Jump to content

"angeblich" zu wenig Speicherplatz...


Veoh

Recommended Posts

Hallo zusammen.


Heut am Samstag gabs anscheinend wieder nen Miniupdate.
Naja ist ja egal soweit, auf jedenfall starte ich das update, und der labert mir was vor, von wegen "zu wenig Speicherplatz", prüfen sie den Speicherplatz und versuchen sie es erneut... 

NUR das komischerweise noch insgesammt 1,5 Terabyte noch frei sind, also denk ich mir was labert der für nen sch**ß??...
Und da wo der Launcher installiert wurde, sinds zumindest auch noch um die 500GB, die wohl eh nichts zur sache tun, weil der Launcher nichtmal ne nennenswerte Größe hat und auch nie haben wird.


Also, bevor ich jetzt den Support extra anschreiben muss, und die dann eh wieder erstmal ne DXDiag und so haben wollen (zieht sich selbst wenn die schnell sind, garantiert mindestens 3 Tage wegen Wochenende auch...), hat jemand von euch auch plötzlich das Problem, und vlt. auch ne Lösung oder den Grund zumindest rausgefunden?


Euer mystischer Drache: Veoh xDD

Link to comment
Share on other sites

Naja, neustart ging schonmal nicht,- sowiso wenn ich sowas hab, dann lässt es sich bei mir nie so einfach beheben xD

Kasumi: Virenprogramme sinds definitiv auch nicht.
Im endeffekt hab ichs deinstalliert, und wieder neu installiert.
Funktionierte danach wieder wie zuvor...
Das was du geposted hattest kann ich übrigens nicht aufrufen iwie. o.O

Ka. was das wieder für ne vera*****e war. Auf jedenfall gehts wieder, und der thread kann geschlossen werden.
Thx anyway.

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Veoh said:

Naja, neustart ging schonmal nicht,- sowiso wenn ich sowas hab, dann lässt es sich bei mir nie so einfach beheben xD

Kasumi: Virenprogramme sinds definitiv auch nicht.
Im endeffekt hab ichs deinstalliert, und wieder neu installiert.
Funktionierte danach wieder wie zuvor...
Das was du geposted hattest kann ich übrigens nicht aufrufen iwie. o.O

Ka. was das wieder für ne vera*****e war. Auf jedenfall gehts wieder, und der thread kann geschlossen werden.
Thx anyway.

LINK <--Und so..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...