Jump to content

Nerf Beschwoerer


LaVersus

Recommended Posts

13 minutes ago, Lazzarus said:

Ich als BM habe jetzt keine Probleme gegen sum. Wenn man die Stun combos der eigenen klasse kennt, ist die katze soffort weg. Q und E kann der sum ja nicht nutzen da ich die Katze im dauer stun/daze/knockdown/knockup halte. Mit meinem V skill habe ich für einige Sekunden ein Schild, dass mich vor allen ferangriffe schützt. Das gefühl gegen ein Sum zu gewinnen als BM ist einfach nur grossartig :3

 

Auf dem Server damals war die Hass liste:

1Sum

2lbm

3BM/Assa (wegen perma stealth)

4kfm/Fm

5destro

 

Da dort der spin noch ein skill war und net in orkan und Taifun augsplittet war, konnte man wirklich fast nu spinnen, vorallem gegen die Aircombos von lbm/bm/kfm allerdings gabs da einen legendären pfad beim Wut skill der dich aus der Aircombo befreit hat, wenn du den genutzt hat wenn der gegner dich grade chain air combon wollte, hast die leute so ausm konzept gebracht das sie nimmer wussten was sie machen sollen :D

Was ich hier jetzt aber entdeckt habe könnte mit einer der Gründe wegen dem Spin2win hass sein, der Skill Enthaupten war damals ein "Stich" mit der Axt der ca 30-40% Hp schaden beim gegner gemacht hatte, hatten man diesen auf Legendär und den gegner im Stunn wurde er bei einem crit doppelt gecastet. was für die meisten n Onehit war. hier ist das ein neuer spinn hab ich gesehen. der Destro hebt die axt und wirbelt sie paar mal übern kopf und am ende der Animation kommt bei mir mit level 22 einn 3k Treffer da sollte man tunlichst nicht drin stehen, es sieht leider ähnlich aus wie das "tab" spinnen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Neeein,der Hass gegen den Spin kommt....vom Spin.

Ich meine jede Klasse lebt in gewisser Weise von Stunns und/oder Slows oder irgend einer Art von CC, denn B&S ist definitiv kein "Jede Klasse hat nur DMG Skills und wer seine Skills am schnellsten raushaut und am meisten Dmg macht gewinnt"- Spiel.

So, jetzt hast du nen Destroyer oder LBM vor dir und du willst sie CCn (sei es durch Snares, Slows, Stunns oder was auch immer) und...es geht nicht. Es ist einfach total dumm, wenn du versuchst gerade nen Des davon abzuhalten an dich ran zu kommen und er dreht und dreht und dreh sich und kommt dir immer näher um dich dann in irgendeine rofl Kombo zu hauen, genauso wie es ein LBM tut, und dann scheinen die auch noch ZUSÄTZLICH irgenwelche Resistenz Skills zu haben, denn egal wann man was auf sie zu hauen scheint, man liest nur resist.

 

Ich denke die Fähigkeit an sich ist garnicht mal das Problem, sondern die Dauer/Häufigkeit, mit der das passiert bzw. möglich ist.

Man stelle sich mal vor die "True Friend" Fähigkeit vom Sum (man hat 5 mal resist gg Dmg und Status) wäre vllt nur eine Resistenz, dafür aber mit nur 1 Sec CD versehen. Wie alle gleich schreien würden. Oder man stelle sich vor irgendeine andere Klasse hätte ebenfalls einen Skill mit nur 1 Sec CD, der einem Resistenzen gegen Slows/Snares/Stunns/Knockdowns etc. gibt.

Aber nein beim LBM/Des ists ok und die Leute die sie spielen finden es garnicht OP.

Das NC bei einer SOLCHEN Skillbeschreibung

 

jgkv2zgr.png

 

+ der Verbesserungen, auf die man den Skill auslegen kann, nicht merkt, wie lächerlich das gerade in einem solchen Kampfsystem ist, ka.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Luca094 said:

Neeein,der Hass gegen den Spin kommt....vom Spin.

Ich meine jede Klasse lebt in gewisser Weise von Stunns und/oder Slows oder irgend einer Art von CC, denn B&S ist definitiv kein "Jede Klasse hat nur DMG Skills und wer seine Skills am schnellsten raushaut und am meisten Dmg macht gewinnt"- Spiel.

So, jetzt hast du nen Destroyer oder LBM vor dir und du willst sie CCn (sei es durch Snares, Slows, Stunns oder was auch immer) und...es geht nicht. Es ist einfach total dumm, wenn du versuchst gerade nen Des davon abzuhalten an dich ran zu kommen und er dreht und dreht und dreh sich und kommt dir immer näher um dich dann in irgendeine rofl Kombo zu hauen, genauso wie es ein LBM tut, und dann scheinen die auch noch ZUSÄTZLICH irgenwelche Resistenz Skills zu haben, denn egal wann man was auf sie zu hauen scheint, man liest nur resist.

