Jump to content

Eure Horror-Geschichten im PvE


Recommended Posts

Hallo

Der Titel erklärt ja schon alles, was ist euch schreckliches im PvE passiert?

 

Ich hatte letzens einen in der Ini Gruppe der in Streik ging weil ein KM den Boss in die Luft geschleudert hat ( ok das ist nervig ) aber er hat sich dann an den Rand gesetzt und nix mehr gemacht , ausser den Rest der Gruppe blöd anzumachen und am Ende die Preise in die höhe zu treiben und sich für das kostenlose Gold zu bedanken.

Chat.jpg

Er schrieb dann noch haha,das es ja ohne ihn soviel länger dauert und das der Rest halt alles dumme Penner sind  um es vorsichtig auszudrücken^^

Ich meine die Inis sind so schon kein großes Problem die neue auch nicht, egal ob einer für oder gegen die Gruppe arbeitet wozu dann noch diese Geltunssucht???

 

jetz seid ihr dran, bin gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Meine Horror Geschichte ist mir gestern passiert also am 12.02.16

 

Ich hab Gruppensuche gestartet für das neue Verließ also den Hafen und hab sofort eine Gruppe gefunden diese

war schon beim Boss die haben alles im Verließ gecleant ausser den Boss, als ich beim Boss ankam (allein der Weg

dauert ja ewig) seh ich einfach nur 5 Leute frisch Level 45 mit 10-15k HP mit dieser Gruppe haben wir natürlich versucht

den Boss zu killen aber no Chance xD.

 

Nach 2-3 trys haben die meisten aufgegeben und sind geleavt, wir haben neue Leute gesucht aber die meisten sind sofort geleavt

weil die dachten das Verließ is zuende weil die nicht bedacht haben das der Boss noch stehen könnte.

 

Nach ca 1 Stunde war eine akzeptable Gruppe da mit genug HP aber es kam noch schlimmer man bedenke den Timer vom Boss

3x Enrage also alle 1 Hit weil wir zu lange gebraucht haben weil der DMG output nicht stimmte okay die meisten sind auch dauer

rekt weil die nicht auf das Add geachtet haben und auf den bösen Aoe bei low HP vom Boss.

 

Dann wieder 1-2 Stunden Wartezeit bis welche geleavt und neu gefunden wurden bis dann endlich mal eine gute Gruppe zusammen 

kam und der Boss ez gekillt wurde ich hoffe nur das dass mir nicht nochmal passieren wird ich wünsche es auch keinen

anderen weil das ist einfach zu heftig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...