LaVersus

Nerf Beschwoerer

Recommended Posts

LaVersus   

Okey jetzt mal klartext.

Die Topliste spricht ja wohl fuer sich wenn 60% in den oberen Raengen Beschwoerer sind.

Es ist schon schlimm genug das 50% der skillshots aus versehn die katze treffen wegen dem Autoaim.

Aber nein das ding healt sich Prozentual wie bloede, kann invis gehen, Invis zerstoeren, Waehren einem eigentlich full CC trotzdem den stunlock mit der katze unterbrechen und obendrauf macht sie noch den dicksten Faceroll dmg ueberhaupt ich meine das hat nix mit skill zu tun oder so nen Destro muss wenigstens noch ani cancel koennen um dmg zu machen.

es gibt 2 sorten von Summonern die einen sie sagen ihre klasse waere die schwaechste ueberhaupt und alles andere waere voll OP mimimi und die leute die einfach zugeben das sie mit fcking level 29 in Dia rein gefacerollt sind.

Fakt is wenn alle die keinen Summoner spielen sagen das summoner op ist und nur die summoner selber sagen er ist es nicht is es ja wohl offensichtlich.

und ja ich habe mir zigtausend guides angesehn und spiele auch schon seit 2 jahren meine klasse und bekomm trotzdem nur ca 10% der summoner anaehernd gekillt wobei ich mich richtig anstraengen muss weahrend die froehlich kitend ihre troll Blume mir um die Ohren peitschen.

Bitte unternehmt was dagegen. so wie es momentan ist is das spiel alles andere als das balanced arena PvP von dem so viel gesungen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich persönlich finde Destroyer und Klindentänzer schlimmer jedem das seine. Ich finde aber auch das das PVP System nicht wirklich ausgeglichen ist. Natürlich gibs Klassen die so ca. 0 Skill brauchen und andere Klassen die für dne selben Erfolg was leisten müssen. Dadrüber kann man sich streiten. Mal sehen wie es wird wen man mehr Skillpunkte zur verfügung hat. Ich seh oft das der Destroyer zb gegen den Summoner einfach kurz die Katze umklatscht oder den Summoner + Katze eben umhaut und ziemlich jeder fight sieht so aus wen ich zuschaue.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haui   

man merkt wirklich schnell, hier sprechen echte Profis ... nur weiter so mehr davon ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
LaVersus   
2 minutes ago, Haui said:

man merkt wirklich schnell, hier sprechen echte Profis ... nur weiter so mehr davon ;-)

bestimmt nen beschwoere destro oder LBM ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, LaVersus said:

bestimmt nen beschwoere destro oder LBM ;)

 

Bestimmt hast du deine Klasse gepicked alla "Ich spiel was schweres" und nu weinst du weil nix geht.

Wenn dir verlieren keinen Spaß macht und du zu schlecht bist gegen einen Großteil der Summoner zu gewinnen Reroll einen.

Ich hab überhaupt nichts gegen Kritik, nur so Kinderargumentationen sind lächerlich. Kein Summoner facerollt mit level 29 in diamant rein.

Dass die Meinung einer Mehrheit einen Fakt wiederspiegelt ist genauso Fakt wie fliegende Schweine.

Wenn NC Soft Arbeiter so nen Müll lesen fassen die sich höchstens kurz an den Kopf und vergessen den Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
iFail93   

Dieser standard rotz hier immer im forum... 

Die einen meckern wegen den Klassen, die anderen nennen diese Noobs da sie angeblich nicht spielen können.

