Kekke Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Wozu wird die 1-1 Arena <lvl45 überhaupt angeboten, wenn man da eh nur gegen lvl 45 antritt? Das ist doch lahm und frustriert nur. Spiegelt auch kein skill wieder. Ok, es gibt immer mal ein paar goons, die man mit lvl 25 wegputzt, aber das liegt am spieler, und nicht an dem hervorragenden Matching. Ausserdem: Wie kann man denn dem FM ein root über mehrere Sekunden geben. Total Crazy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenchiin Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Liegt daran,dass vielleicht in deinem Ranking keine Spieler unter 45 mehr sind und du deswegen nur 45er bekommst ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axeden Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 22 minutes ago, Kenchiin said: Liegt daran,dass vielleicht in deinem Ranking keine Spieler unter 45 mehr sind und du deswegen nur 45er bekommst ^-^ das glaube ich weniger ist aber trotzdem totaler bullshit wenn man nur gegen full geared 45 antritt so kann man nicht aufsteigen um eventuell mal gegen ca. gleichem lvl zu kämpfen. das matchmaking ist fürn po und ganz offen gesagt das schlechteste was ich je gesehen hab. sowas schreckt neue spieler nur ab anstatt sie anzulocken. das spiel ansich macht mir mega laune aber wenn das MM so bleibt werde ich wohl leider kein pvp machen können, denn low level umhauen auf 45 macht MIR kein spaß, weil es überhaupt kein gleichwertiger gegner ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revolucifon Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 2 hours ago, Axeden said: das glaube ich weniger ist aber trotzdem totaler bullshit wenn man nur gegen full geared 45 antritt so kann man nicht aufsteigen um eventuell mal gegen ca. gleichem lvl zu kämpfen. das matchmaking ist fürn po und ganz offen gesagt das schlechteste was ich je gesehen hab. sowas schreckt neue spieler nur ab anstatt sie anzulocken. das spiel ansich macht mir mega laune aber wenn das MM so bleibt werde ich wohl leider kein pvp machen können, denn low level umhauen auf 45 macht MIR kein spaß, weil es überhaupt kein gleichwertiger gegner ist. Ich weiss nicht, ob Du bereits weisst das in der Arena alle Spieler auf 45 hochgepusht werden. Von den Stats aus bist Du also gleichwertig. Klar ist jedoch, dass Du weniger Skillpoints investieren kannst. Auch die Items die Du trägst werden deaktiviert. Mein Tipp als Platin Assassin: Lass Dir die Zeit die Dir übrigbleibt bis lvl 45, um zu sehen welche Skills Du schon besitzt und vielleicht gerne Deine Attacken drauf aufbauen möchtest (sprich: skillen) möchtest. JA, es ist frustrierend zum Teil. Jedoch wäre es auch nicht toll wenn lvl 25er Spieler einen höheren Rang bekämen mit weniger Skills, als die 45er mit mehr skills... ^^ Es ist gut sich Zeit zu lassen und auch einfach mal schauen was für Combo Möglichkeiten Du auch mit viel weniger Skills kombinieren kannst ;) Weiss nicht welche Klasse du spielst, jedoch wirst Du noch genügend verlieren... Ausser Du geniesst das Arena PvP, da es ja auch XP gibt, und levelst einfach auf 45 hoch. Lass Dir aber Zeit... Den die wirst Du ab 45 sowieso benötigen ! Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 könntest auch einfach auf lvl 45 leveln... geht in BnS so schnell, dass ich diesen threat für absolutes mimimi halte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kekke Posted February 11, 2016 Author Share Posted February 11, 2016 2 hours ago, Revolucifon said: Ich weiss nicht, ob Du bereits weisst das in der Arena alle Spieler auf 45 hochgepusht werden. Von den Stats aus bist Du also gleichwertig. Klar ist jedoch, dass Du weniger Skillpoints investieren kannst. Auch die Items die Du trägst werden deaktiviert. Mein Tipp als Platin Assassin: Lass Dir die Zeit die Dir übrigbleibt bis lvl 45, um zu sehen welche Skills Du schon besitzt und vielleicht gerne Deine Attacken drauf aufbauen möchtest (sprich: skillen) möchtest. JA, es ist frustrierend zum Teil. Jedoch wäre es auch nicht toll wenn lvl 25er Spieler einen höheren Rang bekämen mit weniger Skills, als die 45er mit mehr skills... ^^ Es ist gut sich Zeit zu lassen und auch einfach mal schauen was für Combo Möglichkeiten Du auch mit viel weniger Skills kombinieren kannst ;) Weiss nicht welche Klasse du spielst, jedoch wirst Du noch genügend verlieren... Ausser Du geniesst das Arena PvP, da es ja auch XP gibt, und levelst einfach auf 45 hoch. Lass Dir aber Zeit... Den die wirst Du ab 45 sowieso benötigen ! Gruss Vielen Dank für den Tip. Ja es stimmt man hat mehr HP und teilt mehr Schaden aus. Ich denke das Optimum wäre so: Spieler lernt skills kennen, skilled um, versucht neue Sachen mit jedem neuen Skillpunkt. Allein mit lvl 25 habe ich schon mannigfaltige Möglichkeiten worauf ich den Fokus lege. Und ja ich hau auch einige lvl 45 um, aber die spielen dann so, als ob jemand anders deren char gelevelt hat. Und 2 hours ago, whutdigga said: könntest auch einfach auf lvl 45 leveln... geht in BnS so schnell, dass ich diesen threat für absolutes mimimi halte.... wozu gibt es die Arena dann ab lvl 20. Das ist ein vollkommen schräges Konzept, dass nur für Leute Sinn macht, die in der ersten Woche gespielt haben. Ich finde es frustran und es nimmt mir persönlich den Fun. Ich lvl gerne nur durch PvP. BnS not possible. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 wenn du nur pvp spielen willst, dann tu das und lerne die begrenzten skills gut einzusetzen. es gibt genügend spieler wie mich, denen pvp völlig egal ist, die keine ahnung haben wie man pvp spielt, und sich täglich nur für die quest in die arena begeben. da dürftest du mit begrenzten fertigkeitspunkten ABER mit hoher erfahrung, auch eine gute chance haben^^.. ich stell mich bspw täglich nur da rein und mache rein garnichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuvaan Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Ich verstehe die Diskussion nicht so wirklich. Spiele seit lvl 20 Pvp und das so gerne, dass ich kaum zum Leveln komme (bin immernoch nur lvl 40) Ich dümpel die ganze zeit im Ranking zwischen 1700 und 1850 rum, einmal war ich auch Platin. Das schöne daran ist die Herausforderung. Ja du hast weniger Punkte und Skills. Na und? Ich muss mich zZ noch zwischen CC Break und Dmg entscheiden. Na und? Mich macht es nur besser. Ich weiß, dass ich mit lvl 45 mich im Platinrang festsetzen werde, da ich meinen Char (Blade Dancer) inzwischen super beherrsche. Das Gefühl, 45er zu besiegen oder zur Weisglut zu bringen ist ein tolles Gefühl als Low Levler. Und wenn ich 45 bin und auch einen Low Char in meinen Ranking gegen mich habe zoll ich Respekt und gebe mir Mühe. Finde das PvP System extrem gut gemacht und hatte in all den MMOs die ich gespielt habe noch nie so viel Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akizuja Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 wtf ? dann geh halt nicht in die Arena wenn's dir zu unbalanced ist ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.