:

nein, war gerade hdb und es kam 5 min vorher.. waren gerade im vorletzten bosskampf, hat natürlich nix gegeben

Dann hab ich das wohl übersehen, aber schon merkwürdig das die anderen 5 aus meiner Gruppe das auch erst gesehen hatten als der "30 Sekunden" Countdown kam..

Guest
This topic is now closed to further replies.