Jump to content

Sonnenblümchen gemecker


Schnitzel

Recommended Posts

also ich bekomm von unseren pvp leuten und selbst aus dem forum mit das wir summ´s im moment für unsere sonnenblume verflucht werden.

 

irgendwie versteh ich das nicht, ich merke keinen unterschied zur vorherigen sonnenblume.

 

auch den info text mit dem "überfluss" versteh ich nicht nicht. denn ich seh keine debuffs oder buffs wo ich sehe wann der "überfluss" einsetzt.

 

hoffe jemand hats geschnallt und kanns mir erklären .

Link to comment
Share on other sites

ne^^ mich verflucht keiner :) ich mach kein arena^^

 

ich hab gesehen das ich durch meine normale spielweise garnicht auf den "neuen" effekt überfluss kommen würde.

 

aber den effekt überfluss auszulösen ist doch nicht so schwer. mit der "F" taste in kombination kann man so 16-22 x hintereinander sunnenblume spammen.

 

ganz witzig aber im pvp gefecht nicht getestet weil kein arena spieler^^

Link to comment
Share on other sites

Also mit dem Update habe ich jetzt kein Unterschied an der Sonnenblume bemerkt (hab auch nix wirklich dazu durchgelesen).

 

Überfluss aktivierst du, wenn du 5 stacks von Fotosynthese hast und das wiederrum bekommst du, wenn du mit große Sonnenblume einen Gegner triffst.

 

Die einfachste Rotation auf die ich gekommen bin um Überfluss, zumindest im PvE, schnell auszulösen war:

tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icontooltip-icontooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icontooltip-icontooltip-icon usw.

 

Es wird deutlich einfacher, wenn man irgendwas hat, was noch zusätzlich Fokus generiert, so kann man sich die meisten Rosendorn (tooltip-icon) Angriffe sparen, z.B. indem man Rosendorn so skillt, das es mit Krit ein zusätzlichen Fokus generiert oder wenn die Waffe ein Buff gibt der Fokus generiert.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Draptor said:

Die einfachste Rotation auf die ich gekommen bin um Überfluss, zumindest im PvE, schnell auszulösen war:

tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icontooltip-icontooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icon-tooltip-icontooltip-icontooltip-icon usw.

 

Was..?

 

Ich denke mal, du meinst wie wir alle eben einfach LMB & RMB -oder im Klassik Modus- R & T. Als Nicht-Beschwörer könnte ich mit "Tooltip-Icon" irgendwie nichts anfangen.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Schnitzelbacke said:

 

Was..?

 

Ich denke mal, du meinst wie wir alle eben einfach LMB & RMB -oder im Klassik Modus- R & T. Als Nicht-Beschwörer könnte ich mit "Tooltip-Icon" irgendwie nichts anfangen.

Komisch, eigentlich sollten dort die skill icons zu sehen sein...

Einfach nur LMT und RMT spamen bringt nichts, man muss noch andere Skills vorher benutzen um die Große Sonnenblume zu aktivieren, die man braucht um Überfluss zu aktvieren.

 

Dann halt anders (im BnS modus):

1 - LMT - LMT - F - RMT - LMT - RMT - LMT - RMT - LMT - RMT - F - LMT - RMT - LMT - RMT - LMT - RMT - LMT - RMT - LMT - RMT (halten) oder RMT spamen

 

Wie oben erwähnt, hat man etwas was Fokus generiert, kann man sich einige LMT sparen.

(Blöd das man so wenig den Text hier bearbeiten kann, sonst würde ich den einzelnen Tasten ne Farbe oder sowas zuordnen, damit net so anstrengend aussieht...)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...