Jump to content

Kann walldashquest nicht beenden

DRAEIN

Recommended Posts

Hey,

wie der Titel schon sagt, kann ich die Quest, obwohl ich alles wie beschrieben, gemacht habe, nicht beenden. Ich habe das Ox Horn von einem der Zelte bekommen und habe dem NPC in Misty woods das Ding abgegeben ( beendet durch betreten des grünen Kegels um ihn herum (( Bunjang ) ), aber die Quest beendet sich dannach nicht, ich kann ihn weder nochmal ansprechen, noch habe ich walldash erlernt.... Habe die Quest 3 mal resettet, immer das gleiche Problem. :( 

der grüne Kreis verschwindet von selbst, und Cho hüpft auch davon, es stehen keine weiteren Schritte mehr in der Quest, der lilane Stern bleibt bestehen, Schrift wird grau angezeigt. Danke für die Hilfe trotzallem :)

Also, hat sich nichts geändert. ra5286xr_jpg.htm 

Das Kind hüpft über den Baumstamm und verschwindet, egal wie schnell ich bin. Die Quest bleibt dann stehen. 

edit: ich weiß nicht warum das Bild nicht anzeigt, rechtsklick in neuem Tab öffnen geht aber.

Danke an alle. Ich sollte mich wohl etwas schämen. Es hat nicht gereicht, bei dem NPC der in der Nähe der Zelte steht zu stehen, man muss auch das Horn KAUFEN. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, nachdem die Quest dann weitergesprugen ist, dass ich das Item somit im Inventar hatte.... Ging dann alles normal weiter, Cho verschwindet dann nicht mehr. Trotzdem komisch dass ich ohne das Item zu ihm geschickt werde, die Quest aber dann einfach so stehen bleibt. oO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...