Jump to content

Hafen der Blutigen Schatten 4er

RedQueen

Recommended Posts

WOW du verlangst echt bissle viel wenn ich daran denke das ich für nen Outfit teil zb die Eisenmaske und das Rote Tuch each

200+ runs gemacht habe.

Es ist halt Glück manche bekommen es beim ersten mal andere erst nach 20+ versuchen ich zb versuche immer noch die Geheimtechnik des Töpfers

zu bekommen hab über 100runs und bisher ned mal 1x gesehen.

Ich glaub er er meint die Geheimtechnik der Hoongmoon Schule für bessere Skills und nicht für einen Beruf.

Selbst der Marktplatz auf meinem Server hat nur 5 Techniken drin und etwas so wichtiges sollte schon öffter dropen.

Uff...es ist 3 Tage her und manche denken nach 1-8 Runs habt ihr full loot mit max equip teilen, max weapon,am besten noch 300 seelensteine und 1,2k Gold was droppt.

Sry aber wir sind hier 1. bei einem MMO 2. in EU und 3. solltet ihr mal Geduld mit bringen und wenn es für euch 2 Jahre bedeutet. 

2 hours ago, Ayas said:

solltet ihr mal Geduld mit bringen und wenn es für euch 2 Jahre bedeutet. 

Erstmal muss das Spiel und vor allem NCsoft erstmal beweisen das es sich lohnt so lange zu spielen. Deine Zahl von 2 Jahren ist also in keiner relation zum Thema.

Und wenn bei 8 Runs garnichts dropt ist die Rate viel zu low. Beachte das JEDER Skill eine eigene Rolle hat. Bedeutet du brauchst:

1.)Glück das überhaubt eine Rolle im Loot ist.

2.) Eine Rolle für deine Klasse dabei ist.

3.)Die Rolle für einen Skill dabei ist die du für deinen Build brauchst.

4.) Genug Gold um den Bid zu gewinnen.

Noch dazu kommt das jeder auf diese Rollen einen Bid setzt da diese teuer verkauft werden können. Das steigert das Risiko die Rolle eh nicht zu bekommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...