Gipsy Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hey ho, Mein Laptop hat vor 2 Tagen ein Update gemacht (ich glaub es war ein Windows-Update :habe windows 8: ). Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Folgendes Passiert: ich drücke auf das BnS symbol auf meinem Desktop. Das Anmeldefenster öffnet sich, ich gebe alles ein, klicke auf Logg in und das Fenster bloppt einfach weg. Selbst wenn ich das passwort beispielsweise falsch eingebe verschwindet es einfach. Im Task- Manager wird auch nichts angezeigt. Ich erhalte keine Fehlermeldung und es öffnet sich auch kein anderes Fenster. Habe meinen Lappi auch schon mehrfach neugestartet, passieren tut trotzdem nichts. Wäre echt top wenn einer eine Idee hat was ich da machen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deamion Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hey Gipsy, Ich habe genau das kleiche problem, habe zwar win 10. Daran liegt es nicht, ich gehe dafon aus das der login server einfach "in wartung " sein könnte. Oder jemand hat den Stecker gezogen :D . Bist auf jeden fall nicht der einzige der das Probleme mit dem Einloggen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 8 minutes ago, Deamion said: Hey Gipsy, Ich habe genau das kleiche problem, habe zwar win 10. Daran liegt es nicht, ich gehe dafon aus das der login server einfach "in wartung " sein könnte. Oder jemand hat den Stecker gezogen :D . Bist auf jeden fall nicht der einzige der das Probleme mit dem Einloggen hat. Sind aber leider nicht in einer Wartung. (Wäre sonst hier im Forum zum nachlesen) Und die Stecker sind auch nicht gezogen. Es wird an euer Antivieren Programm liegen, was verhintert, dass bei euch das Spiel ein wichtiges Update laden kann. Darum an dieser Stelle. Wenn ihr Win 10 habt, den Win Defender komplett mal beenden.. Dazu gehört auch "Echtzeit- Schutz " Und bei dem Antivieren Programm, welches ihr drauf habt. Web-Schutz abschalten.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hallo zusammen also ich habe das selbe problem und nutze win 7 habe keinerlei ein AntiViren Programm installier noch ist mein Windows Defender an dennoch geht nach der eingabe der logindaten das fenster weg und im Taskmanager ist auch kein Prozess mehr zusehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gipsy Posted February 13, 2016 Author Share Posted February 13, 2016 Also ich hab gestern das Problem noch irgendwie gelöst bekommen. ich hab mein Antivirus programm ein mal laufen lassen, danach konnte ich das spiel wie sonst starten. Ich weiß nicht ob euch das auch weiter hilft aber bei mir hats geklappt. Viel Glück :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
AvoidReapz Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Eventuell nach nach dem wegbloppen, mal den Prozess des Launchers beenden bevor man ihn wieder startet schönes Wochenende noch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Selbst nach den "Wegbloppen" gibt es kein prozess das is wie als würd es sich nach eingabe nur beenden... Bin mittlerweile mit meinem Latein am ende werd es wohl deinstallieren müssen hab noch nichteinmal anzocken können das spiel :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gipsy Posted February 13, 2016 Author Share Posted February 13, 2016 das ist natürlich mist. vielleicht ist ja wirklich schon was beim installieren schief gegangen D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 habe es ca. 10x neu installiert und sogar aus der registry gelöscht immer wieder das selbe und BTW habe es auch an meinem Laptop versucht selbes spiel :D hab auch schon Diversen Tipps aus dem Forum Versucht wie z.b. Router Neustart, Windows Defender aus etc. Bin Für weitere tipps dankbar irgentwann wird schon etwas klappen oder die stellen einen Neuen Launcher bereit vielleicht liegt es wirklich nur an dem :D Des weiteren wünsche ich euch ein Schönes Wochenende :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 54 minutes ago, tunerheiko