Kusanagi83 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Wie schalte ich diese für den Bersi frei da steht zwar was aber wirklich helfend ist es nicht, habe schon viele gesehen die die fertigkeiten haben ohne zb. pvp gemacht zu haben für die königliche bohne. hat da wer bitte konkrete infos zum freischalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Es gibt da wohl noch die Möglichkeit das die " Skills" im Dungeon " Hafen der Blutschatten" oder wie das Ding hieß, droppen. Bisher keins gesehn aber steht zumindest unter " K" so dran. Mich wunderts allerdings auch das 30min, nachm Release im PvP mir schon ein paar Spieler gegenüber standen mit Skills die ich bisher nicht gesehen hatte, entweder liegts daran das diese nun durch mehr Skillpunkte auch geskillt werden oder es ist der neue Skill, was dann die Frage aufwirft. WOHER? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusanagi83 Posted February 11, 2016 Author Share Posted February 11, 2016 verstehe es auch nicht mir kommt es so vor das 60% schon alles freigeschaltet haben, wurd vorhin aus der gruppe gekickt weil ich noch keine habe -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vudis Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Der Hongmoon Skill aus dem Hafen dropt nur im 4 Mann, den werden eher noch wenige haben. Der zweite ist durch 5000 Zen Beans (werden auch noch net viele haben) erhältlich. "Neue" Skills von anderen Klassen im PvP zu sehen ergibt sich durch die neuen Skillpunkte von Hongmoon Level 1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenso Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Weiß man schon die Drop rate von den Skill ? und können alle drauf würfeln ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXEleonorXx Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Wie heißt das Item den was für Zen zu haben ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latarius Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Königliche zen Bohne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.