Jump to content

Kleidung


Recommended Posts

4 minutes ago, Juliankp said:

weiß einer woher man ein Tauschticket für Kleidung her bekommt ? :o 

Falls Du das Ticket für diese (bzw. die anderen) Outfit aus dem Hafen meinst:

 

tjtxGvf.jpg

 

 

Das hat mir eine der beiden Witwen  im 24er Dungeon dagelassen :P

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Juliankp said:

lol ok xD gut muss ich auch mal Farmen gehen droppt das auch mit ner 6er Gruppe ? :o 

 

Ehrlich gesagt, KEINE AHNUNG.

Habs da noch nicht gesehn, genauso wenig wie eines der begehrten Skillbücher, wie man im Forum liest und Ingame hört man auch nichts Gutes^^

Link to comment
Share on other sites

On 13.2.2016 at 1:58 AM, Sempra said:

 

Ehrlich gesagt, KEINE AHNUNG.

Habs da noch nicht gesehn, genauso wenig wie eines der begehrten Skillbücher, wie man im Forum liest und Ingame hört man auch nichts Gutes^^

 

Die Skillbücher droppen auch nur im 4er

 

Link to comment
Share on other sites

On 13.2.2016 at 1:53 AM, Juliankp said:

lol ok xD gut muss ich auch mal Farmen gehen droppt das auch mit ner 6er Gruppe ? :o 

Das gepostete Outfit nur im 24ger. Genauso wie das im Leopardenstyle. 

Im 4er droppen diese Outfits in Schwarz. Wahrscheinlich auch im 6er, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bestimmt unter 1%.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren warum es sowas nicht für Lyn gibt? Gut in diesem Fall gehen männliche Chars auch leer aus, aber es nervt mich schon.

Fand es schon blöd das ich meiner Wunschklasse Klingentänzer nur als Lyn begegnen kann, und dann kommen auch noch dauernd Klamotten die man als Lyn nichtmal tragen kann.

Naja hat vieleicht auch sein gutes, immerhin komme ich dadurch garnicht erst auf die Idee dauernd im Shop neues zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

@Chrissetim schau mal im Forum hier da hat wer scho n Fred eröffnet zu der Lyn-Problematik.

Aber mal so unter uns, fändest du es hübsch oder sexy oder was weis ich so ne kleine niedliche total süße Lyn ** in so nen Fummel zu stecken? Ich ne. Das würde ne Passen. Auserdem haben Lyns keine Hupen und wie solln das dann bitte aussehen wenn ne Lyn so n Suit anhat wo locker 2 Pfund Hupen rein passen und die Lyn ja aber keine hat xdxDxD Nenene auserdem sind Lyn noch zu klein für so schmuddelzeugs...

Link to comment
Share on other sites

@chobits2612 dich kenn ich doch...heist du im Spiel auch so oder ähnlich :)

gibt glaube keine Piratenoutfitts für Lyn wo du n Ticket brauchst. Gibt da ja nur Offikleidung und Piratenprinzessin und das wird in poharan 24 Glücksrad gedrobst und das andere so wie die Haare von Poharanchen dem kleinen Frechdags im 6er und 4er. Wenn du auf Frostgipfel spielst oder so und lust aufs farmen hast sag bescheid. Können wir gern zusammen machen da is ne soo langweilig :) Heis da Keiko Satori :)

Link to comment
Share on other sites

@chobits2612 Choobi :) das is sehr schade :( aber ich bin mir sicher das jemand auf dem Server spielt der so ähnlich dan eben heist^^ Naja egal ich mag deinen Namen. Kling hübsch und irgendwie kek :)

Hmm und wegen dem Outfitt weis ich auch grad ne weiter. Aber ich höre mich gern mal um. wenn ich was erfahre bist du die erste dies erfährt :)

Link to comment
Share on other sites

@chobits2612 na aber sicher doch. Keine Ursache :) Wir Gamer und Entusiasten schöner Namen müssen zusammen halten um erfolgreich das böööse aus allen Innis und Dungeons zu verbannen :)

Ich plapper die ganze Zeit den Namen vor mir her xD geht mir grad nimma aus n Kopf :)

Naja bis später Chobi. Vielleicht schau ich mir den Anime mal an wenn der dir so gut gefällt :)

Link to comment
Share on other sites

@chobits2612 Choooobiiii <3

also wie versprochen hab ich mich mal schlau gemacht und bin des suchen gegangen. Nun kann ich dir verraten das du wahrscheinlich das Outfit Piratenprinzessin oder so ähnlich meinst das was Poharan der kleine Wildfang an hat stimmts?!

Das Ticket dafür drobst entweder in der entsprechenden 6er und auch 4er Inni. Also Versorgungslager. Die Wahrscheinlichkeit is in der 4er größer als in der 6er. Und zusätzlich drobsen da auch noch Poharans Augenklappe und ihre hübsche Frisur ::

 

So nun hoffe ich das ich dir etwas helfen konnte. Falls nicht oder du was anderes noch wissen magst, sag gern jederzeit bescheid und ich werde gern versuchen dir behilflich zu sein.

Also gute Nacht Chobilein und allen anderen wünsch ich das natürlich auch. Gebt auf euch acht und lasst euch ne vom Gift-Drescher in den Hintern beißen xD ...oh Gott der war selbst für meine Verhältnisse schlecht...nenene ab ins Bett^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...