said: habe es ca. 10x neu installiert und sogar aus der registry gelöscht immer wieder das selbe und BTW habe es auch an meinem Laptop versucht selbes spiel :D hab auch schon Diversen Tipps aus dem Forum Versucht wie z.b. Router Neustart, Windows Defender aus etc. Bin Für weitere tipps dankbar irgentwann wird schon etwas klappen oder die stellen einen Neuen Launcher bereit vielleicht liegt es wirklich nur an dem :D Des weiteren wünsche ich euch ein Schönes Wochenende :) Ansonsten was du noch machen könntest. Das wäre mal bei dir zumindest auf dem PC, Das Win 7 neu aufspielen. Und so frisch wie es ist mit seinen Treibern, direkt mal das Spiel testen. Ohne Antivieren Programme und irgendwelchen Tools. Und es auf die Hauptpation Installieren. Also immer auf C: wo auch das OS drauf liegt. ( Wenn du mehre haben solltest) Sollte es auch dann nix klappen. Dann poste einfach mal dein System rein. Aber normal sollte es bei ein frisch aufgespielten OS. Es zumindest ablaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Also wie oben beschrieben habe es an meinem laptop versucht da ist das windoof frisch aufgesetzt treiber alles aktuell ohne viren programm sogar der Defender ist aus passiert nichts :) Danke für den tipp Kusumiii aber auch das klappt leider nicht :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Dann wäre es nett zu wissen welche Hardware du hast. Beim Pc und Laptop. Wie du das ganze spiel Installierst und auf welcher Partition. BZW: Defender aus machen reicht meist nicht. Man muss schon sehen, dass der Echtzeitschutz deaktiviert wurde. Meist schaltet sich der Frechdachs von selber wieder ein.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Defender war/ist ganz aus auch der Echtzeitschutz :) Bei Win 7 und 8 habe ich das selbe resultat :D Windows 7 Ultimate - 64bit Prozessor: AMD FX - 8120 8x 3.10 Ghz Mainboard: Asus M5A78L-M Ram: 8 GB Grafik: Geforce GTX 670 - 2GB und nur eine festplatte drin ( C: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Kannst du bei dir schauen ob der Inhalt für den Launcer komplett ist? Hier mal Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Jap alles das selbe im ordner allerdings is der ordner nur 137 mb groß Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 32 minutes ago, tunerheiko said: Jap alles das selbe im ordner allerdings is der ordner nur 137 mb groß in einer DMP Textdatei hab ich eben das hier gelesen... saved dump file to 'c:\program files (x86)\ncwest\nclauncher\nclauncherr 2016-02-14 14-23-52.dmp' <fault reason> EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION <user> Heiko <os> Windows 7, none (6.1.7600) <cpu> Page Size : 4096 B Active Processor Mask : 255 Number Of Processor : 8 Processor Type : 586 Processor Level : 21 Processor Revision : 258 Processor Speed : 3114 MHz <memory> 36% of memory in use. Total Physical Memory : 8174 MB Avail Physical Memory : 0 MB Total Paging File : 5167 MB Avail Paging File : 0 MB Total User Address Space : 16346 MB Avail User Address Space : 0 MB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deamion Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Bei mir geht es mall wen es lust hat und mall geht es nicht. Auf garkeinen fall Deinstalieren weil , wenn ihr schon nicht onlien kommt das spiel dan runterwerft es neuinstalieren wollt ( wie ich...) , kann das spiel nich instalieren weil er auf dem login server zukeifen muss um erst zu instalieren. Habt gedult das "nicht funktionieren" ist server seitig. Heißt das wir nichts an unseren client machen können. Euch dann noch viel glück ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 16 hours ago, Kusumiii said: Kannst du bei dir schauen ob der Inhalt für den Launcer komplett ist? Hier mal Bild mal was anderes hab eben mal die Anwendung UserSysInfoCollector gestartet kannst du mir sagen welche ips bei dir angezeigt werden? bei mir steht das hier... könnte das stimmen? << Dns Query >> Update Server (1) Name : Address : 