Jump to content

Waffe des Serverübergreifenden Verlies und Phase 1

AlexNeko

Recommended Posts

Ich hätte da mal ein paar fragen an euch, mit Onkel Google habe ich nichts gefunden und im Forum auch nicht und zwar folgendes.

Bei den Verließen steht manchmal eine Serverübergreifende Waffe dabei.

Die Hongmoonwaffe ist es glaub ich nicht, was hat es damit auf sich?

Gibt es eine Waffe wie Schwert der Ascheweiten, welches man dann mit Schwert des Gletschers Phase 1 aufwerten kann? (Beispiel: Vergessene Gruft)

https://drive.google.com/open?id=0B9Ge_IMgsBdqeWpOSURNLVFfWVk

Zweite Frage, manche Gegenstände haben Phase 1 im Namen, sind diese aufwertbar wie das Hongmoon-Gear das Pestschwert soll angeblich auch aufgewertet werden können, hat auch Phase 1 im Namen.

Bei den Infernalischen Items mit Phase 1 im Namen, konnte ich allerdings nichts aufwerten, die waren für den Durchbruch meines Hongmoon-Gears

Hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben ^^' und das der Link funktioniert!

Hi :)
Hatte ich gerade heute entdeckt was es damit auf sich hat.

Ich hatte eine ganze Weile den 45er lila Dungeon nur betreten, indem ich die Waffe gekauft hatte die da stand. Heute hatte ich endlich mal ein wenig meine Waffe aufgewertet und brauchte genau diese Waffe für den Durchbruch und siehe da: Ich konnte den Dungeon ohne Waffenwechsel betreten ;)

Anscheinend muss deine Waffe also einen gewissen Level haben bzw die angegebene Waffe muss mindestens schon geopfert worden sein damit du den Dungeon mit ihr betreten kannst.

Naja normalerweise sind Waffen mit Phase 1 im Namen wie die Hongmoon Sachen zum aufwerten ... wenn du sie nicht aufwerten konntest, lag es vielleicht daran dass sie noch versiegelt waren? Aber das ist eigentlich nebensächlich, weil soweit ich bis jetzt weiß, ist nichts besser als deine Hongmoon Sachen die du nach und nach aufwertest :D

Ah sehr interessant, das klingt sogar sehr logisch, dass man nur mit einem gewissen Equipment rein kommt ;)

Nein nein, hab sie brav entsiegel ;) habe mir dieses Schwert des Gletschers Phase 1 extra besorgt und eben auch entsiegelt.

Man kann es jedoch nicht aufwerten, aber es wird für einen Durchbruch benötigt, allerdings für ein Schwert mit Kriegsstahlschmiede im Namen... ich gehe nun davon aus, dass man bei der Kriegsstahlschmiede Waffen bauen kann, welche man aufwerten kann (einzig logische Erklärung im Moment).

Aber meine Screenshots, sagen dazu sicherlich mehr, schade nur, dass es kaum wem interessiert XD

https://drive.google.com/open?id=0B9Ge_IMgsBdqQXprYkU2cjRPU0U

https://drive.google.com/open?id=0B9Ge_IMgsBdqcXd2VjJla0pRU1k

Jup das Serverübergreifende Verlies hat eine Waffenvorraussetzung bei den Dungeons.
Hat man diese Waffe nicht, kommt man zumindest nicht über das Verlies rein (vor Ort allerdings schon).

Aber hält man seine Waffe immer aktuell und entwickelt die immer weiter, sollte das kein Problem darstellen.

On 11.2.2016 at 7:58 PM, Yazui said:

Jup das Serverübergreifende Verlies hat eine Waffenvorraussetzung bei den Dungeons.
Hat man diese Waffe nicht, kommt man zumindest nicht über das Verlies rein (vor Ort allerdings schon).

Aber hält man seine Waffe immer aktuell und entwickelt die immer weiter, sollte das kein Problem darstellen.

Naja wenn ich überlege wie viel ich jetzt schon wieder farmen bzw blechen muss überlege ich echt langsam ob sich das noch lohnt :D Jetzt erstmal wieder ewig Leuchtstein kisten öffnen um die waffe zu bekommen die ich brauche, dann noch den aufwertungsstein + 2g irgendwas zum aufwerten UND dann nochmal wieder alles aufwerten :D

Schön teuer :D

ich habe mitgekriegt, dass man ab einem bestimmten Content von BnS sogar dann diese voll upgegradete Waffe wiederverwerten muss um damit dann wieder eine neue Waffe von Hongmoon upzugraden um dann wieder das upgraden neu starten muss.

Bei Eurem Inventar habt ihr ein "Seelenstein" oder "Seelenwaffe"-Slot dort kommt dann dieser Seelenstein rein und mann upgradet eine neue waffe wieder hoch...

War für mich ziemlich entäuschend als ich das hörte... Ich möchte doch nicht immer nur Ressourcen, Truhen und Steine grinden wie blöd, nur um dann das ganze nochmals von norne zu beginnen...

NCsoft soll lieber spezielle harte Dungeons, Weltboss oder Legendäre Questreihen hinzufügen um an neue Legendäre Waffen zu kommen.

Das wäre viel viel spannender und Abwechslungsreicher in BnS und würde aus BnS was ganz besonderes im Endcontent machen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...