DRAEIN Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hey, wie der Titel schon sagt, kann ich die Quest, obwohl ich alles wie beschrieben, gemacht habe, nicht beenden. Ich habe das Ox Horn von einem der Zelte bekommen und habe dem NPC in Misty woods das Ding abgegeben ( beendet durch betreten des grünen Kegels um ihn herum (( Bunjang ) ), aber die Quest beendet sich dannach nicht, ich kann ihn weder nochmal ansprechen, noch habe ich walldash erlernt.... Habe die Quest 3 mal resettet, immer das gleiche Problem. :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psyqological Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Wenn ich mich recht entsinne musst du dich da verbeugen/-neigen oder sowas... ansonsten musste mal den Support anschreiben, damit sie dich entbuggen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Also wenn du in den grünen Kreis rennst, führen dich die Kids wie die Male davor schon zu Cho, bei dem du nur noch abgeben muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRAEIN Posted February 12, 2016 Author Share Posted February 12, 2016 der grüne Kreis verschwindet von selbst, und Cho hüpft auch davon, es stehen keine weiteren Schritte mehr in der Quest, der lilane Stern bleibt bestehen, Schrift wird grau angezeigt. Danke für die Hilfe trotzallem :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PATNATOR Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Cho rennt über den Baumstamm auf die andere Seite, da musst hin und dann redet er mit dir, und die Quest ist zu Ende, bzw. im nächsten Schritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRAEIN Posted February 12, 2016 Author Share Posted February 12, 2016 Bislang ist er bei mir, nachdem er über den Stamm gerannt ist, verschwunden, ich versuch mal schneller zu sein ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRAEIN Posted February 12, 2016 Author Share Posted February 12, 2016 Also, hat sich nichts geändert. Das Kind hüpft über den Baumstamm und verschwindet, egal wie schnell ich bin. Die Quest bleibt dann stehen. edit: ich weiß nicht warum das Bild nicht anzeigt, rechtsklick in neuem Tab öffnen geht aber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PATNATOR Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Na da wirst du ihn nicht sehen, geh rüber und schauf auf dem Felsen dann sieht man ihn, war bei keinem anders Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRAEIN Posted February 12, 2016 Author Share Posted February 12, 2016 Danke an alle. Ich sollte mich wohl etwas schämen. Es hat nicht gereicht, bei dem NPC der in der Nähe der Zelte steht zu stehen, man muss auch das Horn KAUFEN. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, nachdem die Quest dann weitergesprugen ist, dass ich das Item somit im Inventar hatte.... Ging dann alles normal weiter, Cho verschwindet dann nicht mehr. Trotzdem komisch dass ich ohne das Item zu ihm geschickt werde, die Quest aber dann einfach so stehen bleibt. oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.