192.168.178.46 (2) Name : Address : 192.168.178.46 (3) Name : Address : 192.168.178.46 Repository Server (1) Name : Address : 192.168.178.46 (2) Name : Address : 192.168.178.46 (3) Name : Address : 192.168.178.46 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 << OS >> OS Version : Unknown Windows Version ServicePack : none Major Minor Build Version : 6.2.9200 << System >> 64bit OS Page Size : 4096 B Active Processor Mask : 15 Number Of Processor : 4 Processor Type : 8664 Processor Level : 16 Processor Revision : 1026 Processor Speed : 2860 MHz << Memory >> 25% of memory in use. Total Physical Memory : 2047 MB Avail Physical Memory : 2047 MB Total Paging File : 4095 MB Avail Paging File : 4095 MB Total User Address Space : 2047 MB Avail User Address Space : 1989 MB << Disk Storage >> Drive Name : C:\ Volume Name : Total Byte : 1396.73 GB Used Byte : 230.08 GB Available Byte : 1166.64 GB << Dns Query >> Update Server (1) Name : Address : 192.168.2.100 (2) Name : Address : 192.168.2.100 (3) Name : Address : 192.168.2.100 Repository Server (1) Name : Address : 192.168.2.100 (2) Name : Address : 192.168.2.100 (3) Name : Address : 192.168.2.100 Das lustige. Wenn ich mit der IP von dir eine Traceroute mache. Kackt mein Firefox ab.. Mach ich die mit der IP die ich so stehen habe. Einwandfreie überprüfung. Mich würde es aber auch mal Intressieren was bei dir in der NCLauncher Konfik Datei drin seht. Hier von mir [Settings] Locale=de InstallFilePath=C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\Download Game_Locale=de Update_en-US=0 Update_de=1 Update_fr=0 SelfUpdate=1 LoginID=Zensiert weil eMail Adresse P2PEnabled=0 AutoGameRun=0 DeleteInstallFile=1 [CompanyID_12] License_Version=2 [UserSystemInfoCollector] ServerName=up4web.nclauncher.ncsoft.com [Game_Language_BnS] Locale=de Game_Locale=de Update_en-US=0 Update_de=1 Update_fr=0 Game_Region=Europe Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 31 minutes ago, Kusumiii said: << OS >> OS Version : Unknown Windows Version ServicePack : none Major Minor Build Version : 6.2.9200 << System >> 64bit OS Page Size : 4096 B Active Processor Mask : 15 Number Of Processor : 4 Processor Type : 8664 Processor Level : 16 Processor Revision : 1026 Processor Speed : 2860 MHz << Memory >> 25% of memory in use. Total Physical Memory : 2047 MB Avail Physical Memory : 2047 MB Total Paging File : 4095 MB Avail Paging File : 4095 MB Total User Address Space : 2047 MB Avail User Address Space : 1989 MB << Disk Storage >> Drive Name : C:\ Volume Name : Total Byte : 1396.73 GB Used Byte : 230.08 GB Available Byte : 1166.64 GB << Dns Query >> Update Server (1) Name : Address : 192.168.2.100 (2) Name : Address : 192.168.2.100 (3) Name : Address : 192.168.2.100 Repository Server (1) Name : Address : 192.168.2.100 (2) Name : Address : 192.168.2.100 (3) Name : Address : 192.168.2.100 Das lustige. Wenn ich mit der IP von dir eine Traceroute mache. Kackt mein Firefox ab.. Mach ich die mit der IP die ich so stehen habe. Einwandfreie überprüfung. Mich würde es aber auch mal Intressieren was bei dir in der NCLauncher Konfik Datei drin seht. Hier von mir [Settings] Locale=de InstallFilePath=C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\Download Game_Locale=de Update_en-US=0 Update_de=1 Update_fr=0 SelfUpdate=1 LoginID=Zensiert weil eMail Adresse P2PEnabled=0 AutoGameRun=0 DeleteInstallFile=1 [CompanyID_12] License_Version=2 [UserSystemInfoCollector] ServerName=up4web.nclauncher.ncsoft.com [Game_Language_BnS] Locale=de Game_Locale=de Update_en-US=0 Update_de=1 Update_fr=0 Game_Region=Europe okay also bei mir is das :D [Settings] Locale=de InstallFilePath=C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\Download Game_Locale=en-US Update_en-US=1 Update_de=0 Update_fr=0 SelfUpdate=1 [CompanyID_12] License_Version=0 [UserSystemInfoCollector] ServerName=up4web.nclauncher.ncsoft.com [Game_Language_BnS] Locale=de Game_Locale=en-US Update_en-US=1 Update_de=0 