FAKT: Summoner sind stark in den ersten Rängen vertreten. Das wäre jetzt für die ein oder anderen "normal" denkenden Menschen, grund anzunehmen das der Summoner vllt. doch etwas OP ist? Alleine schon 3v3 pvp, 2 Beschwörer= 4 on 1, dazu noch ne bunte pallette von all dem was alle anderen auch können. Und wenn ich als BM auf Goldrang spiele und dann kommt ein lvl 22 bronze Summoner an der mich (im vergleich zu so manchen lvl 45ern) völlig auseinander nimmt. Sorry dann ist das für mich komisch. Und nein ich bin kein völliger Kacknoob, ich hab gegen alle klassen chancen, aber Summoner ist und bleibt OP, vorallem wenn gute Spieler anfangen die einfachste klasse im Spiel zu spielen. Und ab diesem Punkt, hat das alles nichts mehr mit skill zu tun. Und mit Faceroll in dia, ganz ehrlich du tust so als wäre es nicht so, aber es ist die bittere wahrheit. Die meisten Destroyer können doch wenn wir alle ehrlich sind auch nichts anderes als Spin to win. Das sieht nicht nur lächerlich aus, es ist auch lächerlich.Und nur weil sich hier manche als die Oberpro´s aufspielen heißt das noch lange nicht das es nicht schwerwiegende balancing probs gibt. Denn jeder sollte im Grundsatz die selben Vorraussetzungen haben auch auf low levels. Und auch in all der Zeit 3v3 ich habe nie besonders viele von euch Oberpro´s gesehen die es gut mit dem Summoner aufnehmen konnten. Nur welche die angefangen haben zu weinen, und andere zu beleidigen.

 

Ich will damit niemanden beleidigen oder so, aber der sinn für die Realität scheint zwischen fanboyism und wannabe-pro hängen geblieben zu sein und das geht mir auf die nerven. So produziert die fangemeinschaft sich ihre kackspiele selber. In dem die Fanboys die Entwickler glauben lassen "hey ihr macht alles perfekt" und jede kritik in den boden stampfen.

 

Und wehe hier kommt jetzt jemand mit: Deinstallier das Spiel doch wenns dir nicht gefällt, dazu sage ich, nö denn das Problem ist nicht das Spiel an sich sondern die Gesellschaft die genau solchen mist von sich gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meyso   

Möchte mir auch mein Senf dazugeben.

 

Ich als LBM habe sehnsüchtig auf den Patch gewartet weil ich die Hoffnung hatte das Summoner generft werden.

Aber seit dem Patch gefällt es mir einfach nicht mehr, habe keinerlei Hoffnung mehr, ich war 2050 Ranking vor dem Patch und wäre definitiv locker schon auf 2100 ohne 

diese Summoner. Will nicht flamen oder sonstiges aber ich besiege andere Klassen ohne Probleme aber wenn ein Summoner erscheint , habe ich

schon mit einer Niederlage gerechnet weil ich bei meiner Ranking keine Chance gegen die Summoner hatte solange sie die Klasse spielen und bisschen Ahnung haben

keine Chance als LBM.

 

Lg,

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   

Ganz ehrlich, ich habe auch einen Summoner, denn als ich das Spiel angefangen und gesehen habe man kann die Katze Tanken lassen, dachte ich, er sei gut für Solo Sachen (dass das mit nahezu jeder Klasse geht, fand ich erst später heraus) und er ist deshalb mehr oder minder mein PvE Char, den ich aber auch die tägl. Arena Quests machen lasse.

Um auf den Punkt zu kommen, die Klasse ist affig. Punkt. Ich habe vor B&S noch nie wirklich mit aktivem Kampfsystem gespielt und komme deshalb noch nicht allzu gut klar, aber das?

Heute Tag Team, ich war zuerst dran, hab 2 ausm Gegnerteam solo gekillt. 1on1 98% Win, weil der Gegner eig ständig im Root steht und ins Gesicht bekommt.

Summoner als gegner zu haben ist also mehr als ätzend (weiß ich aus Erf. auch mit meinem Assa, bei dem schon die Hälfte der Angriffe dank Auto Aim auf die Katze gehen, gz.)

