Jump to content

Skillung für den "Mushin Tower Etage 7"


Tayro

Recommended Posts

Hi leute,

 

habt ihr auch solche Probleme den letzten Boss im Mushin Tower zu besiegen?

Ich hab einige Skillungen durch probiert und es leider nicht geschaft.

Ich verwende eine Eis-Skillung, wie dieser hier in dem Video.

Es ist schwer diese Skillung zu spielen, da ich vorher eine Feuer Skillung hatte.

Hat wer voneuch Tipps bzw skill builds oder andere Tips wie man den Boss schafft?

Mein bester versuch liegt bei 29%

Danke schon mal für eure Antworten :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey also ich hab es gestern nach einigen versuchen dann doch geschaft.

Ich hatte eine Skillung die sehr viel auf cc auslegt also stuns knockbacks und freeze.

Die deff cds hebe ich mir für den Angriff auf, der einen roten Kreis macht, da dieser

soziemlich das nervigste ist ansonsten einfach viel stunnen freezen etc und dmg machen.

Das ist nicht die perfekteste Variante allerdings hab ich das so geschafft.^^

Link to comment
Share on other sites

Mir hat das folgende Video vom Build her geholfen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=MkpbjPpqVyg&feature=youtu.be

 

Allerdings habe ich das Build abgeändert:

 

https://bnstree.com/FM?build=45010002553225641265332503238033106332512323511300111202124122110332632123922237222431141012

 

Wobei Frost-X T3S3, Feuer-Z T2S1 komplett optional sind.

 

Nach dem roten Kreis durch entweder den BM Angriff (Schwerter hinter/um den Boss) oder wenn er für kurze Zeit Immun wird (ab 50%), kommt immer die Combo, die man stoppen muss. Dafür hat man eine menge Möglichkeiten:

Frost-Tab, Frost-V, 4 und theoretisch Feuer-Tab mit T2S3. Letzteres habe ich selbst nicht benutzt, weil man dafür zu viel Skill braucht und dafür lediglich ein grösseres Fenster für mehr Schaden bekommt und ich habe bereits über eine Minute am Ende übrig. Die ersten beiden Methoden sind natürlich die sichersten, können aber je nach Timing nicht komplett ausreichen.

 

Der Rest besteht aus RMB und F spamen bis man sich sicher fühlt (volle HP + Positionierung) und der normalen Burn-Rotation mit 2 >LMB>RMB und CDs. Zusätzlich kann man sehr viel Schaden mit Q,E,SS verhindern.

 

Neben den normalen Tränken benötigt man absolut nichts anderes.  Benutzt habe ich die Awakened Siren-Waffe und das PoH6 -Soulshield/Bopae, da aber genug Zeit übrig war, müsste ein guter Spieler auch mit Profane-Waffe und Nebelwälder-Soulshield/Bopae  F7 schaffen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mit folgender Skillung geschafft:

 

https://bnstree.com/FM?build=4500000255412564126533250313801110611251332353324122249412392223722

 

V und Tab im Eismodus sind wichtig, um die Luftcombo und den Pentahieb zu kontern. Die Bubble wird zur Heilung benötigt und der Rest ist hauptsächlich für Schaden. Habe die 7. Etage mit diesen Skills im zweiten Versuch abgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Stahlnarix said:

Mir hat das folgende Video vom Build her geholfen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=MkpbjPpqVyg&feature=youtu.be

 

Allerdings habe ich das Build abgeändert:

 

https://bnstree.com/FM?build=45010002553225641265332503238033106332512323511300111202124122110332632123922237222431141012

 

Wobei Frost-X T3S3, Feuer-Z T2S1 komplett optional sind.

 

Nach dem roten Kreis durch entweder den BM Angriff (Schwerter hinter/um den Boss) oder wenn er für kurze Zeit Immun wird (ab 50%), kommt immer die Combo, die man stoppen muss. Dafür hat man eine menge Möglichkeiten:

Frost-Tab, Frost-V, 4 und theoretisch Feuer-Tab mit T2S3. Letzteres habe ich selbst nicht benutzt, weil man dafür zu viel Skill braucht und dafür lediglich ein grösseres Fenster für mehr Schaden bekommt und ich habe bereits über eine Minute am Ende übrig. Die ersten beiden Methoden sind natürlich die sichersten, können aber je nach Timing nicht komplett ausreichen.

 

Der Rest besteht aus RMB und F spamen bis man sich sicher fühlt (volle HP + Positionierung) und der normalen Burn-Rotation mit 2 >LMB>RMB und CDs. Zusätzlich kann man sehr viel Schaden mit Q,E,SS verhindern.

 

Neben den normalen Tränken benötigt man absolut nichts anderes.  Benutzt habe ich die Awakened Siren-Waffe und das PoH6 -Soulshield/Bopae, da aber genug Zeit übrig war, müsste ein guter Spieler auch mit Profane-Waffe und Nebelwälder-Soulshield/Bopae  F7 schaffen können.

 

Top build!

Habe es heute selber mal gespielt kann ich nur empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

Ein Tipp der mir sehr geholfen hat:

Spielt mit eurer eigenen Pve-Bossskillung, packt nur ein paar Punkte aus AoE-Skills heraus und steckt die in defensive Fähigkeiten, wie Eisblock und Frostrüstung.

Zudem noch ein paar Tränke aus F6 kaufen für 7 Silber.

 

Nuked den Boss voll durch, bis die erste Phase kommt, Trank einwerfen und weiternuken. Durch den selfheal solltet ihr locker immer bei 70% HP sein.

Immer schön kiten und den Attacken mit Q/E und SS ausweichen. Wenns mal wirklich schief geht -> Frostrüstung/Eisblock und weiter

Den Boss mit Impact zu stunen und solche sachen, helfen nur minimal und sind großer dmg Verlust.

 

Ich hab nicht die beste Ausrüstung und hatte den Boss so nach ca. 3 min down.

 

Wenn ihr euch erstmal eine neue Skillung vor dem Boss verinnerlichen müsst und dann noch auf die Bossmechaniken achten müsst, geht meistens immer etwas schief.

 

Im Endeffekt ist der Junghado nur ein fetter Trashmob mit einer krassen Attacke, wo man mal 14 oder 21 Silber investieren muss :-)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

als ForceMaster braucht die 7.etage etwas mehr Übung als die anderen Klassen das stimmt..allerdings kommt keine andere klasse so einfach bis zu eben diesem Flur...

dein größter freund bei junghado ist dein ´TAB-Feuer CC da er nur 18sekunden CD hat.

zudem ist es sehr wichtig deinen 3er Gletscherstrahl für den notfall aufzuheben und dein TAB-Eis zu benutzen sobald er sich Resistent macht denn danach kommt seine "LECKMICHAMARSCHMACHTDERNENSCHADEN" - Air Combo xD

 

falls du dir seine Animationen nicht merken kannst (wie ich xD) achte einfach auf seine Sprechblasen...vor jedem Angriff fängt das eingebildete Vieh an zu labern xD

 

bevor ich ihn das erste mal gelegt habe dauerte es gut 30versuche mit 1,5wochen pause dazwischen und sicher 5x Ragequit..inzwischen lege ich ihn konstant beim First try und habe eig keine probleme mehr mit ihm...sobald du ihn das erste mal hast ist die angst verflogen und er handzahm ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...