 

Ich denke die Fähigkeit an sich ist garnicht mal das Problem, sondern die Dauer/Häufigkeit, mit der das passiert bzw. möglich ist.

Man stelle sich mal vor die "True Friend" Fähigkeit vom Sum (man hat 5 mal resist gg Dmg und Status) wäre vllt nur eine Resistenz, dafür aber mit nur 1 Sec CD versehen. Wie alle gleich schreien würden. Oder man stelle sich vor irgendeine andere Klasse hätte ebenfalls einen Skill mit nur 1 Sec CD, der einem Resistenzen gegen Slows/Snares/Stunns/Knockdowns etc. gibt.

Aber nein beim LBM/Des ists ok und die Leute die sie spielen finden es garnicht OP.

Das NC bei einer SOLCHEN Skillbeschreibung

 

jgkv2zgr.png

 

+ der Verbesserungen, auf die man den Skill auslegen kann, nicht merkt, wie lächerlich das gerade in einem solchen Kampfsystem ist, ka.

 

Also man is mit dem gespinne maximal 80% so schnell wie du als destro, und zweitens is das wie im orginal auch schon, man kann umgeworfen werden/knockdown als auch gefreezt, gerootet, gechihoben (soweit ich mich erinnern kann, kann FM das iwie so skillen das das auch ohne voherigen CC geht), davon abgesehen haben alle anderen klassen auch skills die sie permanent nutzen können und dazu noch deutlich höheren burstschaden. kfm, bm perma block, diverse schildskills, einfieren etc, sei froh das der spin beim destro gesplittet ist, der macht so ohnehin kaum dmg. Davon abgesehen wirst mich wohl eh nicht sehen ... da mich das spiel permanent alle 2 bis 30min mit einem CDT zwangspausiert und ich nach allen Tipps hier im Forum immernoch kein Erfolg hatte... wie so viele andere auch ...

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele seit einigen Wochen und muss sagen, mir ist auch aufgefallen der Beschwörer bereitet mir Schwierigen.

Ein Kumpel von mir findet auch, der Beschwörer ist sein Hassgegner, besonders wenn der Beschwörer seine Klasse beherrscht ist er richtig nervtötend.

Als OP würde ich es nicht bezeichnen, aber Beschwörer hat es sicher leichter als alle anderen Klassen. Ich glaube auch es liegt eher am Pet und dieser Unsichtbarkeitskonter hat auch einen viel zu niedrigen CD.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man nen Targetlock einführen, sodas man die katze net ins ziel nimmt, das könnte eventuell schon einiges bringen, ich fand das bisher immer am schlimmsten, du hast den sum fast down und dann kommt die verf... katze und in der zeit nheilt sich der sum wieder hoch. aber ich vermute targetlock würde wieder soviele probs bringen das die nächsten 10% net mehr spielen können

 

Link to comment
Share on other sites

Finde es lustig, dass einen die Katze MITTEN AUS der AirCombo fischen kann, obwohl mal laut skillbeschreibung dabei eine 100% evasion rate hat, und dann die Katze mit dir ne Air Combo macht. Was soll dieser Scheiß bug? Reicht es ned, dass die Katze so schon nervig und OP as *cricket* ist mit ihren Übermaß an CC's, Unverwundbarmode, face*cricket* und dergleichen
Das lustigste dabei ist ja am Ende wenn beide noch leben und Damage gezählt wird. Der Damage der auf die Katze gefahren wurde wird nicht gezählt aber der Damage der Katze zählt ja auch WTF!
Nerft diese "hinter Katze versteck"-Noobklasse!!!

Link to comment
Share on other sites

Finde es lustig, dass einen die Katze MITTEN AUS der AirCombo fischen kann, obwohl mal laut skillbeschreibung dabei eine 100% evasion rate hat, und dann die Katze mit dir ne Air Combo macht. Was soll dieser Scheiß bug? Reicht es ned, dass die Katze so schon nervig und OP as *cricket* ist mit ihren Übermaß an CC's, Unverwundbarmode, face*cricket* und dergleichen
Das lustigste dabei ist ja am Ende wenn beide noch leben und Damage gezählt wird. Der Damage der auf die Katze gefahren wurde wird nicht gezählt aber der Damage der Katze zählt ja auch WTF!
Nerft diese "hinter Katze versteck"-Noobklasse!!!

 

Edit: Sry für Doppelpost aber da hat entweder der Browser oder das Forum wohl nen kleinen Bug gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...