 

Des und LBM sind genauso lächerliche Klassen. "Du musst ja wenigstens Ani cancel können", klar. Du roflst einfach behindert in der gegend rum und drehst dich wie blöd, kannst in der Zeit kaum gestunnt oder sonst was werden, weil der großteil resistet wird und dann kommt ieine 0815 Kombo, dann wieder roflkopter und dann wieder Kombo usw usw. und BITTE spart euch euer "uh, kannst wohlk deine klasse nicht wa? Musste dir halt ne Taktik überlegen". Sich dumm im Kreis drehen und sich freuen kaum von was getroffen werden zu können zeugt von so viel Skill?

Es ist ja ok dort wo es angebracht ist den Skill zu benutzen, aber n Des kann sich gefühlt mit 0,5 sec Pause dazwischen eig in einer Runde fast durchweg drehen, genauso LBM und DAS sollte nicht so sein. Dass jede Klasse iwo einen Abwehrskill hat, ok, ist ja völlig in Ordnung, Diesen aber durchweg -anders als andere Klassen- nutzen zu können und noch dazu extreme Resistenzen zu haben, ist einfach lächerlich und hat mit Skill vorn und hinten nichts zu tun und der Sinn eines aktiven Kampfsystems sollte der sein sich VERSCHIEDENE Skillkombinationen auszudenken und zu nutzen und nicht sich hinzustellen, sich mit 2 Tasten perma wie blöd im Kreis zu drehen, sich n Arsch abzufreuen dass man von fast nix getroffen wird um dann mit ieiner dummen, immer gleich bleibenden Kombo zurück zu schlagen um dann wieder Spin2Win zu machen und es zu wiederholen.

 

Ich wollte mir eig nen LBM machen, weil ich ihn im Gegensatz zum BM etwas dynamischer beim spielen empfand, als ich mir versch, Chars erstellt habe. Ich habe ihn gelöscht und mir aus Protest keinen neuen gemacht.

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
LaVersus   

wie gesagt es gibt auch leute die zugeben das ihre klasse behindert einfach ist :)

und doch es gibt 29er + Summoner in Platin und Dia.

ihr versucht aufs laecherliche das offensichtliche zu verteidigen Summoner brauch kein skill is einfach komplett broken und auf jetzigem stand mit einem assa nahezu unbesiegbar.

im tag team kannste mit 2-3 Summoner rein gehen und hast easy 100% winrate

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wenn ich 3 Beschwörer als Gegner bekäme, würde ich mich moralisch auch auf 'ne Niederlage einstellen und lachend in den Tod rennen (bin selbst SUM Main).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zjeto   

würde mich mahl interessieren welche class legitim ist ( außer Kungfumaster) summoner sind unfair wegen catze forcmaster wegen frezze berserker wegen spinn to win

möchte wetten wen eines schönen tages paktierer(warlock) kommt maulen alle wegen dem ach so unfairen nekro

ach ja lyn blade ist ja auch spinn to win und assa dauerstealth also welche class ist nicht broken ?

bin selbst keine pvp ikone wen ich nicht kann dan las ichs ganz einfach aber vileicht ist ja ruhe wenh summoner wie in jedem anderen mmo auch wieder kaputtgenervt wird

dan mekern alle weil jede class sich gleich spielt oder es wird ein anderer grund gefunden um zu jammern

ich bin mir der tatsache bewust das summoner im vergleich zu anderen classes einfacher im pve ist aber est ist nicht jeder hardcore gamer

zu PVP in arena als forcmaster katze wegkitten und sum ist geschichte also keineswegs unbesiegbar

Dies sol keine  beleidigung kränkung oder sonstwas sein nur meine persönliche Meinung

 

 

PS wer rechtschreibfehler findet( und das werdet ihr ) darf sie behalten

Edited by Zjeto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   
1 hour ago, LaVersus said:

wie gesagt es gibt auch leute die zugeben das ihre klasse behindert einfach ist :)

und doch es gibt 29er + Summoner in Platin und Dia.

ihr versucht aufs laecherliche das offensichtliche zu verteidigen Summoner brauch kein skill is einfach komplett broken und auf jetzigem stand mit einem assa nahezu unbesiegbar.

im tag team kannste mit 2-3 Summoner rein gehen und hast easy 100% winrate

Für dich vielleicht nahezu unbesiegbar, aber für andere weniger.

