Jump to content
Forums

bitte nervt den doch mal echt nervig


Ducady

Recommended Posts

hi also ich finde das der bersi in dem bereich mit seinem spin echt mal genervt werden muss.

er kann sich absolut perm drehn und ist gegen fasst alles resistent und kann sich auch aus jeden stun etc befreien.

macht doch wenigstens mal ne vernünftige cooldown oder so auf diesen scheiss spin weil gibt ja sonst nur so skillose spin2win looser bersis die einem permanent auf die nerven gehn.

man sieht nur noch bersi die in 10 leute rein dashen und kaum umfallen wegen ihrem spin2win schrott hoffe echt das es bald genert wird entweder soll der skill ordentlich focus verballern oder ne vernünftige cool down bekommen.

Link to post
Share on other sites
11 hours ago, Ducady said:

ja aber bersi sry ist die klasse wenn kein skill hast nimmst bersi 100% nur spin to win 

 

ja aber mii miii miii du und deinen skill , was spielst du denn für eine skill klasse ? Genau wegen solchen leuten wie dir geht das spiel kaputt nerf dies und das weil das zu stark ist und ich bin zu schlecht mii mii . Ganz ehrlich lern aus deinen fehlern 

Link to post
Share on other sites
28 minutes ago, Ducady said:

hat damit nichts zu tun finds nur arm das der bersi dauerdrehn kann und aus jedem wirklich jeden stujn raus dreht das ist einfach nur armselig

 

Hab mit denen kein Problem. Es gibt viele Möglichekeiten, so einen Bersi auf dem Boden zu werfen. Lern deine Klasse spielen dann klappt es auch. Bersi ist nicht gegen alles Immun. Auch ein Beyblade Bersi Spieler ist nicht Unsterblich.

EDIT: Gestern z.B hab ich ein Bersi Spieler total nass gemacht. Ich 39 der/sie 41
Das ergebniss. Keine Chance auf die Beine mehr zu kommen.

Link to post
Share on other sites

Wenn alle rummeckern werd ich wohl auch nen Spin2Win Bersi machen, anders kann man ja gegen die andern Klassen nicht gewinnen mit ihren Permanenten Geblocke / Unsichtbar / Konter / Luftgriffen / Chi Griffen wie für uns kaum / garnicht abzublocken geht

Link to post
Share on other sites

Hab ja schon wirklich viele Jammereien wegen "spin2win" oder "imba" oder aber einfach zu starken Klassen gesehen, aber diese Meckerei hier ist auf sehr hohem Niveau, vor allem wenn man bedenkt das es auch ein ESL Spiel ist. 

Klar ich hab mit meinem KFM auch Probleme gegen diese spinbersis, allerdings sind sie durchaus besiegbar.

Man muss nicht besonders gut sein im PvP, oft reicht es schon seine Klasse zu beherrschen, ein dem LvL entsprechendes Equip zu haben und einiges an Timinggefühl zu besitzen.

Natürlich gibt es immer jemand der stärker ist. Es gibt aber auch Klassen die eben im Vorteil gegen über der eigenen ist, doch der Vorteil kann auch schnell zum nachteil werden sofern man es schaft den auszunutzen.

Link to post
Share on other sites

spin2win funktioniert nur gegen Spieler die ihre Klasse nicht verstehen,ich bin unglaublich schlecht im PvP (könnte auch am alter liegen :P ) ist mir aber auch egal ich mache nur meine Täglichen 3 Games aber ich habe schon gegen jede Klasse gewonnen (waren wohl noch schlechter als ich) und ich hab auch schon richtig auf den Po von jeder Klasse bekommen,auch schon von Assasinen und die haben ja angeblich keine Changse gegen einen spin2win Bersi.

Aber wir sind ja in Europa hier ist jeder ein unglaublich guter Spieler und wenn man verliert liegt es nicht an einen selbst sondern nur daran das die andere Klasse OP ist

Link to post
Share on other sites

Es ist schon echt lustig, wie der Großteil, die eigene Inkompetenz auf die Balance im Spiel schiebt :D

 

Wie ein Vorredner schon erwähnte, ist BnS ein Spiel was in der ESL gespielt wird und da wird genau auf das Balancing geschaut.

 

Fast euch lieber an eure eigene Nase, lernt die Klasse oder lasst es sein aber hört endlich auf mit eurem dummen Geschreie nach Nerfs...

 

Euch nimmt sowieso keiner ernst und ihr macht euch komplett lächerlich!

