Sign in to follow this  
YT_Bob

Forcemaster Gewaltenbändiger - PvE/PvP Guide

Recommended Posts

YT_Bob   

Hallo Community,

 

ich habe aufgrund des neuen Patchs, Rauhe Gezeiten, mich dazu entschieden meinen Forcemaster Guide nocheinmal von Grund auf neu zu gestalten. Die Videos rund um den Forcemaster habe ich in eine Playlist gepackt und werde diese immer wieder aktualisieren sofern sich irgendetwas verändert.

 

In diese Playlist wird dieses Wochenende auch noch ein Video reingepackt das sich mit der Skillung für den Turm beschäftigt.

 

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
RaiiIchi   

Ich sage es hier wie auf Youtube: Sehr nützlich

 

Damit hast du mir einen viel besseren Einblick in die Stärken und schwächen des FM gegeben, und ich habe größere Erfolge zu verzeichnen

 

Danke, danke und nochmals danke

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gilver   

Seit dem Patch ist der Animation Cancel Build einfach unschlagbar geworden. Mit LMB und RMB immer 3 Orbs von Eis und Feuer ready und Twin Dragon drauf hauen sobald er ready ist. Die zwischenzeit überbrückst du mit LMB,RMB, Searing Beam und Skill 1 zum entzünden.

 

Und Focus geht auch nie leer da du mit Cold Snap mit jedem hit focus regenerierst und mit Feuer C auch. Notfalls Eis 3 auch.

 

Hab mich heute auch umgeskillt und der erste Spruch der vom Gilden Kameraden kam war : " Was hast du den fürn Speedhack an?". xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shippuu   

Der Guide ist gut, aber einmal muss ich dir einen Strich durch die Rechnung machen. Bei Schockwelle steht, dass Brennen nur durch 5 Kumulierungen GIFT ausgelöst wird. Wer auch immer auf so eine Idee gekommen ist.

wJnAYWo.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gilver   

Die Übersetzung ist falsch. Aus solchen Gründen spiele ich auf englisch und da steht :" Burns for 6 seconds.Only on enemys with 5 Ember stacks."


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
YT_Bob   
2 hours ago, Shippuu said:

Der Guide ist gut, aber einmal muss ich dir einen Strich durch die Rechnung machen. Bei Schockwelle steht, dass Brennen nur durch 5 Kumulierungen GIFT ausgelöst wird. Wer auch immer auf so eine Idee gekommen ist.

wJnAYWo.jpg



Wie Gilver schon erwähnt hat ist hier einfach etwas mit der Übersetzung schief gelaufen. Ich selbst Spiele auch auf Englisch nur für meine Guides stelle ich die Sprache auf Deutsch um.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shippuu   

Na toll. Ich hatte zwar beim Kämpfen mal drauf geachtet und es war nichts passiert, aber dann muss ich beim nächsten Mal genauer hinschauen. Jedenfalls danke für die Antwort.

Edited by Shippuu

Share this post


Link to post
Share on other sites
SharxX   

Moin ,

 

wollte einfach mal Danke sagen für die guten Videos , hat mir als Anfänger sehr geholfen und ich verstehe das Spiel nun um einiges besser! Ich denke das muss auch mal sein =)

 

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
YT_Bob   
2 hours ago, SharxX said:

Moin ,

 

wollte einfach mal Danke sagen für die guten Videos , hat mir als Anfänger sehr geholfen und ich verstehe das Spiel nun um einiges besser! Ich denke das muss auch mal sein =)

 

greetz


Danke, das weiß ich sehr zu schätzen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
YT_Bob   
On 16.2.2016 at 10:16 PM, JyrizOne said:

Hi

welches Soul Shield ist momentan für den FM gut? Hab oft ein Mix gesehen.


Ich selbst benutze einen Mix aus dem Turm & dem neuen Hafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Loki1337   

Hi YT_Bob

 

Danke mal für den Guide hab ihn damals über Youtube gefunden als ich hier noch gar nicht reingesehen habe. Hat mir bezüglich der Grundlagen über die Feuerzauber sehr geholfen.

 

Ich habe den neuen Guide erst jetzt entdeckt, muss ihn mir dann zuhause ansehen, kein Sound im Büro xD

 

Quote

Burns for 6 seconds.Only on enemys with 5 Ember stacks.

 

Bedeutet das nicht sinngemäß das gleiche wie im deutschen? Mein Englisch ist etwas eingerostet.

 

Und bezüglich Baguas, warum Turm? Hab bis jetzt 3 von den Dingern aufgemacht. Bei allen verliere ich extrem viel Krit (teilweise um die 100) und auch viel HP. Momentan nutze ich die PVP Baguas mit grünen Kritdingern aus dem Hafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Viced   

1, 3, 5, 7, 8 Soul Shield vom Hafen, Rest Turm, dabei auf maximale Kritwerte gehen und möglich max Def.

Ca_obekUkAAXW2Q.png:large

Edited by Viced

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this