Du meinst du spielst deine Klasse schon seit 2 Jahren, aber richtig gelernt hast du es anscheinend nicht.

 

Siehst du das, der Assassine wurde am Anfang von einen Summoner bis zu 1% HP runter geschlagen und besaß samt Katze noch 100% HP, aber im Gegensatz zu dir besitzt er Skill, taktik und Erfahrung, sodass er noch mittendrin mit 1% den Summoner noch besiegt.

Also labber hier nicht einen Voll wie unbesiegbar oder OP eine Klasse ist, wenn du einfach nur schlecht bist. Das Video zeigt mir ganz klar, entweder man hat das nötige spielerische Verständnis und Skill oder weint nur rum.

 

Immer wieder lustig zusehen wie die Leute rumweinen und alles andere die Schuld geben, aber natürlich ist immer was anderes Op oder unbalance, weil man zu schlecht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
iFail93   
2 hours ago, Zjeto said:

würde mich mahl interessieren welche class legitim ist ( außer Kungfumaster) summoner sind unfair wegen catze forcmaster wegen frezze berserker wegen spinn to win

möchte wetten wen eines schönen tages paktierer(warlock) kommt maulen alle wegen dem ach so unfairen nekro

ach ja lyn blade ist ja auch spinn to win und assa dauerstealth also welche class ist nicht broken ?

bin selbst keine pvp ikone wen ich nicht kann dan las ichs ganz einfach aber vileicht ist ja ruhe wenh summoner wie in jedem anderen mmo auch wieder kaputtgenervt wird

dan mekern alle weil jede class sich gleich spielt oder es wird ein anderer grund gefunden um zu jammern

ich bin mir der tatsache bewust das summoner im vergleich zu anderen classes einfacher im pve ist aber est ist nicht jeder hardcore gamer

zu PVP in arena als forcmaster katze wegkitten und sum ist geschichte also keineswegs unbesiegbar

Dies sol keine persönliche beleidigung kränkung oder sonstwas sein nur meine persöliche Meinung

 

 

PS wer rechtschreibfehler findet( und das werdet ihr ) darf sie behalten

 

Es gibt solche und solche Spieler, auch im bei Beschwörern schwankt der Skill des einzelnen Spielers, das is wohl klar. Ich hab durchaus auch genug Summoner besiegt. Dennoch bin ich der Meinung das 2 on 1 in PVP in verbindung mit dem besten der anderen Klassen einfach bissl viel ist. Die Rangliste spricht für sich, überwiegend Beschwörer. Es geht nicht ums kaputtnerfen, es geht schlicht um eine zumindest annähernde chancengleichheit. Die bei diversen summonern meiner Ansicht nach nicht gegeben ist. Desweiteren sehe ich ingame oft genug Summoner die einfach nur alles draufballern was sie haben. Sich dabei ins unermessliche wieder hochheilen und dich ausm stealth heraus angreifen. Es gibt Summoner die bekommt man platt aber es gibt auch Summoner, da spielt es keine Rolle ob du die Katze oder den Summoner ins target nimmst. Wenn der Summoner ohne Katze so hart is wien forcemaster (zumindest für andere klassen) dann hörts auf. Das FM´s damit keine großen Probleme haben war mir klar.Die müssen ja auch nicht an den ran. Die können das dann auch so sagen wie du.

