Asasel Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hallo Leute, wo genau findet man bzw. dropt man die Generalsuniform der Schwarzen Ramme in dem neuen 24er Raid? Laut Beschreibung soll die auch da zu bekommen sein. LG Asasel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissetim Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Dropt beim Trash. Habs einmal in 6er Grp vom Trash droppen sehen und kurz darauf ist sie mir solo vom Trash gedroppt. Oh hab mich vertan sry, in meinem Fall meinte ich die Offiziersuniform! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SamuraiKitten Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Diese bekommst du bei Poha 6/4 Mann gedropt, die Dark Pirat King bekommst du in der 24 Mann vom Opa und Glücksrad, sowie die Pirat King rüstung von der 6/4 Mann BSH :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asasel Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 @NyasamuneDanke für die Antwort, aber in der Itembeschreibung der Generalsuniform steht jedoch das die auch im Hafen der Nachtschatten zu bekommen ist, kann es sein das das ein Fehler ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinhGG Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Kann die Red Version also auch mit 6 Mann BSH bekommen? Ich dachte nur bei den Epischen Dungeons (Also BSH und Poha nur mit 4 Mann) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SamuraiKitten Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Die Itembeschreibung ist in 50% der fälle einfach falsch ._. Google lässt halt grüßen ^^ Outfits droppen in 4 Mann wohl wie gesagt besser, kann ich aber nicht beurteilen, kein Glück bei uns. Google hilft einfach in vielen fällen, also das Rote dropt 4/6 Mann, das Lila Pirat King ding nur in der 24 Mann. :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.