Jump to content

Forcemaster Gewaltenbändiger - PvE/PvP Guide


YT_Bob

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe aufgrund des neuen Patchs, Rauhe Gezeiten, mich dazu entschieden meinen Forcemaster Guide nocheinmal von Grund auf neu zu gestalten. Die Videos rund um den Forcemaster habe ich in eine Playlist gepackt und werde diese immer wieder aktualisieren sofern sich irgendetwas verändert.

 

In diese Playlist wird dieses Wochenende auch noch ein Video reingepackt das sich mit der Skillung für den Turm beschäftigt.

 

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Seit dem Patch ist der Animation Cancel Build einfach unschlagbar geworden. Mit LMB und RMB immer 3 Orbs von Eis und Feuer ready und Twin Dragon drauf hauen sobald er ready ist. Die zwischenzeit überbrückst du mit LMB,RMB, Searing Beam und Skill 1 zum entzünden.

 

Und Focus geht auch nie leer da du mit Cold Snap mit jedem hit focus regenerierst und mit Feuer C auch. Notfalls Eis 3 auch.

 

Hab mich heute auch umgeskillt und der erste Spruch der vom Gilden Kameraden kam war : " Was hast du den fürn Speedhack an?". xD

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Shippuu said:

Der Guide ist gut, aber einmal muss ich dir einen Strich durch die Rechnung machen. Bei Schockwelle steht, dass Brennen nur durch 5 Kumulierungen GIFT ausgelöst wird. Wer auch immer auf so eine Idee gekommen ist.

wJnAYWo.jpg



Wie Gilver schon erwähnt hat ist hier einfach etwas mit der Übersetzung schief gelaufen. Ich selbst Spiele auch auf Englisch nur für meine Guides stelle ich die Sprache auf Deutsch um.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, SharxX said:

Moin ,

 

wollte einfach mal Danke sagen für die guten Videos , hat mir als Anfänger sehr geholfen und ich verstehe das Spiel nun um einiges besser! Ich denke das muss auch mal sein =)

 

greetz


Danke, das weiß ich sehr zu schätzen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi YT_Bob

 

Danke mal für den Guide hab ihn damals über Youtube gefunden als ich hier noch gar nicht reingesehen habe. Hat mir bezüglich der Grundlagen über die Feuerzauber sehr geholfen.

 

Ich habe den neuen Guide erst jetzt entdeckt, muss ihn mir dann zuhause ansehen, kein Sound im Büro xD

 

Quote

Burns for 6 seconds.Only on enemys with 5 Ember stacks.

 

Bedeutet das nicht sinngemäß das gleiche wie im deutschen? Mein Englisch ist etwas eingerostet.

 

Und bezüglich Baguas, warum Turm? Hab bis jetzt 3 von den Dingern aufgemacht. Bei allen verliere ich extrem viel Krit (teilweise um die 100) und auch viel HP. Momentan nutze ich die PVP Baguas mit grünen Kritdingern aus dem Hafen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...