 

Edit: Freeze ist nicht unfair da jeder mit doppel s rausdodgen kann, über Assasins und stealth regt man sich in jedem Spiel auf, aber gehört halt zum assa und nicht zum Summoner. Blocken vom BM kann man easy umgehen und sollte für jeden ersichtlich sein. Außerdem gibts genug Blockbrecher. Bei Spin to win hat man halt das kleine aber feine problem, das die werten Damen & Herren fast bei jeder attacke resistent sind und sich ewig im kreis drehen können und nebenbei noch übelsten Damage ziehen. Ein direkten Konter gibts eigentlich nicht. Blade Dancer haben wenigstens nicht so ne reichweite. Wobei ich auch da nicht verstehe warum die selben Skills mehr schaden machen als beim Blade Master.

1 hour ago, Servant said:

Für dich vielleicht nahezu unbesiegbar, aber für andere weniger.

Du meinst du spielst deine Klasse schon seit 2 Jahren, aber richtig gelernt hast du es anscheinend nicht.

 

Siehst du das, der Assassine wurde am Anfang von einen Summoner bis zu 1% HP runter geschlagen und besaß samt Katze noch 100% HP, aber im Gegensatz zu dir besitzt er Skill, taktik und Erfahrung, sodass er noch mittendrin mit 1% den Summoner noch besiegt.

Also labber hier nicht einen Voll wie unbesiegbar oder OP eine Klasse ist, wenn du einfach nur schlecht bist. Das Video zeigt mir ganz klar, entweder man hat das nötige spielerische Verständnis und Skill oder weint nur rum.

 

Immer wieder lustig zusehen wie die Leute rumweinen und alles andere die Schuld geben, aber natürlich ist immer was anderes Op oder unbalance, weil man zu schlecht ist.

 

Immer wieder lustig zu sehen wie irgendwelche Leute irgendwelche Streamer oder Youtuber zu ihren Ikonen machen. Berichte lieber aus deinen eigenen Erfahrungen und verschone uns mit solchen Videos. Ich sehe in dem Video lediglich das der Summoner sich als er die Chance hatte den kampf zu beenden, sich richtig dumm angestellt hat.

Keine Frage der Assasin hat gut gekontert. Aber der hatte derbste schwierigkeiten..

Außerdem hätte ich gerne gewusst wie der ganze Kampf ausgeht :p

 

Edited by iFail93

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 hours ago, iFail93 said:

 

Es gibt solche und solche Spieler, auch im bei Beschwörern schwankt der Skill des einzelnen Spielers, das is wohl klar. Ich hab durchaus auch genug Summoner besiegt. Dennoch bin ich der Meinung das 2 on 1 in PVP in verbindung mit dem besten der anderen Klassen einfach bissl viel ist. Die Rangliste spricht für sich, überwiegend Beschwörer. Es geht nicht ums kaputtnerfen, es geht schlicht um eine zumindest annähernde chancengleichheit. Die bei diversen summonern meiner Ansicht nach nicht gegeben ist. Desweiteren sehe ich ingame oft genug Summoner die einfach nur alles draufballern was sie haben. Sich dabei ins unermessliche wieder hochheilen und dich ausm stealth heraus angreifen. Es gibt Summoner die bekommt man platt aber es gibt auch Summoner, da spielt es keine Rolle ob du die Katze oder den Summoner ins target nimmst. Wenn der Summoner ohne Katze so hart is wien forcemaster (zumindest für andere klassen) dann hörts auf. Das FM´s damit keine großen Probleme haben war mir klar.Die müssen ja auch nicht an den ran. Die können das dann auch so sagen wie du.

 

Edit: Freeze ist nicht unfair da jeder mit doppel s rausdodgen kann, über Assasins und stealth regt man sich in jedem Spiel auf, aber gehört halt zum assa und nicht zum Summoner. Blocken vom BM kann man easy umgehen und sollte für jeden ersichtlich sein. Außerdem gibts genug Blockbrecher. Bei Spin to win hat man halt das kleine aber feine problem, das die werten Damen & Herren fast bei jeder attacke resistent sind und sich ewig im kreis drehen können und nebenbei noch übelsten Damage ziehen. Ein direkten Konter gibts eigentlich nicht. Blade Dancer haben wenigstens nicht so ne reichweite. Wobei ich auch da nicht verstehe warum die selben Skills mehr schaden machen als beim Blade Master.

