Samaya Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hey ich entschuldige mich schoneinmal vor ab, falls es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe heute versucht ins Spiel zu kommen, und das einzigste was kam war, eine Fehlermeldung... http://www.directupload.net/file/d/4261/6bl2xr4y_png.htm liegt 100% nicht an irgentwelchen Firewallen, oder Antivirenprogramme...Ging vorher auch also warum geht es jetzt nich mehr..... kann doch nich sein.. :/ Falls einer Rat hat wäre sehr dankbar dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LiGhT-KuN Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hey, mach dir da mal kein Kopf. Problem liegt momentan wohl an den Login-Servern. Problem wird bereits hier diskutiert: Im englischen Forum hat man darauf schon reagiert und man arbeitet daran, dass das Problem behoben wird. Nun heißt es warten :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeeDnSkittles Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 hast du mir nen link zum englischen? habs selbst nicht gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacksony Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 das schlimmste ist.. ich hab nru das game aufm pc xD OH MAN EY ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RiasDiza Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Selbe problem und ha es glaub schon seit dem du es hast hat alles mit nem game crash angefangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thyrion Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Oh, super! habe ebenfalls nach einer Lösung für dieses Problem gesucht, offenbar völlig unbegründet. hoffentlich läuft bald wieder alles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KamuiRaiko Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Exakt den gleichen fehler hab ich auch vor ungefähr 50 minuten bekommen gibt es schon lösungen dazu ?? :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epinephrin Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Abwarten war die Lösung. -> Problem behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.