Jump to content

Hilfe ! Verstehe ein paar Sachen nicht !

Recommended Posts

Hallo liebe Community,
eigentlich bin ich kein Freund etwas in Foren zu posten und informiere mich rein übers Inet aber bei BnS muss ich sagen finde ich nicht besonders viel oder kenne keine guten Seiten.
Meine Frage an euch ist vielleicht sehr leicht zu beantworten aber ich habe selber den Sinn dahinter noch nicht verstanden!
1. Bagua Sets können gefarmt werden usw. Alles logisch aber wenn ich Ramme gehe und dort droppt sowas wie LP 3400 Blocken 100 oder so und Genauigkeit 100 
Eigentlich möchte ich dann dieses Bagua in Crit haben aber ich wüsste nicht mal ansatzweise wie es es verwerten soll.
Wie baue ich mir so ein Set zusammen.
2. Ich spiele Beschwörer.
Welche Stats sind die Wichtigstens. Crit und ???
3. Ich level meine Waffe durchgehend mit dem Hongmoon Stab am Anfang ( Habe ihn leider weggeschmissen weil ich n bisschen wie WOW gedacht habe und was schöneres gefunden habe ---> grosser Fehler.)
Baue grad diese ganzen Sachen neu. (nein ich werfe es nicht mehr weg) 
Wie ist der Werdegang dieser Waffe. Hongmoon->iwann Peststab-> iwann infernal oder so> WIE GEHT ES WEITER?
4. Das ist auch wirklich das letzte!
Welche Berufe können empfohlen werden. Wärter finde ich eh am besten. Welche sollte ich dazu nehmen??
Steinmetz und Holzfäller- BEi Wärter steht allerdings das Fallensteller genommen werden soll als Info. Was ist die beste Kombi???

MFG Fabian 

Aloha,

1. Ramme Set + Dokuma Setteile. du nutzt das Ramme set und verschmilzt die Dokuma (ich glaube so heißen die) teile darauf. Darauf hast du dann Crit.

2. bei BnS gibt es meines Wissens nach, keine großen Unterschiede zwischen den Klassen. Entweder willst du viel austeilen oder viel einstecken... 

3. das wirst du dann sehen. einfach immer weiter ausbauen. Aktuell ist glaube ich Sirene das höchste.

4. da kann ich dir leider auch nichts sagen... aber wärter ist auf jedenfall wichtig, da du dadurch später auch die Steine der Verwandlung craften kannst, welche dir a) viel kohle bringen und b) viel kohle sparen (weil du sie nicht im markt kaufen musst)

Zu 1. Du nimmst das Ramme Set (beachte das es Zufallsstats hat) und packst die Elite-Krit Bagua (Das 8te hat die höchsten Werte), die von den normal Mobs aus der gleichen Ini droppen, drauf.

Später, aber natürlich teurer da es Seelensteine kostet, kannst du mit Wärter der Seelen die Blauen Krit Baguas craften - mit denen erzielst du den maximalen Bonus momentan.

Zu 2. Für den PvE Content empfiehlt es sich 110 - 120% Trefferchance und einen Kritchance von ca 50% zu haben. (Nach dem du die Waffe auf Erwachte Sirene gebracht hast, zuerst Ring dann Ohringe und zuletzt Halsschmuck auf Sirene Upgraden - dann kommst du ganz leicht auf die Werte)

Zu 3. Höchste aktuell ist Pirat, aber wie mein Vorposter bereits gesagt hat einfach immer weiter ausbauen.

Zu 4. Wenn du alles selber herstellen möchtest brauchst du später mehrer Chars und fast alle Berufe.

Aufgrund von Punkt 1 - brauchst du auf deinem Main Char Wärter der Seelen (bezüglich dem Krit Baguas). Dazu passt natürlich Holzfäller und Fallensteller. Die meisten nehmen dann noch als zweiten Herstellungsberuf Töpfer.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...