 

Link to post
Share on other sites

Naja die Trollikopter sind doch echt mal funny hoch 12.

Ich bin ein aaaabbbsoluter PvP Versager und selbst ich schaffe nen Trollikopter ab und an eine reinzuwürgen mit meiner PvE Skillung. Für alle die nen Tipp wollen.

 

Trollikopter Abwehr mit einem Lyn Dreidel. Blutungen auf Schwertwurf und Charge und Blitz F kombo skillen und hochstacken. X Skill auf heal und dmg resist, sowie V auf 3x 2 Hits mit 100% heal. Schwertwächter sinvoll nutzen. Tab auf movespeed und 2 Sek Unverwundwarkeit skillen. Trollikopter Blutungverpassen und sobald er fliehen will hinterher und umwerfen, dann chigriff und aufenboden. Sobald er das Zweite mal aufgestanden ist, gerät er in Panik und dann könnt ihr mit ihm den Bodenwischen.

 

Trollikopter Abwehr mit einem ForceMaster aka Mage. Festfrieren, festketten dazwischen autohits und dmg skills. Wenn er euch zunahe kommt Frostsäule und auf backstab warten. Einfrieren umhauen anspucken und auf respawn warten. Das fungst auch mit jeder anderen Klasse! Nur Lyn Dreidel und Trollikopter sind halt die schwierigsten.

 

Trollikoper Abwehr mit einer Crazy Cat Lady. Katze und Dots. Katze tot-> ab ins Hide und Katze ausem Versteck rezzen dann Katze und Dots. Trolli tot -> Hüpfen und Lol Makro spammen.

Link to post
Share on other sites

Also wie oben schon alle erwähnt haben, dass ist ein ESL Spiel und da wird auf faire Bedinungen sehr geachtet. Guck zu den anderen Foren, da beschwert sich jeder dass seine eigene klasse zu underpowered ist. Schon mal selbst Bersi gezockt? Also zu sagen mann kann durchgehend durchspamen kann ich verneinen. Zwar kann man wenn man 100 Wut/Fokus pipapo hat zwar lange spamen, dass stimmt aber kann mir nicht vorstellen jemand nur mit dem Spin zu töten...wenn man bedenkt dass jeder klasse nach hinten springen kann oder anderweitig dogen kann. Jede Klasse hat ne "counter" Klasse die einem es schwer machen wird und es gibt auch immer jemanden der besser sein wird als du...wenn du gegen deine eigene Klasse verlierst, was ist dan schuld? Internet?Server?PC? Tastatur oder doch die Maus? Bin zwar noch lowi, aber selbst im PVE lernt man doch welche Combo für welchen typ von Mob mehr lohnt...ich mein ich als Bersi probier doch keinen Fliegenden Mob die beine Wegzuziehen...wenn der fliegt. Und ich schätz so wirds im pvp auch nicht anders sein, am besten man spielt alle klassen und lernt die schwächen und stärken kennen oder man spielt gegen jede klasse einige male um so die skills/combos der Gegner zu kennen.

Link to post
Share on other sites

Ich kann den Boss im 7. Stockwerk (Mushin Tower) auch durchgehend ccen und dabei umhaun.

Wenn dir das als Spieler im PvP passiert machst halt einfach was falsch. Des hat schon viele ccs aber dem gegenübergestellt sehr wenige Möglichkeiten aus cc rauszukommen. Kein Grab break zB.

Wie schon gesagt je mehr Erfahrung du gegen Klassen sammelst desto mehr wirst du auch gewinnen und weißt wie du mit Spin2Win umgehst.

Link to post
Share on other sites

Wer im spin stirbt verdient es auch... steh im open pvp halt nicht aufn haufen wenn du weisst das von oben nen bersi durchgeflattert kommt.... zumal einfach knockdown/knockup machen und der wirbel hört auf... einfach mal informieren über die Klasse, genau aus dem grund spiel ich mir nen KFM hoch, wiel die mich in der arena andauernd auseinander nehmen.

Link to post
Share on other sites
On 12.2.2016 at 10:05 PM, Rue said:

Wer im spin stirbt verdient es auch... steh im open pvp halt nicht aufn haufen wenn du weisst das von oben nen bersi durchgeflattert kommt.... zumal einfach knockdown/knockup machen und der wirbel hört auf... einfach mal informieren über die Klasse, genau aus dem grund spiel ich mir nen KFM hoch, wiel die mich in der arena andauernd auseinander nehmen.