 

Immer wieder lustig zu sehen wie irgendwelche Leute irgendwelche Streamer oder Youtuber zu ihren Ikonen machen. Berichte lieber aus deinen eigenen Erfahrungen und verschone uns mit solchen Videos. Ich sehe in dem Video lediglich das der Summoner sich als er die Chance hatte den kampf zu beenden, sich richtig dumm angestellt hat.

Keine Frage der Assasin hat gut gekontert. Aber der hatte derbste schwierigkeiten..

Außerdem hätte ich gerne gewusst wie der ganze Kampf ausgeht :p

 

 

Jaah sieht gut aus :D

Die Frage ist ja jetzt auch wie oft er so gewonnen hat :D

Ich hatte auch mal einen Gold Summoner als Assa getötet. Das war aber auch noch VOR dem grossen Patch ;)

 

Das einfachste was NCsoft machen könnte bei solcher unfairness, ist es einfach einen bisschen längeren Cooldown auf einige skills vom Summoner als auch vom Berserker zu drücken... Spin2Win wäre so einfacher für viele Klassen auszuweichen, aber dennoch müsste man sich in acht nehmen. Man müsste dann nicht mal gross was an den skills ändern von diesen 2 Klassen. Man könnte weiterhin einige fähigkeiten verbessern, jedoch ist einfach wirklich nur diese Cooldown Zeit vieel zu kurz bei vielen dieser Summoner und Spin2Win Klassen.

 

+ 0.5 - 1.0 Sekunden längere Cooldown würde da schon reichen, und niemand würde sich hier noch streiten ! :D

 

Es wäre somit auch mit dem Assassine seiner Cooldown Fähigkeiten gleichberechtigt und die Duelle wären um einiges VIEL VIEL spannender ! :)

 

 

 

Edited by Revolucifon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zjeto   

Zu meiner Ausage stelth freze und co sein unfair eigentlich war das sarkastisch gemeint mir ging es darum das über jede class gemekert wird

das assa stealth hat, gehört dazu ebenso wie freze beim mage jede clas hat ihre schmakerl bis sie durch nervs kaputt gepatcht werden

vileicht hatte ich mich falsch ausgedrückt .

was streamer angeht ich berufe mich auf eigene erfahrungen im pvp und nicht auf irgendwelche youtupe clips

und ja ich zocke auch kung fu master man kann auch mit dem sum killn wen auch wesentlich schwieriger

in arena habe ich persönlich nur selten summoner aber gefühlt jeder 2 encounter = Nachtklinge

ich spreche nicht ab das summoner in manchen berreichen vorteile hat

was verlieren im pvp angeht das kratz mich nicht und deshalb würde ich mich auch nie über unbalance der class ärgern oder beschweren

das geile an einem game ist das man im real life nix verliert wen game over

Alle meine aussagen spiegeln meine persönliche meinung wieder und sind nicht als unumstößliche konstante zu werten

jeder hat eigene ansichten

 

PS wer rechtschreibfehler.... ihr kennt den spruch

Edited by Zjeto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Xzibit   

honestly lernt mal spielen, ich kann es nimma hören das sum op is.

