Jump to content

Ich bin Männlich

Bongobob

Recommended Posts

Hallo liebe Entwickler

Ja man mag es kaum glauben,aber es gibt tatsächlich auch Spieler die sich einen Männlichen Char erstellen und trotzdem gerne Kostüme sammeln.

Ich bin ein Gon und wenn ich mir die ganzen Kostüme anschaue (Farmbare+ Shop) muss ich leider echt sagen,das fast alles einfach nur sch.. aussieht.

Das beste ist da noch das Kostüm aus der Gruft,aber damit rennt einfach jeder rum,der neue Patch bringt ja auch wider Kostüme bei einen Tauschhändler und was muss man dort gleich wider sehen ? richtig nur Weiblich.

Bei den Weiblichen Chars gefallen mir fast alle Kostüme naja ok bei den Lyn auch nichts und nein damit meine ich nicht die …. oder den …. sondern einfach  die Detailverliebtheit.

Ich finde einfach das die Kostüme für Männer alle nur wie hingeschmierte Pixelschlafanzüge aussehen in unterschiedlichen Farben.

Ich hoffe das dort mal was gemacht wird,es kann ja nicht sein das die Weiblichen Chars so viel Auswahl haben und die Männlichen wie Penner aussehen.

Ja das ist ein Mimimi und nein ich behalte mein Geschlecht.

Und sieh sich nur einer diese Detailverliebtheit an.

Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Es gibt ne ganze Menge Kostüme und einige davon sehen richtig geil aus für Gon. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Nur offenbar nicht für den extravagenten Geschmack des Erstellers. Tja.. musste wohl auf mehr Kostüme warten.

1 hour ago, Schnitzelbacke said:

Für wahre Männlichkeit, schau dir "Mein Engel" unter F3 an.   x)

My-Angel-Gon-Male-Front.jpg

Ja das gibt es >nur< für Männer (das weibliche Äquivalent heißt leicht anders).

Made my day :D

Aber ja ich habe bisher noch nicht ein Spiel gesehen in dem männliche Skins auch nur annähernd gut ausgesehen haben. Zum Glück spiel ich nur weibliche Chars. 

Als mänlicher Lyn der keinen lolita tik hat ist es auch nicht leicht für Gon gibt es zumindest ein par ansehnliche Kostüme

(damit meine ich nicht den Gon Engel)

PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

generell finde ich die lyn kostyme ziemlich bescheiden - komplett überzeugt hat mich da noch keines wirklich. am albernsten finde ich das schwangere sabbernde hündchen outfit von pinchy <.<

selbiges finde ich an männlichen gon mit der kapuze wiederum ziemlich nett :D

hehe dann habt ihr die falschen kostyme naja ich mag mein lolli mit dem wolfspelz(weiblich) ^^ 

aber ihr habt recht die meisten lyn klamotten sehn aus wie ar.. auf eimer. immer diese baloon arme und hosen einfach naja

dann lieber schulzeit oder marine an und ab der pantzu hunter wobei der piratenprizessin mit dem gangplank haaren, har har, poharan willkommen fehlt nur noch die gattling. 

Ich kann Bongobob nur zustimmen, für männliche Charas gibt es kaum gute Kleidungen, besonders für männliche Lyns.

Ich bin die gesamte Kleidung die man in der Garderobe sehen kann durchgegangen und es existiert nicht mal ein einziges was wirklich gut aussieht.

Ich will gar nicht anfangen wie extrem wenig Auswahl (wo ebenfalls nichts wirklich gut aussieht) man für seine Katze als Beschwörer hat...

Ich hoffe man kann in Zukunft wenigstens seine Kleidung umfärben.

On 10.2.2016 at 0:20 AM, Schnitzelbacke said:

Für wahre Männlichkeit, schau dir "Mein Engel" unter F3 an.   x)

My-Angel-Gon-Male-Front.jpg

Ja das gibt es >nur< für Männer (das weibliche Äquivalent heißt leicht anders).

Naaaaaaa ja... also würde mein Mann seinen chara das Anziehen...ich würde ihn dazu Prügeln das er es seinen chara wieder Auszieht...sowas *hust* unmännlich

Stellt euch doch den "Borat string Tanga" vor für Männer...

Aehm.. Okay, warum nicht mehr Six-Packs Showing Kleider für Männer? Oder wenn die schon Engel für Männer freigeben, warum auch nicht Arschbacken freie? Ja Kostüme die in der Schwulen Szene beliebt sind. Aber ich glaube dann ist man doch nicht so tolerant in Korea und Amerika

Also, das Weibsfolk muss es ausbaden. Siehe Valentins Day. Warum nicht eine Badehose mit "Geschenkband verpacktes" Design für Männer? Tja. Frauen sind halt der bessere "geld köder"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...