xXEleonorXx Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 huhu könnt irh mri vlt sagen wo genau dieses Item dropt? Es soll in der blutigen hafenstatd droppen aber laut Verließ ist es nicht in der Dropliste vorhanden. Hab sowohl den Dungeon als auch den 24 Platz gesucht und gefarmt aber leider nichts. Such ich falsch oder hab ich nur Pech? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrillceekah Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 nee bist nich alleine ich komm da auch nich weiter soll der drescher droppen aber nichts..ka wie oft das vieh schon gemacht hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KhaosThanathan Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Korrekt. Der Gürtel zum Aufwerten des Siren Belt von Stufe 5 auf 6 kann in der brillianten Belohnungskiste des Dreschers sein. Farmt den Boss einfach so lange, bis ihr ihn habt. Ich hatte ihn etwa in meiner siebten Kiste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXEleonorXx Posted February 13, 2016 Author Share Posted February 13, 2016 alles kla danke :): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greyfighter Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Auktionshaus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.