Update_fr=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 32 minutes ago, tunerheiko said: okay also bei mir is das :D [Settings] Locale=de InstallFilePath=C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\Download Game_Locale=en-US Update_en-US=1 Update_de=0 Update_fr=0 SelfUpdate=1 [CompanyID_12] License_Version=0 [UserSystemInfoCollector] ServerName=up4web.nclauncher.ncsoft.com [Game_Language_BnS] Locale=de Game_Locale=en-US Update_en-US=1 Update_de=0 Update_fr=0 Schreibt das mal um so wie es bei mir steht. Du hast es 100% auf Englisch. Außerdem ist auch die License Version auf 0 bei dir. Was bei mir auf 2 steht. Noch dazu fehlen dir einträge. LoginID=Da müsste deine eMail drin stehen. P2PEnabled=0 <--Standard ist es auf 1. Hab es aber auf 0 gemacht. Braucht man normal nicht wirklich. Das ist nur der Peer to Peer Austausch mit anderen Spielern wären man am Zocken ist. AutoGameRun=0 DeleteInstallFile=1 <-- Das muss auf 1 bleiben damit die Patch Datein die der Launcher Downloadet, nach dem Patchen auch wieder löscht. Darum ist dein Ordner viel zu Groß. Normal ist 26MB sehe hier Könnte sein das er Bauchweh hat... Und bei dir fehlt " Game_Region=Europe " <-- wo ich nun glaub das er nicht mal weiß ob er auf EU Server zugreifen soll oder NA. Was vllt erklärt, dass das Loging Fenster einfach wegploppt Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 31 minutes ago, Kusumiii said: Schreibt das mal um so wie es bei mir steht. Du hast es 100% auf Englisch. Außerdem ist auch die License Version auf 0 bei dir. Was bei mir auf 2 steht. Noch dazu fehlen dir einträge. LoginID=Da müsste deine eMail drin stehen. P2PEnabled=0 <--Standard ist es auf 1. Hab es aber auf 0 gemacht. Braucht man normal nicht wirklich. Das ist nur der Peer to Peer Austausch mit anderen Spielern wären man am Zocken ist. AutoGameRun=0 DeleteInstallFile=1 <-- Das muss auf 1 bleiben damit die Patch Datein die der Launcher Downloadet, nach dem Patchen auch wieder löscht. Darum ist dein Ordner viel zu Groß. Normal ist 26MB sehe hier Könnte sein das er Bauchweh hat... Und bei dir fehlt " Game_Region=Europe " <-- wo ich nun glaub das er nicht mal weiß ob er auf EU Server zugreifen soll oder NA. Was vllt erklärt, dass das Loging Fenster einfach wegploppt Also hab mal deine Settings übernommen soweit zumindest hat er meine email adresse mal gespeicher also schonmal ein schritt näher :D da mein ordner so groß war laag an einer DUMP datei die er erstellt hatt die war einmal 113mb und 98mb die hab ich mal gelöscht und siehe da 24.4 mb so dennoch bleibt alles wie es war :/ Ich habe mal die txt Datei VersionInfo_NCWest angeschaut und da steht bei mir drin: [VersionInfo] GlobalVersion=10 DownloadIndex=0 wenn bei dir das selbe steht, denk ich das es etwas mit der ip aufsich haben muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 was labert ihr der Login Server ist Down wahr im Spiel grade geflogen wollte 2 mal einloggen und dann 2 mal DC Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunerheiko Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 4 minutes ago, Sorakunus said: was labert ihr der Login Server ist Down wahr im Spiel grade geflogen wollte 2 mal einloggen und dann 2 mal DC sei halt a mal froh das du im spiel warst :D ich hab nochnichma das game warte jetzt schon ca. 1 woche fast drauf... Es will einfach nicht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 37 minutes ago, Sorakunus said: was labert ihr der Login Server ist Down wahr im Spiel grade geflogen wollte 2 mal einloggen und dann 2 mal DC Ist auch erst seit Kurzen Down. Schon mal aufgefallen das der Thread schon tage alt ist? Es geht bei ihm um etwas anderes...@tunerheiko Wenn du das nun so wie bei mir drin hast. Dann warte nun erst mal ab bis die Server wieder on sind. Ich melde mich sobald es das ist. Zurzeit kommt keiner rein. Server sind für 30min Abgeschlatet. EDIT: Die Server sind wieder Online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.