Jump to content

Verbindungsprobleme: Arena DDos Hack?


Lukava

Recommended Posts

 

Hallo Zusammen,

 

mir ist an den letzten Abend etwas sehr seltsames aufgefallen.

Ich habe während meinen Arena Matches extreme Verbindungsprobleme.

Nicht bei jedem, aber bei gefühlte 50 %. Und nur in der Solo Arena.

Ich bin nicht der Typ der sofort den schwarzen Peter an die Wand malt oder hysterisch bei jedem Lose los schreit "HACKER!"..oder etwas in diesem Sinne.

Um das ganze mal zu verdeutlichen worum es eigentlich geht:

Wenn ich normal Spiele (PVE, inis etc) hab ich überhaupt keine Probleme. Nicht mal DCs oder etwas in der art. Den ganzen lieben langen tag nicht.

Betrete ich nun die Arena und melde mich für ein Duell an passiert in gefühlten 50% der Fälle folgendes.

Der Kampf beginnt und ich kann meine ersten Skills ausführen. Aber ganz Plötzlich kann ich keine Skills mehr ausführen bzw. diese haben mehrere Sekunden Verzögerung.

Teilweise ist dies so extrem, dass ich Garnichts machen kann bis aufs rumrennen. Dabei entstehen dann so tolle Situationen wie. Gegner 2-4 % Leben und ich 100% und werden am Ende trotzdem getötet weil meine Skills daneben gehen bzw keine Combos durchgeführt werden können.

Zur gleichen Zeit verwandelt sich meine Stimme im Teamspeak zum next Gen. Terminator und keiner versteht mich mehr. Paketverluste von 30-50% werden dann angezeigt.

Ist das Duell vorbei, vergeht das Problem sehr schnell.

Dann gibt es keine Probleme mehr. Mit glück hab ich im nächsten Duell keine Probleme.

Die Probleme tauchen gerne wieder auf wenn ich 1-2 mal gegen den gleichen antrete. Wechselt der Gegner ist plötzlich wieder alles kein Problem.

Das ganze klingt selbst für mich total abgedreht. Aber fliegende Spieler die plötzlich in der Luft stehen gab es ja auch schon.

 

Der absolute Knüller wäre natürlich wenn es wirklich einen Hack geben würde der genau so etwas verursachen könnte.

 

1. Frage an die Community:

    Gibt es unter euch  welche mit den gleichen oder ähnlichen Problemen die nur in der Arena auftreten?

 

2. Frage an NCsoft:

    Ist euch irgendetwas in dieser Hinsicht bekannt? Oder wisst ihr vielleicht, was diese Verbindungsprobleme verursachen könnte?

 

 

3. Warum ich nicht meine eigene Internet Leitung dafür verantwortlich mache?

    Klar habe ich diese auch sofort in Verdacht gehabt.

    Geologisch gesehen wohne ich aber sehr nahe an Frankfurt. Dort wo auch die Server stehen.

    Mein allgemeiner Ping dorthin beträgt ca 9-13. Verbindungsprobelem hab ich sehr selten.

    Daher steht diese bei mir weniger in Verdacht.

    Es sei denn die PVP server sind ganz woanders und die Verbindung ist extrem schlecht.

    Aber dann wundert es mich, dass ich nicht die gleichen Probleme bei Tag Matches habe.

    Ich habe trotdzem auch eine Anfrage an meinen Provider gesendet ob denen etwas zu Störungen etc bekannt ist.

    Auf die Antwort warte ich noch. Sollte es so sein werde ich dies natürlich hier schreiben.

 

Und dennoch würde es mich sehr interessieren ob ich hier der Einzige bin mit solchen Erfahrungen.

 

Gruß,

Lukava

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hmmm

 

Im PVP hatte ich bis jetz nur sehr kleine Laggs aber sons war alles Super. Es gab ab und zu Spieler die nicht fair zu spielen schienen die pro Hit irgendwie 10-20k dmg gedrückt haben und viele andere nur 1-3k sowas war sehr verwirrend. Selbe Klasse selber Spell und auch in der Arena wo ja Bagua etc abgeschalten werden so viel ich weiß. Pingprobleme noch keine gehabt.

Link to comment
Share on other sites

also ich habe mich mal wenig umgeschaut und was ich  inmoment gefunden habe sind nur Speedhack und Fly hack ( die public sind  ) von Dos ist keine spur zu finden

von daher denke ich weniger das es ein dos ist und noch weniger das es ein ddos ist

 

was hast du denn für ne leitung das erste frage?^^ ( egal ob dein ping 9-13 ist )

könnte aber auch am crossserver liegen vlt

 

18 hours ago, Seska said:

Crossserver PvP. und für ein DDOS Attack muss der Gegner deine IP kennen. Frage ist nur, wie kommt er an deine IP?

 

ganz einfach wenn die ip mit übergeben wird vom spiel ( aber ka ob es das macht ) möglich wäre es aber

Link to comment
Share on other sites

ich habe sogar gehört, das einige absichtlich LAG verursachen. Die haben ein Hardware Hack eingebaut um Lag zu erzeugen um Vorteile zu erhaschen. Das könnte diese "Sprünge" erklären.

 

Drücken die taste um eine Leitung zu unterbrechen, damit Sie im Spiel zur Seite gehen oder gegener in den Rücken laufen, dann lassen sie die Taste los, und man ist "Gesprungen"

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...