Sign in to follow this  
875399_1452550426

mushin tower lvl 7

Recommended Posts

hi,

wollte nur mal kurz fragen ob schon jemand das 7te stockwerk als bm geschafft hat?wenn ja,wie?

 

mir scheint da irgendwie dmg zu fehlen,hab ihn 1 mal bis 35% runter gekloppt und dann war er gegen alles immun..kommt das noch durch die neuen bagua sets?

oder gibts nen bestimmten build um da weiter zu kommen?

 

freu mich auf antworten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Blademaster in meinen Augen eigentlich nicht besonders schwierig, sofern man gutes Equip hat. Ich besitze nur die Ruchlos-Waffe, keinen AP-Diamanten und nur Infernalen Schmuck. Ich komme bei dem Boss immer in den Enrage, es fehlen so ~50k HP.

Das meiste von ihm kann man blocken oder mit SS, Q oder E ausweichen. Dazu viel Knockdown/Stun/Daze skillen und er kommt sowieso nicht dazu, viel zu machen. Wenn ich perfekt spielen würde, wäre mein Equip auch ausreichend. Oder ich müsste offensiver spielen.

Trotzdem sollte es mit Sirenen-Waffe/Schmuck und 25 AP Diamant sehr einfach sein als BM.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dotnone   

Mein main ist "Nachtklinge" und ich habe nicht die geringsten Probleme.

Ja und wie könnte man es am besten erklären:

1. Unsichtbar + Schaden verursachen

2. Siehe Punkt 1

 

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   
On 12.2.2016 at 1:04 AM, Servant said:

 

Vielleicht hilft das :D

 

Ich meine, ja OK der Blademaster schafft Ihn, aber kann mir einer mal den HP Unterschied erklären den ich hier mal markiert habe?

( Möglich das ich mich irre)

 

pzb7vp5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
dotnone   

Bei min. "0:12" schreibt er/sie/es das es ein anzeigefehler ist k.A. wieso^^

Edited by dotnone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arohk   

mein bester versuch war 49% , mein problem ist dass ich kaum richtig Schaden auf Ihn machen kann weil er mich sonst zerlegt, habe dann eine skillung benutzt um ihn möglichst oft zu stunnen aber scheinbar macht das zu wenig dps. 

Ich habe nur 4 AP weniger als der da in dem Video

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 versuch,  1-7 done. ez 
 

  Es ist zwar schwerer geworden durch die änderungen am Sin,  aber dennoch ists nicht besonders schwer.

Spiele den Sin halt schon mehr als n halbes Jahr :p   vorher auf Playbns . 

 

und kenne ganz genau die attacken von mir und gegnern ^^  einfach üben , dann gehts schon ,. kommt nich immer auf gear an  . 

 

 

finds eh shit das F8.1 ,2 und3  noch nich direckt dabei sind -.- 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Crushedice said:

1 versuch,  1-7 done. ez 
 

  Es ist zwar schwerer geworden durch die änderungen am Sin,  aber dennoch ists nicht besonders schwer.

Spiele den Sin halt schon mehr als n halbes Jahr :p   vorher auf Playbns . 

 

und kenne ganz genau die attacken von mir und gegnern ^^  einfach üben , dann gehts schon ,. kommt nich immer auf gear an  . 

 

 

finds eh shit das F8.1 ,2 und3  noch nich direckt dabei sind -.- 

 

 

Geiler Typ und schon die zweite Nachtklinge, die hier von ihren Hammer-Erfolgen berichtet und wie einfach das Ganze doch sei. Hilft aber absolut 0 weiter, wenn es doch um den Klingenmeister gehen soll. Im Klingenmeister-Abschnitt des BNS-Forums. In dem es auch einen ganz eigenen Abschnitt für euch Nachtklingen gibt, ein Ort an dem ihr euch berichten könnt, wie easy ihr im Dauer-Stealth alles wegrasiert.

Wollen vielleicht auch noch ein Summoner und ein Berserker dem Threadersteller Tipps geben wie sie den Boss einfach von ihrem Pet tanken lassen oder kaputt spinnen?

 

 

4 hours ago, Arohk said:

mein bester versuch war 49% , mein problem ist dass ich kaum richtig Schaden auf Ihn machen kann weil er mich sonst zerlegt, habe dann eine skillung benutzt um ihn möglichst oft zu stunnen aber scheinbar macht das zu wenig dps. 

Ich habe nur 4 AP weniger als der da in dem Video

 

 

Dann sollte es von den Stats bei dir eigentlich locker reichen. Die Hauptsache ist, dass deine V-Skills sitzen und du möglichst oft in der Draw-Stance auf ihn einprügelst. Die Animationen vom Boss lernst du mit der Zeit, sodass du im letzten Moment blockst etc. um möglichst wenig Schaden zu verlieren. Ansonsten betrachte ich den Kampf fast wie ein PvP-Match, CCs im richtigen Moment und Burst-Schaden wann immer es dir der Boss erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp ist für Bm nehmt euch Zeit bei der Skillung geht nicht auf ganz auf cc schaut das ihr auch dmg skillt, so schafft ihr in eigentlich locker solange ihr seine Bewegung genau studiert wisst ihr wan ihr den meisten dmg raushauen könnt.