 

ich mach seit beginn pvp arena, ob 1on1 oder tag match und ich kann nur sagen, wer seine klasse nicht beherrscht, bekommt einfach aufs maul. ich hab schon gegen klassen gewonnen, obwohl mein pet tot war. warum?? nein nicht weil meine klasse su überirdisch toll ist, sondern weil ich meinen char beherrsche und der andere eben nicht! 50% der leute smashen ihre buttons auf cd und wundern sich warum sie nix geregelt bekommen. die meisten leute haben sich nichtmal mit ihren skills beschäftig, geschweige den für pvp umgeskillt. und dann wundert man sich, dass man von nem sum zerfetzt wird? srsly langt euch mal ans hirn, fangt an eure klasse erstmal richtig zu verstehen und dann könnt ihr rumheulen! jede klasse hat ne konterklasse und die ist mit sicherheit ned sum bei allen! und nebenbei, bis platin/diamond braucht man eben paar 100 matches und da habt ihr ned nur sum als gegner.

 

ich könnte jetzt auch über bersis heulen, die meine katze mit burst wegballern, allerdings (achtung spoiler!!!) gibts ja 2 tolle tasten Q + E :D

 

bitte lasst endlich mal das geheule und fangt an euch mit eurer klasse zu beschäftigen, danke.

 

just my 50 cent

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei euch kann man auch nichts mehr lernen.

Der Beschwörer wird noch generft, sogar recht bald, und ich kann euch jetzt schon sagen das dass gemecker damit dennoch nicht aufhört da viele gegen einen Beschwörer verlieren und dann anstatt zu probieren wie man den bösen beschwörer kaputt machen kann, macht man lieber eine klasse schlecht.

 

ich spiele einen Beschwörer und habe es gegen Klingentänzer echt schwer, auch kungfumeister sind im PvP echt harte Brocken.

am anfang habe ich gegen diese keine chance gehabt, doch mit der zeit wenn man weiß wo die schwächen sind geht das schon, und jeder der MMO erfahrung hat wird mir zustimmen das man auch für einen beschwörer Skill braucht da der einsatz der Katze sowie die des beschwörers auch getimet werden müsse..ec..

 

Es gibt solche und solche klassen, manche haben mehr kombos und andere eben nicht, doch ob nun die klasse gut oder schlecht ist liegt an dem Spieler nicht an der klasse ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   

Und wieder ein Sum der der Ansicht ist seine Klasse sei nicht Op, herrlich :3

 

Es geht einfach um die Unverhältnismäßigkeit mancher Klassen. N Assa hat z.B. Hide. Versuch mal gg ne AOE Spin 2 Win Klasse wie BD und Des aber auch gg Sum, der ja auch n paar hat, überhaupt im Hide zu bleiben. Fast nicht machbar. Wenn man weiß, wo der Sin ist, kann man ihn mit ein paar Angriffen easy ausm Hide holen.

Für blockende Klassen wie BM oder KFM gibts ein paar Skills, die den Block/Konter durchbrechen. FM freeze kann man sich locker raus befreien, wenn man nicht wie doof stehen bleibt und weiß, mit welchen Tasten das geht.

Und was machste gegen LBM und Des? Garnichts. Du kannst sie nicht rooten, nicht stunnen, du kannst kaum irgendwas machen um sie an dem bekloppten gespinne zu hindern und den machen sie so oft und lange, bis wieder was rdy ist, kloppen dir ihre Skills ins gesicht und drehen sich munter. DAS ist der Punkt.

 

Summoner ist derzeit einfach scheiße, weil 1. das aktive Kampfsystem + Autoaim es verdammt schwer machen überhaupt das ins Target zu nehmen, was du angreifen möchtest. Dann kommt hinzu, dass die Katze unabhängig vom Sum reagieren kann. Mich als Sum hatten z.B. öfters mal Klassen am Arsch durch iwelche Stuns. Schön, ich lasse die Katze stunnen, Prob gelöst. Du möchtest meine Katze tot hauen? Schön, ich drücke Q, sie kauert sich hin, bekommt kaum noch schaden und wird sogar durch deine Hits wieder geheilt während ich dir aus der Distanz ins Gesicht haue.

