Jump to content
Forums

Tägliche Zusatzbelohnung


Desierto

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem.

Mit meinem Hauptchar (Lv.45) kann ich täglich Innis besuchen (z.B. Gruft der Verbannten) und erhalte nach Gruppenbildung úber F8 in der Lobby vor der Inni eine Zusatquest und damit einmal tâglich ein Zusatzgeschenk.

Soweit, so gut. Leider funktioniert dies nicht mit meinem Nebenchar (derzeit Lv. 38 oder39). Wenn ich mit diesem z.B. die Gruft der Verbannten über F8 besuche habe ich in der Lobby keine Möglichkeit, diese Zusatzquest anzunehmen. Ich habe auch die schwarzen Bretter in den Städten abgeklappert aber auch dort erhalte ich nicht diese Zusatzquest. Während des Levelns habe ich sämtlich angebotene Quests absolviert.

Weiß bitte jemand woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Ah, ok - ich danke Dir.

Allerdings bin ich bereits (den Quests folgend) in der Mondwasserebene. während die "Gruft der Berbannten" in den Ascheweiten ist.

Derzeit bin ich Lv. 40 - mal sehen, ich queste weiter und hoffe, dass ich die vg. Inni irgendwann erhalte.

Link to comment
Share on other sites

Danke, es hat alles funktioniert.

Ich hatte eine (blaue) Questreihe übersehen. Diese habe ich nachgeholt und es wurden nacheinander die "Vergessene Gruft" und dann die "Gruft der Verbannten" freigeschaltet.

Nun kann ich endlich die Tagesbelohnungen einstreichen :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...