 

Also habe ihn Heute wider gelegt und hatte noch 1min 10 über, mein eq ist alles auf Sirene mit 25 dmg Stein die anderen

Steine auf Heal wichtig ist das ihr euch einfach nicht vom Rotencast erwischen last den das haut viel schaden rein und ihr verliert viel Zeit durch das aufstehen und das selbe gielt für seine attack kombo die euch in der Luft angreifft solte der 5te schlag euch treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandu   

Ich packe 7 auch noch nicht, 1-6 geht recht easy aber an 7 scheitere ich aktuell noch. Hab mir die Moves des Bosses recht gut eingeprägt und schaffe es, ihn ohne größere Probleme auf ca. 40% Life zu prügeln, wobei er dann aber direkt enraged - somit wohl eher ein Dmg Problem meinerseits. Hab mir 1-2 Stuns in die Skillung genommen, falls ein Dodge mal auf CC - ansonsten DPS aber ich denke, dass hier meinerseits auch noch etwas Gear fehlt. Meine Sirenen-Waffe ist noch nicht maximiert ist und der 25er Gem fehlt auch noch + der Schmuck ist überhaupt noch komplett auf Infernal (maximiert). Denke mit ner voll aufgewertetem Equip + Sirenenschmuck könnte ich auch noch seine letzten 40% knacken ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cadencia   

Wenn man seine Skills erstmal raushat, dann ist er kein Problem.

Der Kampf ist in 3 Phasen aufgeteilt.

Ehrlich gesagt, keine ahnung was er in der ersten Phase alles macht, weil er da nit so lange bleibt. Phase 2 ist die wichtigste.

Folgende Skills macht er immer der Reihe nach:

- Angriff nach vorne

- Angriff nach vorne

- Q

- Angriff nach vorne

- Counter

- Stun

- Charge durch einen durch

- Unblockbarer Skill

 

In Phase 3 siehts ungefähr so aus:

- Angriff nach vorne

- Angriff nach vorne

- Angriff nach vorne

- SS

- Charge

- Counter

- Stun

- Charge durch einen durch

- Unblockbarer Skill

 

Ist man zu weit weg, wird er Bladecall machen. Gefolgt von einem Five Point Slash.

Immer wieder dazwischen macht er dieses Turtle zeugs (Frostgedöns). Direkt danach, macht er mit seiner Rotation ganz normal weiter

Ab Phase 3 macht er noch einen unblockbaren AE gefolgt von einem Five Point Slash. Allerdings dieses mal kickt er einen in die Luft, wenn man nicht blockt. Ganz böse Combo. Die ganze Zeit über ist er immun gegen schaden. Direkt danach, macht er mit seiner Rotation ganz normal weiter.

 

Zum Start mach ich es immer so, dass ich ihn ansprinte und LMB drücke. Jetzt ist er gestunt. Also direkt F, V, RMB, LMB, Shouldercharge. Ich versuch einfach so schnell es geht die erste Phase zu skippen. Er babbelt dann irgendwa von Hongmoonskills und macht direkt den FrostAE. Hier ist eine Tolle DPS-Phase. Während er den FrostAE castet braucht man ihn nicht zu unterbrechen, er castet ihn ja sowieso. Einfach DPS.

Ab jetzt heißt es die Skills möglichst so blocken, dass sie ihn stunnen. Bedenkt, dass die Rotation nur angehalten wird, wenn man ihn stunt, er fängt sie nicht von vorne an. Wenn er den Unblockbaren Skill macht ist eine sehr gute DPS-Phase. Ist Bladecall rdy, nutzt ihn möglichst nicht kurz bevor bei ihm Counter kommt. Außerdem versucht immer die Stun => F => V => RMB => LMB combo zu machen.

Seine skills zu countern, damit er gestunt ist hilft enorm. Wenn er in Phase 3 seine AE macht, SS. Man sieht, wie er direkt danach langsam in die Drawstance geht. Dann rechtzeitig blocken und gut.

Hier meine Skillung:

https://bnstree.com/BM?build=45010022014130633233212113113831111111053212642230111084320532202420032213211

Sie ist darauf ausgelegt, dass ich einige Skills habe, die mich immun machen. Blocke ich beim Five Point slash zu früh, dann mach ich einfach Cyclone zwischen zwei seiner Hits und muss mir keine Gedanken machen.

Das ist jetzt nur eine Art und Weise zu spielen und vielleicht hilft sie.

Was ich noch empfehlen kann ist, dass ihr von den Mushin Dumplings immer 5 Stück stackt. Das erhöht eure Defense um einiges und ihr könnt seine normalen Angriffe nach vorne dann auch mal fressen und lieber volle DPS machen.

Denkt immer daran, dass euer Shoulder Charge heilt. Daher gerne öfter mal benutzen.

Was man immer blocken sollte ist:

- Five Point Slash

- Stun

- Charge durch einen durch

Habt ihr wenig Focus, dann blockt auch seine normalen angriffe. Habt ihr genug HP und seid in der Drawstance, ignoriert seine normalen angriffe und nuked voll durch. Gewöhnt euch an das Timing der Frost-AE. Macht maximale DPS während er castet und dann im richtigen Moment SS.

