Jump to content

Nachtklinge-"erwachtes" F


PH3N0

Recommended Posts

Hallo, kann mir bitte mal kurz jemand erklären, wie ich denn erwachte blitzdurchdringung und erwachter dunkler hieb ausführen kann? weil eigentlich ist ja in jeder situation der normale dunkle hieb bzw der elektrische hieb auf F... wie also kommen die anderen zustande? Danke im Vorraus! MfG

Link to comment
Share on other sites

Den Skill der Blitz Schaden macht kannste nur in der Unstichbarkeit anwenden, den anderen auch so - bei beiden muss vorher eine die (RMT) Attacke ausgeführt werden.

Steht aber alles bei den Skills dabei - ich empfehle dir einfach in Ruhe mal alles zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Um "Erwachte" Skills verwendet zu können muss der Warlock (Paktierer, was ein scheiß Name) einen SKill auf dich anwenden, erst dann kannst du diese Skills verwenden.

Dadurch das der Warlock nich nicht im Game ist, kannst du diese Skills nocht nich verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...