Jump to content

Piratenwaffe schlechter als wahrhafte Sirenenwaffe?


Cruentus

Recommended Posts

Ich habe eben die Piratenwaffe mit der wahrhaften Sirenenwaffe verglichen. Das Resultat: +1 Angriffskraft, -16 Kritisch, -8 Durchdringung

 

Bei dem Preis frage ich mich ernsthaft, wieso man diese Waffe überhaupt aufwerten soll. Die Werte sehen insgesamt schlechter aus und selbst wenn der eine Angriffspunkt etwas nützen würde, ist das so gut wie keine Verbesserung.

 

Was meint ihr dazu? Lohnt es sich dennoch die Waffe aufzuwerten? Gibt es evtl. höhere Stufen, die sich wieder lohnen?

Link to comment
Share on other sites

On 13.2.2016 at 7:08 PM, Cruentus said:
On 13.2.2016 at 7:08 PM, Cruentus said:

Bei dem Preis frage ich mich ernsthaft, wieso man diese Waffe überhaupt aufwerten soll. Die Werte sehen insgesamt schlechter aus und selbst wenn der eine Angriffspunkt etwas nützen würde, ist das so gut wie keine Verbesserung.

 

 

 

 

Wo du es erwähnst  was kostete eigentlich der durchbruch von der wahrhaftigen Sirenen waffe zur piraten waffe

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Maxwell Blackmor said:

7 Steine der Verwandlung, 150 Seelensteine, 21 Hae Mujins Seele, 10 oder 20 Naryu Silber und glaube knapp 20 Gold.

Also auch nicht wirklich teurer als die Waffe davor. Aber immernoch viel zu teuer.^^

danke für die Antwort . Und sicherlich  ist es nicht günstig aber auch nicht unschaffbar. Ich finde es okay  denn wenn man alles gleich auf anhieb hätte wäre die Langzeitmotivation dahin.  So geht es mir eben

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Maxwell Blackmor said:

7 Steine der Verwandlung, 150 Seelensteine, 21 Hae Mujins Seele, 10 oder 20 Naryu Silber und glaube knapp 20 Gold.

Also auch nicht wirklich teurer als die Waffe davor. Aber immernoch viel zu teuer.^^

Es sind 10 Naryu-Silber und 18 Gold, bzw 14G 40S mit Premium. Die Gesamtkosten betragen also nach aktuellen Marktpreisen etwa 120 Gold. Also schon eine ordentliche Summe.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Cruentus said:

Es sind 10 Naryu-Silber und 18 Gold, bzw 14G 40S mit Premium. Die Gesamtkosten betragen also nach aktuellen Marktpreisen etwa 120 Gold. Also schon eine ordentliche Summe.

 

Mag sein hab aber alles eh schon zusammen  wenn man das Auktionshaus richtig nutzt sind am Tag 20-25 gold oder mehr drin  inc. Dailys XD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...