Einige seiner Skills geben euch auch einen Freeze, der nicht wenig DMG macht. Wenn ihr das mitbekommt (hört man sehr gut) einfach SS.

 

EDIT:

@Sandu

Ich spiele mit Poharan Bagua, Awakened Siren Waffe, Infernal Schmuck, Lila ATK-Stone (glaub 25 atk) und habe normalerweise 1 Minute über

Edited by Cadencia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandu   
17 minutes ago, Cadencia said:

EDIT:

@Sandu

Ich spiele mit Poharan Bagua, Awakened Siren Waffe, Infernal Schmuck, Lila ATK-Stone (glaub 25 atk) und habe normalerweise 1 Minute über

 

Ah, alles klar! ja ich hab auch das Poh Bagua - somit denke ich sind wir vom Equipstand her wohl gleichwertig! Dann denke ich, dass ich vielleicht too much CC reingepackt hab ;)

 

... und ich sag noch zu meinem Kumpel im TS "ich schwöre, der spielt sich fast wie ein Spieler, also besser noch paar CC's mit rein"

 

Hab mir Shouldercharge und LunarSlash extra noch auf Daze geskillt um zu interrupten, was nur geht! Wird dann wohl vielleicht doch nicht am Equip liegen, sondern eher am Risiko bzw. dass ich zu passiv spiele und dann geht mir über den Timer die Luft aus XD

 

Frei nach dem Motto - mehr Mut zum Risiko ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cadencia   

Ya, wir können es uns nicht leisten so viele CC's zu skillen. Aber dafür hast du ja den Block-Stun.

Du kannst die meisten Attacken von ihm Blocken/Countern. Das Countern musst du nur lernen. normalerweise Counter ich immer die zweite normale Attacke, die Attacke nach "Q" und den Stun + Charge durch einen durch".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ravu   
1 hour ago, Sandu said:

Ich packe 7 auch noch nicht, 1-6 geht recht easy aber an 7 scheitere ich aktuell noch. Hab mir die Moves des Bosses recht gut eingeprägt und schaffe es, ihn ohne größere Probleme auf ca. 40% Life zu prügeln, wobei er dann aber direkt enraged - somit wohl eher ein Dmg Problem meinerseits. Hab mir 1-2 Stuns in die Skillung genommen, falls ein Dodge mal auf CC - ansonsten DPS aber ich denke, dass hier meinerseits auch noch etwas Gear fehlt. Meine Sirenen-Waffe ist noch nicht maximiert ist und der 25er Gem fehlt auch noch + der Schmuck ist überhaupt noch komplett auf Infernal (maximiert). Denke mit ner voll aufgewertetem Equip + Sirenenschmuck könnte ich auch noch seine letzten 40% knacken ^^

 

Es wäre auch noch zu erwähnen, dass er zwischen 50 - 30% in seine Resitsphase geht (roter Kreis um ihn) -> Das ist noch nciht der Enrage

Aus dem Roten Kreis rausdodgen, danach den Angriff Blocken (als BM sollte das ja kein Problem sein) oder resisten, dnach kann man ihn wieder schlagen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arohk   

nagut, Neuer Tag neues Glück, diesmal immerhin nurnoch 29% übrig, ich muss wohl mein Zeug auf Siren upgraden, wenn es nurnicht so teuer wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Thread-Ersteller

Du kannst dir mein Build am Anfang des Videos anschauen. Ich kam mit dieser Skillung (1F-7F) sehr gut zurecht und vielleicht könnte es dir ja dann weiterhelfen ;) .. na ja, der run geht halt vom 1. bis hin zum 7. Floor, aber du kannst bzw. ihr könnt das video bis zum 7. Floor vorspulen, wenn ihr nur am Endboss interessiert seid ^^'

 

 

Edited by HeavenSlasher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandu   

kurzes Update von mir:

 

Hab Floor 7 heute auch gepackt. Hab an meinem Gear nicht viel verändert aber hab die Skillung von HeavenSlasher mal ausprobiert (nur 1-2 kleine Änderungen für mich reingetan) - hat gut funktioniert! Hab aktuell bisschen weniger ap und crit als er, aber hat trotzdem geklappt!

 

besten Dank an dieser Stelle nochmal an den ganzen Input aller Poster - hab mir alle Vorschläge angeguckt und durchprobiert mit teils sehr guten Ergebnissen ; )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   

Und da ich es nun auch geschafft habe..null Änderungen an meinem PvE Build.

 

Dafür hat sich am Gear einiges getan, Piratenwaffe Phase5 und schon hat der Hutträger nichts mehr zu lachen.

 

PS: Er hat mir auch gleich seinen Hut geopfert xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arohk   

also ich habe ihn auch besiegen können mit lvl 10 Ruchlosem Schwert, mittlerweile ist er auch kein problem mehr mit dem Sirenen upgrade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibo   

wie erst mit Piraten waffe haste den gelegt? oh ok...naja mit meinem warlock hatte ich den ohne Probleme mit 370er ap gelegt... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this