Jump to content

Instanzgruppenkick zu schnell


Fuwu

Recommended Posts

Mich würde es sehr freuen wenn man nicht so schnell vom System aus der Gruppe gekickt wird.

 

Insbesondere dann ist das total nervig, wenn man seinen Anbieter DC bekommt und man zusätzlich noch auf das Verify-Passwort warten muss. Bin grad mit 2 Klanfreunden unterwegs gewesen als der DC kam.

a.  den völlig nutzerunfreundlichen Client schliessen (was ist das überhaupt für ein Mist, das man ihn manuel erst schliessen muss?)

b. zusätzlich im Taskmanager den den Prozess beenden

c. auf das Passwort warten

d. Client wieder neu starten -> anmelden

e. ist man zu schnell -> Der Account ist bereits angemeldet -.-

f. elendig lange das Spiel laden

 

Das ist mehr als frustierend, besonders dann wenn man bereits im Ladebild ist und die Freunde einem sagen, du bist grade gekickt worden.

 

Arrrrrrrrrrrg, die komplette Instanz fürn knallroten Popo.

Link to comment
Share on other sites

1.) Merk dir doch einfach wann dein DC ist ich zb habe alle 24Stunden ein DC wo ich eine neue IP bekomme dies geschieht um 03:00Uhr

also ist es doch kein Problem darauf zu achten oder?

 

2.) Der Client ist nutzerfreundlich und du musst ihn nur manuell schließen wenn ein DC vorliegt sollte aber verständlich sein da der Client

noch auf die alte IP zugreift diese aber geändert wurde und somit der Prozess durcheinander kommt.

 

3.) Der rest mit dem verify dient nur zur Sicherheit leb damit und fertig ich kann einfach nicht verstehen wieso die Deutschen so

komplett am rumheulen sind.

 

Also merk dir doch einfach wann dein DC ist und mach davor oder danach das Verließ ich mein kaum ein Verließ dauert länger als 30mins

ausser deine Gruppe besteht aus Kindergartenkindern.

Link to comment
Share on other sites

Die Inis dauern höchstens 15 Minuten die neue auch, das du nen Disco hattest is ärgerlich und das die kein System zum Wiedereinsieg haben is naja.

das Spiel ist fertig da ändert sich nicht mehr viel dran das läuft seit 2012 in Korea prima und spült Geld in die Kasse.

Wir bekommen jetzt noch als Neu verkaufte  Patches bis das Spiel auf Korea Version ist.

Aber das löst dein Problem auch nicht ^^

Ich sehe die Rufe nach Veränderung oder Verbesserung vor der Finalen Version als nutzlos an

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich unterstelle einfach mal, dass der Anbieter darum bemüht ist, seinen Kunden das bestmögliche Produkt anzubieten.

 

Das Veränderungen unter Umständen länger brauchen ist leider eine Tatsache. Ich weis auch, dass ich nicht der Mittelpunkt der Welt bin. Ich bin aber froh, dss es zumindest Foren gibt um seinen Meinung zu äußern und Gleichgesinnte zu finden um etwas bewegen zu können.

Da sind Kommentare wie: "Warum wir Deutschen immer rumheulen müssen" eher kontraproduktiv und anmaßend.

 

Ich persönlich möchte mir nicht vorwerfen, es zumindest nicht versucht zu haben, auch wenn man klassisch gegen Windmühlen zu kämpfen hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...