 So siehts aus, im Openpvp passiert es schon öfters, aber im 1vs1 nur wegen dem Spin sterben... dann sollte man 1v1 lassen

Link to post
Share on other sites
On 11.2.2016 at 3:16 AM, Devidra said:

Wenn alle rummeckern werd ich wohl auch nen Spin2Win Bersi machen, anders kann man ja gegen die andern Klassen nicht gewinnen mit ihren Permanenten Geblocke / Unsichtbar / Konter / Luftgriffen / Chi Griffen wie für uns kaum / garnicht abzublocken geht

Also das würde ich nicht tun da der Bersi wohl die Klasse ist die am anfälligsten gegen diese Attacken ist. Aber naja, mach du ruhig.

 

Das gemecker über den Bersi kann ich so null verstehen. Er ist einer der "stationärsten" Klassen, für seine Combi darf er sich kein Schritt bewegen und um diese Combi durchzuführen ist ein guter Ping ratsam.

Ich spiele selber BD und mich regt es immer auf wenn man über den Spin mault, ein Knock down hat glaube ich jede Klasse. Sehr wirksam, kleiner Tipp.

Wenn der Bersi dauernd spinnt liegt es am Gegenspieler, hört auf ihn anzugreifen während des Spins. Wartet bis er kommt, dodge, angriff gut ist.

Im Tag Team sieht es anders aus, da würde ich ihn zu einer der stärksten Klassen zählen.

Aber ein nerf beim Bersi ist übertrieben, lern die Klasse auszukontern und der Sieg ist dein.

Link to post
Share on other sites

Hm überall liest man nerft dies das ....

Bersi = Spin2win <. <ja das ist mega nervig XD 

Assa (meine Klasse) = Unsichtbar 

Summ = Katze OP 

BD = Spin 

... ... ... 

Hab sogar schon gelesen das der Warlock generft werden soll und hey der ist noch garnicht da XD 

 

Lösung: Wir machen eine Klasse mit einer Attacke fürs PvP XD (und ich wette selbst dann kommen noch Beschwerden ;) ) 

Link to post
Share on other sites

Es bringt auch einfach nix sich darüber zu beschweren, weil sie nichts ändern werden.

 

Wir bekommen BNS in EU/NA im Schnellverfahren und die angepasste KR version und keine eigene, dh ihr könnt noch so rummeckern die Klassen werden erst geändert wenn ein neuer Patch aufgespielt wird der so oder so kommt. Der Warlock war in KR in der Anfangszeit maßlos OP und wurde dort nach paar Wochen abgeschwächt, wir können von Glück reden dass EU/NA diesen Fehler nicht übernimmt sondern direkt die abgeschwächte Version bekommt.

Link to post
Share on other sites
On ‎10‎.‎02‎.‎2016 at 11:42 PM, Ducady said:

hat damit nichts zu tun finds nur arm das der bersi dauerdrehn kann und aus jedem wirklich jeden stujn raus dreht das ist einfach nur armselig

 

Man kann nicht dauerdrehen (nur mit etwas Glück bzw. wenn man dabei den Gegner trifft). Man ist dabei auch nicht immun gegen alles. Und man kann sich auch nicht immer aus einem Stun rausdrehen, das hat auch alles cooldown). Es gibt wirklich genug was man gegen den Beserker tun kann.

 

Ich habe mit meinem Beserker gegen jede Klasse mal haushoch gewonnen, genauso aber auch ohne eine Chance verloren. Vor allem gegen die Kung Fu Meister. Mit der Zeit kann man aber auch lernen wie man die verschiedenen Klassen angehen kann und wo ihre Schwächen liegen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Beserker von jeder Klasse geschlagen werden kann, wenn sie gut gespielt wird. Viele scheinen von unseren Wirbeln aber so beeindruckt zu sein, dass sie ihnen gar nicht ausweichen möchten.

Link to post
Share on other sites

Im Open PvP z.b. in den Nebelwäldern kann ich es verstehen das es nervig ist wenn da ein Bersi rein hüpft. 

Spin mit +DEF und Focus Reg bei crit da kann man auch schön lange drehen. Aber ich denke das auch schon viele eine Katze im Rücken hatten und sich gefragt haben wo der Summ dazu steckt. Wie schon gesagt jede Klasse hat ihre Vorteile. Ich persönlich finde das es derzeit keine Klasse gibt die "wirklich" OP ist. Alles eine Frage des Movements.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...