Jump to content

Bombardieren?


MikuHatsune

Recommended Posts

Ich hab mir nochmal alles in Ruhe angeschaut was skills betrifft und auch rumprobiert aber eins versteh ich nicht, wo ist bitte der inn in Bombadieren wenn man es weder kombinieren kann, gescheige vom schaden der extrem gering ist. Ich weiss nicht ob ich da einfach dämlich bin um das zu verstehn oder nicht aber irgendwie sihet der skill bisher komplett nutzlos aus. Vielleicht habt ihr eine idee wieso weshalb warum. finde man hätte durchaus die durch eine shuriken kombo like herzstoß kombinieren können. man trägt ja schliesslich im einlogschirm wurfsterne in der hand, aber zum einsatz kommen die großartig nie.

 

Freue mich auf antworten.

 

Miku

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende ihn um mehrere Mobs auf einmal an zu hitten im Nebelwald oder Depot damit ich die Q schneller fertig bekomme wenn viele Spieler anwesend sind.

Aber sonst hab ich den in keinem Build.. Verstehe den nutzen aktuell auch nicht so richtig.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Saga said:

Ich verwende ihn um mehrere Mobs auf einmal an zu hitten im Nebelwald oder Depot damit ich die Q schneller fertig bekomme wenn viele Spieler anwesend sind.

Aber sonst hab ich den in keinem Build.. Verstehe den nutzen aktuell auch nicht so richtig.

 

Ich habe für meinen Assassinen ein PvP-Build kreiert, mit möglichst vielen Fernattacken. Dazu gehörte auch das Bombardieren.

Als ich ein 3vs3 angefangen habe, sagte ich meinen Mitkämpfern, dass Sie die Ersten sein werden die meine neuen Skills im Einsatz sehen werden gegen Berserkers !

 

Als der Kampf began, ging ich ab wie eine Rakete im Abflug ! Bombardierte sie, warf Minen und Giftbomben !

... Es sah verdammt gut aus !
Als ich dann starb, fragte mich mein Teammitglied ob ich ernsthaft diesen Build benutze da ich ja fast Platin-Rang hatte...

Ich sagte Ihnen nur:

"Ich sagte NIE, dass es eine GUTE Skillung ist !" :D :D :D :D

 

 

Hahaha...!

Ich lachte mich kapput !

 

Es sieht auf jhedenfall gut aus ! Aber ist zu überhaupt nichts zu gebrauchen :D :D

 

 

Gruss


 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...