weebmeister Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Moinsen, wollte mal fragen, welche Souls Shields sich am besten für nen DMG Bersi eignen. Sammle grad die Blight Soul Shields und mir fehlt nurnoch die 5, bin mir aber unsicher ob die es wert sind/ob ich die überhaupt brauche. Wenn ihr mir was vorschlagt, sagt bitte auch direkt, wo ich die herbekomme. Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarTailZz Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 So hab ich meine Soul Shields gefarmt --> 1. lvl 20 Blackram Dungeon (wo du dein Waffen upgrade bekommst) 2. lvl 36 Tomb of Exiles (Waffenupgrade, und Accessory upgrade) bei beiden einfach das komplette Set farmen 3. lvl 45 Poharan Soul Shields 4. lvl 45 (Mushin) Jetzt wäre es möglich die Soul Shields vom Mushin Tower zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
weebmeister Posted February 11, 2016 Author Share Posted February 11, 2016 Jo, die Blights sind die ausm blackram. Also sollte ich bei denen bleiben? Und ich hab gelesen man kann die auch noch upgraden, wie mach ich das am besten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.