Jump to content

Quest Einladung von Poharan


Recommended Posts

Hi , ich wollte euch mal um Hilfe bitten vielleicht kann einer von euch mir Helfen.

Also mein Problem ist das ich die Einladung von Poharan nicht bekomme. Hatte den Support deswegen schon angeschrieben die finden aber keine Lösung meiner Meinung nach wissen dies vielleicht selber nicht woran es  liegt^^( nicht böse gemeint). Also zu meinem Charakter ich bin lvl 45 Klingenmeister und habe die Hauptquest abgeschlossen sowie alle Nebenquests und bin jetzt durch jede Ini durch weil ich gehofft hatte das es daran liegt aber nope auch das war es nicht und so kann ich nicht am Endgame teilnehmen was absolut Langweilig ist wie ihr euch denken könnt macht das keinen Spass ,und ich bekomme vom System immer willst du eine neue Windwandelfähigkeit lernen dann lies den Brief  hmm welchen Brief hab keinen im Questlog noch im Inventar.  Also ich würde mich seh über Hilfe und Vorschläge freuen bin auf dem Server Ebon

Link to comment
Share on other sites

Hm...schwer zu sagen, da hier im Forum unterschiedlich Arten beschrieben sind, wie man diese Einladung bekommt. Die einen sagen, man muss bestimmte Mobs killen, bei anderen spiele es gar keine Rolle. Fakt ist, glaube ich, dass man die Einladung im Saphierbecken bekommt.

Ich für meinen Teil bin da mit Lv 42 rein, da stand gleich nach dem Portal ein Bär, den ich getötet habe und dieser droppte auch gleich die Einladung. Du kannst nur noch mal in dieses Gebiet gehen und versuchen die Mobs dort abzufarmen.

Wenn das nicht funktioniert, versuch es mal im Forum mit der SuFu für andere Lösungen.

Link to comment
Share on other sites

Hab selbst nie darauf geachtet wann ich sie bekommen habe, aber Fakt ist das ich erst neulich mit meinem 43er twink die Quest bereits hatte und aufgefallen ist mir das in der Hochlandnekropole... also entweder war dein questlog voll oder du hast sie versehentlich abgebrochen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...