KuroGenocide Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Liegt am ehesten am Launcher würde ich mal sagen,irgendwas hats da mal wieder zerhauen wie letzens schonmal bei einigen spielern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandar Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Launcher hab ich schon neu installiert. Ich installier grad das Spiel neu auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich nichts bringen wird. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
KuroGenocide Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Haben auch schon einige versucht und ja es hatte sich leider nichts geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySun Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 naja hilft nur warten denke ich... um 16:30 ging noch alles... 2 stunden später Fehler ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smothgar Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Dieses Problem besteht schon viel länger als heute Abend. Quäle mich jetzt schon seit 14 Tage mit dem Support rum und die konnten mir bis jetzt auch nicht wirklich Helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Nur eine Vermutung: Also hört auf jetzt mich wegen das wieder anzufahren. Hab ihr bei euch die Sprachen Englisch und Französisch aktiv? Nicht das es daran liegt, dass ich bei mir so locker rein komme. Weil es diese Sprachen bei mir nicht runterlädt und auch nicht aktualisiert. (Hab das seit dem ersten Tag nie aktiv mehr gehabt" ) Gestern meinte jemand bei ihm war der Hotfix 64MB. Bei mir war dieser aber nur 33MB. Vielleicht hängt sich das Laden beim Wiederherstellen in diesen Sprachen auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandar Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Spielt wurde neu installiert - hat nichts gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySun Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 wollte das spiel eh immer auf die SSD installieren... aber der selbe Fehler kommt auch beim download der 9gb... selber Error selbe Datei die angeblich nicht klappt. also hat es nichts mit uns zutun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ponty Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Ich konnte heut morgen noch rein... Jetzt nicht mehr Und bevor wer sagt "Kabel Deutschland" ... Madame direkt neben mir kommt rein oO" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandar Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Der vollständigkeitshalber der Fehlerbericht. Bei mir ist nur Deutsch bei Sprache ausgewählt... Quote << OS >> OS Version : Unknown Windows Version ServicePack : none Major Minor Build Version : 6.2.9200 << System >> 64bit OS Page Size : 4096 B Active Processor Mask : 15 Number Of Processor : 4 Processor Type : 8664 Processor Level : 6 Processor Revision : 24067 Processor Speed : 3192 MHz << Memory >> 15% of memory in use. Total Physical Memory : 2047 MB Avail Physical Memory : 2047 MB Total Paging File : 4095 MB Avail Paging File : 4095 MB Total User Address Space : 2047 MB Avail User Address Space : 1956 MB << Disk Storage >> Drive Name : C:\ Volume Name : Total Byte : 237.92 GB Used Byte : 215.60 GB Available Byte : 22.32 GB Drive Name : D:\ Volume Name : Total Byte : 931.50 GB Used Byte : 52.76 GB Available Byte : 878.73 GB << Dns Query >> Update Server (1) Name : updater.nclauncher.ncsoft.com Address : 144.61.83.0 (2) Name : updater.nclauncher.ncsoft.com Address : 208.22.83.0 (3) Name : updater.nclauncher.ncsoft.com Address : 72.32.83.0 Repository Server (1) Name : live.patcher.bladeandsoul.com Address : 104.33.83.0 (2) Name : live.patcher.bladeandsoul.com Address : 240.82.83.0 (3) Name : live.patcher.bladeandsoul.com Address : 192.83.83.0 << FileInfoFile Hash Value >> File Name : FileInfoMap_BnS_19.dat.zip Hash Value : ea91bee2d3d098a13fbbfc8b9b97c02a2fb808c6 File Name : FileInfoMap_BnS_19.dat Hash Value : f92c630720dba358199505d0bdcd6e16b787b132 << Error Message >> [Aktualisierungs-Fehler] Die Datei kann nicht heruntergeladen werden. Bitte überprüfe die Netzwerk-Einstellungen (ISP-Autorisierung, Firewall, Antivirenprogramm etc.) und versuche es erneut. E02018 DP_G17_403_19/8accc25b Patch/Zip/bin/icudt42.dll.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySun Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 selbe datei bei mir... also muss es irgendwo an ncsoft liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Und was ist wenn man die Datei : FileInfoMap_NCWest.dat : die ich habe hochlade und man diese direkt in den Ordner reinpackt " C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher Könnte ja vllt klappen. Bzw den gesammt Inhalt als Zip verpackt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySun Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 hab avira jetzt alles komplett deaktivert... vom echtzeit scanner bis browser und spielmodus... Paket 2 download ohne diesen Error läuft jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Just now, DannySun said: hab avira jetzt alles komplett deaktivert... vom echtzeit scanner bis browser und spielmodus... Paket 2 download ohne diesen Error läuft jetzt Aha. Aha. Wohl doch "BiBabo AntiViren Freeware Kram am laufen. " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ponty Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 keine freeware bei mir.. dennoch deaktiviert. funzt nüsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandar Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Es liegt an keinen anderen Programm am PC. Habe mit dem Support geschrieben ALLE Programme beim autostart deaktivert so wie mir empfohlen wurde und geht trotzdem nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draconis2509 Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 [ironie] Am Ende hat einer auf dem Download-Server die Firewall so eingestellt dass keiner drauf kommt... oder die Datei umbenannt, kurz bevor das Theater los ging. [/ironie] Ich glaub ich probier jetzt doch mal, ob ich den Fehler auch kriege.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hab mal den gesammt Inhalt einfach mal Verpackt. Da ich es ja mit dem Update drauf habe. Vielleicht klappt es ja. Ist auch nicht großhttp://www.file-upload.net/download-11302612/NCLauncher.rar.html Einfach komplett entpacken in dem Ordner C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher <-- Wenn nicht klappen sollte. Lösch ich wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySun Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 also ich hab jetzt paket 2 soweit gedownloadet ohne Avira ( P.S. Pro Version keine Freeware) und bin jetzt ingame ohne Fehler... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Bestätigung: Avira Antivir >>komplett<< (sprich auch Webguard u.a., nicht nur den normalen Guard) deaktivieren, Launcher starten und machen lassen, danach kann alles wieder aktiviert werden. Kann damit wieder ins Spiel. Hoffe, dass dies jetzt nicht nur auf einige wenige von uns zutrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shekinah Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Wie bei DannySun und Schnitzelbacke. Alles kurz deaktiviert und bin wieder im Spiel. Fragt sich jetzt halt was genau das Problem war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daitolor Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Also bei mir war das gleiche wie bei Schnitzelbacke. Avira Antivir Pro komplett deaktiviert. Ins Spiel eingeloggt und wenn der Ladebildschrim mit dem Blade and Soul Siegel erscheint alles wieder aktiviert. Funktioniert problemlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandar Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Alles klar. Ich habe auch Avira Antivir PRO version. Habe das beim neustart deaktiviert. Hilft nichts - ich schau mir jetzt die Windows Services an von "AntiVir WebGuard WFP Service" der startet immer neu wenn ich den unter prozesse kille. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySun Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 also ich hab alles auf der Avira startseite deaktiviert was grün war.... hab jetzt nochmal mit avira an getestet -> Fehler.... avira alles aus -> geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandar Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Bei mir laded er jetzt etwas herunter denke das wars! AVIRA startseite ALLES deaktiveren so wie DannySun sagt dann gehts. Es nützt nicht wenn man Avira Antivirus beim startup deaktiviert wie ich das gemacht habe. Man muss alles auf der Startseite deaktivieren. Vielen Dank @DannySun Leute liked Ihren Post damit das die Leute lesen die hierher kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.