Klar hat jede Klasse für sie spezifische Skills und dass die eine Klasse vllt schwerer oder leichter zu spielen ist, ist auch klar, es geht um die Unverhältnismäßigkeit mancher Klassen/Skills, wie sie derzeit ist

Ich habe kein Prob damit mir bei nem Lose einzugestehen, dass mein gegner besser war, absolut nicht, warum auch? Ich bin kein unendlich guter Spieler und es ist eben nur ein Spiel. Wenn der gegner aber nur gewonnen hat, weil er sich 2 minuten lang durchweg gedreht hat und ich kaum etwas dagegen tun konnte, es das einfach nur bescheuert.

Aber klar, die Leute die entsprechende Klassen spielen finden sie natürlich nicht Op, weil sie sich dann eingestehen müssten ne Lappenklasse zu spielen, was verständlicherweise am Ego kratzt.

 

Btw da Sum mein erster Char war und ich auch mit ihm PvP gemacht habe (natürlich nicht auf max Lvl, ka wie weit ich da war), habe ich die ersten 20 Matches in einem durch gewonnen und mich gefragt "Waren das jz alles überkrasse Noobs oder ist meine Klasse lächerlich Op?" Wird n Stück beides gewesen sein. Die erste Klasse gg die ich btw verloren hatte war ein Des, der wohl was gemacht hat? :D

 

Erinnert mich an AION Summoner Fear debatten. Jeder findet Fear scheiße, außer....na....na? :D Ratet.

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Luca094 said:

Und wieder ein Sum der der Ansicht ist seine Klasse sei nicht Op, herrlich :3

 

 

Lesen muss man schon können, ich habe weder behauptet das er OP ist noch das er es nicht ist.

Ich spiele gerne einfach klassen, ich brauche keine Schwanzverlängerung indem ich extra einen Char machen der extrem viel Skill benötigt ^^

ich will spass am spiel haben und der Beschwörer macht mir eben am meisten spass :) nicht mehr und nicht weniger, das ist ein spiel und so sollte es auch bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
29 minutes ago, Xzibit said:

honestly lernt mal spielen, ich kann es nimma hören das sum op is.

 

ich mach seit beginn pvp arena, ob 1on1 oder tag match und ich kann nur sagen, wer seine klasse nicht beherrscht, bekommt einfach aufs maul. ich hab schon gegen klassen gewonnen, obwohl mein pet tot war. warum?? nein nicht weil meine klasse su überirdisch toll ist, sondern weil ich meinen char beherrsche und der andere eben nicht! 50% der leute smashen ihre buttons auf cd und wundern sich warum sie nix geregelt bekommen. die meisten leute haben sich nichtmal mit ihren skills beschäftig, geschweige den für pvp umgeskillt. und dann wundert man sich, dass man von nem sum zerfetzt wird? srsly langt euch mal ans hirn, fangt an eure klasse erstmal richtig zu verstehen und dann könnt ihr rumheulen! jede klasse hat ne konterklasse und die ist mit sicherheit ned sum bei allen! und nebenbei, bis platin/diamond braucht man eben paar 100 matches und da habt ihr ned nur sum als gegner.

 

ich könnte jetzt auch über bersis heulen, die meine katze mit burst wegballern, allerdings (achtung spoiler!!!) gibts ja 2 tolle tasten Q + E :D

 

bitte lasst endlich mal das geheule und fangt an euch mit eurer klasse zu beschäftigen, danke.

 

just my 50 cent

Oh man D: Der Beschwörer ist eine klasse wo man einfach drücken kann und die anderen haben im pvp damit auch schon probleme, diese klasse hat vorteile die keine andere klasse hat, bitte Mach dich nicht größer als du bist, der Beschwörer ist ganz leicht zu handhaben, nur am schluss kann man noch an seinen skill feilen.

mach andere nicht so runter wenn sie gegen einen beschwörer verlieren weil das kann sehr schnell passieren. (nur mal so unter uns, wenn wir beide gegeneinander Spielen weiß ich schon wer gewinnt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now