Jump to content
Forums

Server down?


Recommended Posts

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply
12 minutes ago, CeJay said:
2 minutes ago, manitu said:

ja natürlich ist mimi zeit, den service hätte jede hinterhof firma besser hingekriegt.. nette ankündigung.. 5 minuten vorher.. wtf

Server können nicht offline sein, da Kumpels sich einloggen können. Das liegt am Account das man sich nicht einloggen kann.

Dann Bewerb dich bei NCsoft als Moderator. Dann bekommen wir alle viel früher Infos wenn ein Server an einen Sonntag abkackt. Deal?

Link to comment
Share on other sites

Just now, TnO said:

Also in den Serverübergreifenden Servern gabs genau 30 Sekunden vorm DC ne Meldung, war ziemlich amüsant wärend des Bosskampfes ;)

nein, war gerade hdb und es kam 5 min vorher.. waren gerade im vorletzten bosskampf, hat natürlich nix gegeben

 

@Kusumiii nein ich bin schon in ner führenden Position bei einer Firma die das besser beherrscht, keine Lust jetzt noch die sch Jobs anzunehmen :p

Werd mir hier jedenfalls keinen Premium Acc holen, solange sich die Servicezeiten und die Kommunikation nicht ändert. Entweder zeigen die User dem publisher, dass es so nicht funktioniert oder wir lassen die Kagge mit uns machen und es ist dem Publisher schnuppe.. und alles was die sehen ist das Geld was rein kommt

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal 1-2 Monaten beruhigt sich das, obwohl ich sagen muss es macht echt Spaß.  Im März kommt Black Desert das ist natürlich nicht ohne in Sachen Konkurenz, aber es ist auch eine ganz andere Art von MMO. Ich werde beides Spielen, da ich das Buy 2 Play als System gut finde.

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, manitu said:

nein, war gerade hdb und es kam 5 min vorher.. waren gerade im vorletzten bosskampf, hat natürlich nix gegeben

 

Dann hab ich das wohl übersehen, aber schon merkwürdig das die anderen 5 aus meiner Gruppe das auch erst gesehen hatten als der "30 Sekunden" Countdown kam..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...