Jump to content

Launcher lädt nicht runter!


Recommended Posts

Wie viele den Avira haben. 

Dann könnte es sein das der Avira ein Update bekommen hat, oder auch nicht. Und im allgemein die Datei blockt welche der Launcer haben mag. Diese aber nicht bekommt, weil Avira nun mal meint "Nö" Also hatte ich bei dem User von gestern schon recht. Das man mal bei sich selber vorher Überprüfen sollte. Und mal Alles abschaltet was mit Antivieren zutun hat. 

Naja aber mir wollte kaum einer glauben. Liegt/lag  ja an NCSoft. ^--^
Weil die ja nun auch nix für können, wenn die nicht wissen was für Sicherheits System man daheim am laufen hat.. Da ihr ja nun wieder ma Zocken seid. Viel spaß damit und hoffentlich hab ihr weniger dann laune. 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

btw es liegt an ncsoft nicht an avira.Neue Datei von ncsoft wird von avira wohl nicht erkannt und blockiert siehe logfiles von avira

Das auschalten von avira behebt aber denke ich mal nicht das Problem was die Datei verursacht.

Werde es später nochmal testen ob es bei einem Neustart MIT angeschaltetem avira geht oder wieder geblockt wird.

Link to comment
Share on other sites

An Kusumiii: Ich habe nie behauptet, dass es an NCSoft liegen muss. Allerdings war dein Einfall mit dem Tracer für mich auch nicht sehr hilfreich. :)

 

Vorher kam immer die Einblendung, dass Avira den Zugriff auf die Hostdatei blockiert, gestartet war das Spiel aber trotzdem. Aber erst nach dem das Laden von der Wiederherstellungsdatei erfolgt war. Vermutlich gab es ein Avira Update was hier sofort dichtmacht und den Launcher ins Leere laufen lässt.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, KuroGenocide said:

btw es liegt an ncsoft nicht an avira.Neue Datei von ncsoft wird von avira wohl nicht erkannt und blockiert siehe logfiles von avira

Das auschalten von avira behebt aber denke ich mal nicht das Problem was die Datei verursacht.

Werde es später nochmal testen ob es bei einem Neustart MIT angeschaltetem avira geht oder wieder geblockt wird.

So gesehen, doch. Da Avira ihre Datenbank auch Aktualisieren müssen. Damit es sowas nicht vorkommt.  NCSoft kann nix dafür wenn so viele den Avira vertrauen.
Können doch nicht ihre Datein an alle Antivieren Programme anpassen.  Irgendwie müssen die von NCsoft ja ihre Update verteilen. Und wenn da so Programm meint sich einzumischen, ist das die schuld von dem Programm. Und wenn Avira ein Update im stillen macht, kann NCSoft auch nix für wenn ihre sauberen Datein ausgesperrt werden.

NCSoft könnte aber nun hergehen und sich mit Avira in Verbindung setzen.

@Aleksandar @Shekinah 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

heute ist wieder Patch Tag und es kann sein, dass dieses Problem erneut auftritt. Wir haben intern versucht das Problem zu replizieren, jedoch ohne Erfolg.

 

Falls das Problem heute wieder auftritt und durch deaktivieren des WebGuards behoben werden kann, würden wir uns freuen, wenn ihr die Version eures Avira Antivir hier kurz posten könntet. Außerdem würde es uns sehr helfen, wenn ihr einmal in die Logs des Programm schauen könntet, ob dort bei euch eine Block-Meldung o.ä. angezeigt wurde, die mit Blade & Soul zusammenhängt und diese ebenfalls beifügt.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

heute ist wieder Patch Tag und es kann sein, dass dieses Problem erneut auftritt. Wir haben intern versucht das Problem zu replizieren, jedoch ohne Erfolg.

 

Falls das Problem heute wieder auftritt und durch deaktivieren des WebGuards behoben werden kann, würden wir uns freuen, wenn ihr die Version eures Avira Antivir hier kurz posten könntet. Außerdem würde es uns sehr helfen, wenn ihr einmal in die Logs des Programm schauen könntet, ob dort bei euch eine Block-Meldung o.ä. angezeigt wurde, die mit Blade & Soul zusammenhängt und diese ebenfalls beifügt.

Also ich hatte Avira drauf, Avira hat eine Hosts Datei Blockiert, man muss in den Einstellungen den hacken entfehrnen.

Aber seit dem Ich Avira deinstalliert habe und Avast drauf habe gibt es kein Problem mehr was dies betrifft.

 

Link to comment
Share on other sites

könnte daran liegen das es noch wartungsarbeiten gibt

 

Vielleicht mal erst wichtige infos lesen bevor ihr immer postet hier geht was nicht ich komm nicht rein!

 

steht doch von 13 bis ca 17 uhr !

wenn ihr dann probleme habt kann man sich immer noch aufregen ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Agamemnon said:

könnte daran liegen das es noch wartungsarbeiten gibt

 

Vielleicht mal erst wichtige infos lesen bevor ihr immer postet hier geht was nicht ich komm nicht rein!

 

also ich konnte ohne probloeme mein launcher während der Wartung Aktualiesieren.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Klar kannst du aktuallisieren aber wenn der patch komplett abgeschlossen ist du kannst nicht rein weil du dein patch in der Wartung Aktualiesiert hast deswegen muss du dein Rechner&Laptop neu starten damit Windows Update durch führt :) 

 

 

MFG 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...