wolfi65 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hallo wollte mal nachfragen wie ich Lilla sachen verkaufen kann im Mark oder auch handeln mit freunden denn das geht nicht. Bitte um Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 ich mein ich hab mal im spiel eine funktion gesehen, mit der man sachen (bspw. sein Hongmoon Schwert) entbinden und somit auch verkaufen kann.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Steht bei dem Item eventuell "Handel nicht möglich"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feep Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Sers Ist zwar nur gefährliches Halbwissen von meiner Seite , aber außer den Lila sachen die man Craften kann sowie den Katzenkostümen ist alles andere nicht Handelbar. Sollte aber auch in der Gegenstandsbeschreibung stehen . Welche Gegenstände meinst du denn genau ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cadencia Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Bei jedem Item, dass nicht handelbar ist steht dran "Handeln nicht möglich". Es gibt auch lila Items, bei denen das nicht steht. Die kann man handeln. Die "Farbe" ist also egal. Handelbarkeit variiert von Item zu Item Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.