Jump to content

Geheimtechniken


Kusanagi83

Recommended Posts

Wie schalte ich diese für den Bersi frei da steht zwar was aber wirklich helfend ist es nicht, habe schon viele gesehen die die fertigkeiten haben ohne zb. pvp gemacht zu haben für die königliche bohne.

 

hat da wer bitte konkrete infos zum freischalten?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt da wohl noch die Möglichkeit das die " Skills" im Dungeon " Hafen der Blutschatten" oder wie das Ding hieß, droppen. Bisher keins gesehn aber steht zumindest unter " K" so dran.

 

Mich wunderts allerdings auch das 30min, nachm Release im PvP mir schon ein paar Spieler gegenüber standen mit Skills die ich bisher nicht gesehen hatte, entweder liegts daran das diese nun durch mehr Skillpunkte auch geskillt werden oder es ist der neue Skill, was dann die Frage aufwirft. WOHER?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Der Hongmoon Skill aus dem Hafen dropt nur im 4 Mann, den werden eher noch wenige haben. Der zweite ist durch 5000 Zen Beans (werden auch noch net viele haben) erhältlich.

"Neue" Skills von anderen Klassen im PvP zu sehen ergibt sich durch die neuen Skillpunkte von Hongmoon Level 1.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...