Jump to content

Aussehen verändern


Elfunn

Recommended Posts

1 hour ago, Elfunn said:

Hallo zusamm meine Frage währe wenn ich mir das Item aus dem Shop "Aussehen verändern" kaufe kann ich dann auch das Volk ändern? soweit die Klasse meines Chars passt? 

Aussehen verändern.. Das sagt normal schon alles, dass es sich nur auf das Aussehen von einen Charakter sich bezieht.  Das ist nur dafür da, wenn du mit dein Face vom Charakter unzufrieden bist zum Beispiel..  Oder dir die Haar doch nicht mehr gefallen solten.

Das müsste schon heißen " Charakter Änderung " damit du dir einen komplett neuen Charakter anfertigen kannst.  Aber das würde dazu führen, dass du mit sowas das meiste an Outfits verliest.  Oder sogar alles.  Aber für sowas hat man ja im Shop "Charakter Slot" reingestopft. Um noch einen Slot mehr zu haben. Wenn man schon 2 Charaktere in besitz haben solte.

EDIT: Oder zumindest müsste es dann heißen "Volks Änderung" Aber auch da wäre die gefahr das meiste zu verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...