Jump to content

bitte nervt den doch mal echt nervig


Ducady

Recommended Posts

  • 1 month later...

.... naja wenn die leute ahnung hätten würden sie sagen ... spin to win ist da net...

 

wenn man den bersi spielen kann spinnt man im pvp ca 1 ma alle 10 sek und das nur zum ausweichen und blocken...

 

 

meist stunne ich meine gegner nur und knüppel drauf ... das können aber kleine kiddys nicht und leute die ihn nicht kennen auch net!

Link to comment
Share on other sites

On 9.2.2016 at 9:06 PM, xDuckYx said:

Und das selbe dann bitte auch mit den Klingentänzern genau der selbe müll

ehmmmmmm wo ist dein Problem bei Klingentänzer ? ganz erlich die sind sowas von underpowert gegen Paktierer , Summoner, Kung fu meister,Klingenmeistern

 

1. Dauerbind Tötlich fürn Klingentänzer genauso wie die cc im allgemeinen

2. Klingentänzer haben keine Blocks oder ähnliches einziges was die können ist 2 mal ausweichen und einmal 1 schaden abwähren und das nur mit nem skill

3. Klingentänzer wen diese mal rankommen haben höhere cd´s als sämtliche andere klassen auch wenn diese wenn man ran kommt nerven können und wie gesagt das Problem  ist Binds, slows, knockups und permanentes auf dem boden halten sind Gift für den Klingentänzer da dieser definitiv nicht an einen ran kommen kann bzw. nicht zu einem angriff übergehen kann

 

die 3 punkte die ich aufgezählt hab kann ich bestätigen da ich Klingentänzer bin und kommt mir nicht mit du kennst deine klasse nicht das kann ich verneinen da ich mich mit dem Klingentänzer auseinander gesetzt hab sowohl pve als auch pvp und ja der ist mein Main Aktuell

Link to comment
Share on other sites

Welche Klasse wirklich überdimensionalen schaden verursacht sind " Beserker " / " Klingenmeister " / "Kungfu Meister" / " Nachtklingen".

All diese klassen sind viel zu stark, aber was bringts einem hier das zu schreiben.

Klingentänzer hat auf jeder der 3 resistskills exakte 36 sek CD( "SS" "Q" "E" nicht mit eingezogen). Man könnte jede 12 sek einen resi skill nutzen ja, aber wird nicht passieren da man auf das was der gegner macht counter muss.

Vom Schaden her ist der Klingentänzer eher useless. Er hat kein Mega krassen Burst wie so viele anderen klassen, kann dafür konti schaden verursachen was nicht viel hilft, da jede sek die das duel länger dauert immer gegen den klingentänzer ist.
Zumal du ziemlich selten dazu kommst das volle potenzial des Klingentänzers auszuschopfen. Der Klingenschwarm kannst du eh in den meisten fällen nicht nutzen, da jede sau doch perfekt drückt.( What ever warum )
Die Doppelhieb -> überfall -> Blitzhieb Combo kriegst du auch so einfach nicht hin, da der gegnger doch auch nicht blöd ist und sich den tab dafür aufspart.

Fazit: Ich würde sagen, Klingentänzer kann von allem etwas aber nichts perfekt. Die Colldowns sind mega lang und man sollte genau wissen was man mit dem char macht, sonst wird es nichts. Was diese klasse so ausmachen soll -> I dont Know.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ehrlich gesagt weis ich nicht was die alle gegen die Destroyer haben. Die I can only Play with Spin sind mir die liebsten. Noch nie Probleme gegen diese gehabt. Mir machen die Leute mehr zu schaffen die ihren Destroyer spielen können. Es ist egal welche Klasse man hat den jede Klasse hat alles um jede zu schlagen die meisten sind einfach zu faul dafür umzuskillen und wollen nur mit High DMG gewinnen. 

 

Man liest das die ganze Zeit.

 

Scheiss Assa ganze Zeit im Stealth und Dauer blenden. 

 

Scheiss FM Dauer Freez und stun

 

Scheiss BM Dauer blocken und der DMG

 

Scheiss Summ diese Katze und der Heal

 

Scheiss KFM Dauer stun

 

Destroyer und BD only Spin

 

alles scheisse nur man selber nicht. 

 

Und mal mal ehrlich was wären die Klassen ohne diese Fertigkeiten dann bräuchte man nur 1 Charakter für das Spiel entwerfen kannst dir aussuchen ob M/W Tasten 1-5 und dann machen alle das selbe. Die Klassen sind so konzipiert worden um unterscheide zu schaffen und auch Geschicklichkeit zu fordern. Aber viele sind da Lern/beratungsresistent. 

 

Wie schon viel sagten es ist egal welche Klasse du spielst du musst dich mit deiner Klasse ausseinander setzten die Skills kennen lernen und dich mit den Deiner Gegner eben so um ihre CD's zu kennen. Um zu wissen was hat der jetzt noch offen und wie kann ich das ausnutzen. Wem das zu anstrengend ist sollte sich vom PvP fern halten. Denn das braucht man genauso wie bei Boss kämpfen wo man wissen muss wie was kommt. 

 

Und zu guter letzt ein Tipp von mir. Das wichtigste mit im PvP ist zu Akzeptieren in welchen Rang man spielt. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...