Jump to content

FM Spell Frage


bekooggwp

Recommended Posts

Aha... ich seh schon, du bist auch auf Bambusweide. Sieht man eindeutig am chat...
Da ist die Kommunity so asozial... ganz ehrlich, harte Worte, aber einfach fakt.
Wären meine Charas nicht schon so groß und die Arbeit die drin steckt...
Ich weiß ja nicht obs auf Andere besser ist, sonst würd ich liebend gerne per Server transfer mal auf dem neusten DE server versuchen- falls NC das anbieten würde.
_____________________

Naja gut, zum Thema.

Wie Kaze schon gesagt hat, dafür braucht man 3 Feuer Kugeln (englisch orbs), oder 3 Eiskugeln. 
Die können auf verschiedene weise aufgebaut werden. Man muss gelegentlich auf die skillung achten, wo bei steht, das die Kugeln (orbs) erzeugt werden.
(Bei Inferno kann man z.B. hin skillen, das direkt 3 Stück nach treffen des Skills entstehen).

Auf lvl 45 gibt es den Skill "erwachter Drache" (englisch KA wie der jetzt heißt). Den kann man auslösen, wenn man 3 feuer und 3 eis Kugeln hat, ausgelöst mit der gleichen Taste.
Der schießt dann durch alle Gegner die vor dir stehen bis zu glaube 10Meter.
-> aber muss sagen, seit dem Update ist der skill schwächer geworden, und ist daher nichts mehr besonderes. Also die mühe um den extra auf zu bauen ist es nicht mehr wert. xD

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Veoh said:


Auf lvl 45 gibt es den Skill "erwachter Drache" (englisch KA wie der jetzt heißt). Den kann man auslösen, wenn man 3 feuer und 3 eis Kugeln hat, ausgelöst mit der gleichen Taste.
Der schießt dann durch alle Gegner die vor dir stehen bis zu glaube 10Meter.
-> aber muss sagen, seit dem Update ist der skill schwächer geworden, und ist daher nichts mehr besonderes. Also die mühe um den extra auf zu bauen ist es nicht mehr wert. xD

 

Ich finde den Skill erst seit dem Patch lohnenswert :)

3 Punkte in doppelter Drache und keine Addwelle überlebt lange.

Wenns krittet, füge ich jedem Mob ca. 13k Schaden zu und meine Ausrüstung ist nur Durchschnitt.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Gleex said:

 

Ich finde den Skill erst seit dem Patch lohnenswert :)

3 Punkte in doppelter Drache und keine Addwelle überlebt lange.

Wenns krittet, füge ich jedem Mob ca. 13k Schaden zu und meine Ausrüstung ist nur Durchschnitt.


Naja ne eben eigentlich nicht, davor waren es zwar glaub 2 sek cast zeit, aber dafür hat der mehr schaden gemacht. _

Ich kenn deine Werte ja nicht, aber bei mir machte der mit lv 45 und den standard Bagua die man am Tauschhändler bekommt, 6000 bis 7000 schaden, gecritted halt doppelte- 12000 schaden.
Jetzt hat der zwar keine castzeit mehr (die 2 sek machens auch nicht find ich), macht dafür nur noch maximal 5000 schaden wenn man glück hat, sind also 10000 höchstens.
Und da Inferno ja gebufft wurde ist das halt nichts mehr besonderes, da Inferno jetzt bei mir gekritted bis zu 11000 Schaden machen kann. Vorher wars hat wirklich der Letzte Skill, den man mit erlernt, der aussagt, der lohnt sich wenigstens, weil wegen meiste power für die 6 Orbs..
Gut die orbs lassen sich jetzt schneller aufbauen auch, aber trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Veoh said:


Naja ne eben eigentlich nicht, davor waren es zwar glaub 2 sek cast zeit, aber dafür hat der mehr schaden gemacht. _
 

Ähm nein ?

 

Vorher hatte der Skill keine Cooldown time. Als Ausgleich dafür das die Orbs jetzt so leicht zu stacken sind hat dieser Skill 18 sec CD bekommen. Der DMG ist gleich geblieben.

Ich mache sogar hin und wieder 13k Krit mit Doppelter Drache.

Link to comment
Share on other sites

War definitiv nicht so, und der hatte auch ne Cast zeit vorher... Ich weiß nicht was du getan hast, um das es bei dir so ist, wie du sagst, oder vlt. ist dir das nur nicht aufgefallen.

Hätte ich screenshots oder iwas womit ich das beweisen könnte, dann würd ich dir das auch gern beweisen.

Link to comment
Share on other sites

Hey danke für die antworten :)

ja spiele leider auf Bambusdorf...^^

 

Ich  meinte eigl den debuff "Resists Amplification" 

Den ich bekomm sobald Amplification abläuft habs mit den Frost / Feuer orbs getestet nur dadurch bekomm ich den nicht getriggert

 

Link to comment
Share on other sites

Also...der Skill hatte vor dem Patch 2.5 sec. cast-time, seit dem Patch ist er instant. 3 Punkte machen doppelten dmg, was sich imo absolut lohnt, da ich Orbs stacke wie nix und mit dem Skill gut 14.5k in alles was da so rumsteht critte. Aber es kommt natürlich auf den jeweiligen Build, die Rotation und deine Critrate an...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich raten müsste würde ich sagen das einer der KFM den Burst buff geskillt hat ( 40% crit rate usw.) damit hier kein dauerburst möglich ist gibts paralell dazu nen buff der verhindert das du für 60 Sekunden erneut verstärkt werden kannst ( 2. kfm in deiner gruppe hätte ja tun können). Ähnliche Buffs gibts ja mit den q skills. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...