Jump to content
Forums

KFM-Tipps für PvP gesucht^^


Recommended Posts

Vorweg, ich bin (derzeit) nicht der beste KFM ;) Aber habe hier und da einige Probleme und suche ein paar Tipps.

 

Hauptsächlich gegen Gewaltigenbändiger.

--> vor den Patch konnten die nichts machen gegen mich und nun kommen die aus jeden Griff (selbst 2 in folge)

--> Dauerstun dann kommen sie von hinten und wenn ich doch mal dran bin Eisen die sich und alles ist für die Katz.

also seit den Patch habe ich da noch KEIN match gewonnen und vorher fast 90%, das kann doch nicht sein... ...

 

Und auch gegen Nachtklinge.

--> Dauerstealth dann kommen sie immer mit ihren Blitzdingens kann ich nicht blocken das geht dann den ganzen fight.

--> Gerade eben ein gehabt da war ich wirklich im dauerstun konnte nicht breaken weil zuvor genutzt und tot.

halben life-Balken ist ja völlig normal wenn einer ein hat aber so???

 

Allgemeine Fragen.

--> Wenn ich im Griff gefangen bin habe ich doch ein Skill auf der 2 mir fehlt jegliches timing dafür, wann muss ich das drücken damit ich da rauskomme? Der ist derzeit 100% nutzlos für mich.

 

Gegen den Rest ist alles easy wenn sie auf mein Niveau sind, aber besonders gegen die ersten 3 Punkte suche ich Abhilfe(und das unter Allgemeine Fragen).

 

Bin auch bereit sich mal im TS zu treffen dann einfach PN hier im Forum an mich, dann kann man sich morgen oder so ja mal treffen.

 

Danke schon mal im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...