Jump to content

? [LETS PLAY] Blade & Soul ?


NyuGaming

Recommended Posts

10 minutes ago, Playboy51 said:

richtig schlecht

0620c-b6469f25-c9b3-43fd-af5d-905e7e7a49

Safe das bist du.  Der Markt ist ab Level 1, da ich Premium bin.

"Skips" am Anfang waren gerechtfertigt, da es nur das "Tutorial" war.

 

Eine Begründung warum es schlecht es gibt es wohl nicht?

Naja.. dein Name sagt alles (Playboy).

Link to comment
Share on other sites

Das fängt schon dabei an das du nicht zeigst wieso du etwas kannst "Ich kann jetzt rennen" skib "Ìch kann jetzt fliegen" skip lol aber legst wert drauf das man sir bei zuguckt wie du 1000 dinge bei den Sammelquest machst .... und dann erst die Sprache "ey álter ey" kleiner Gangster was

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Playboy51 said:

Das fängt schon dabei an das du nicht zeigst wieso du etwas kannst "Ich kann jetzt rennen" skib "Ìch kann jetzt fliegen" skip lol aber legst wert drauf das man sir bei zuguckt wie du 1000 dinge bei den Sammelquest machst .... und dann erst die Sprache "ey álter ey" kleiner Gangster was

"Wieso du etwas kannst" - Weil ich es beigebracht bekommen habe?

Wieso kannst du im Real Life rennen?

 

Ja, lieber zeige ich eine Quest als zu erklären WIESO ICH RENNEN KANN.

Ich bin jugendlich, ist meine Art zu reden - wenn es dir nicht passt schau es dir nicht an, gib ein Dislike und gut ist.

Dein Name ist immernoch "Playboy" - Gangster kannst du gerne jemand anderes nennen.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist meine Kritik

 

1. Du skipst alles was die Hauptstory betrifft, schonmal der größte Fehler, warum soll man jemanden nur stumpf beim Questen/Leveln/Farmen von gear zuschauen?

Das macht so gut wie keiner, da sowas sogar wenn mans selber macht relativ schnell lw wird.

 

2. Das Niveau ist auch schnell in den Keller gesunken wenn ich mir so anhöre wie du z.B. bei 3:30 redest... (dort mein ich z.B. das f-wort)

 

Man könnte meinen der TweedyTV wurde von dir erstellt (fast zur gleichen Zeit gejoined wie der Post und nur 1 Post).

Naja vermute letzten Endes wird das LP nur was für deine treuesten Abonnenten sein, aber nicht wirklich neue anlocken.

Link to comment
Share on other sites

Ich sagte in dem Video das ich die Hauptstorry "skippe", da es für mich langweilig ist.

Wer diese anschauen soll, soll bei anderen Lets Playern schauen oder eben selber spielen.

 

Ich bin bei einem MMO kein "Storryfan".

Danke für eure Kritik.

 

Das mit Tweedy versteh ich zwar immer noch nicht, weil das einfach viel später gepostet wurde aber egal.

Link to comment
Share on other sites

Das Skippen stört. Vorallem sollte man als Let's Player keine Story skippen.

 

Zudem:

On 12.2.2016 at 4:20 PM, NyuGaming said:

Ich sagte in dem Video das ich die Hauptstorry "skippe", da es für mich langweilig ist.

Wer diese anschauen soll, soll bei anderen Lets Playern schauen oder eben selber spielen.

Leider ist das Looten und Leveln, relativ langweilig, Zudem Spieler die das Spiel spielen, das Spiel schon können/kennen, interessanter wäre es sowas nicht alleine zu machen oder wenn du Guides machst, die andere Spieler als nützlich ansehen.

Der Hauptgrund warum die Hauptstory trotzdem vorkommen sollte, ist damit die Zuschauer die das Spiel nicht spielen, die Handlung mitbekommen, sowas könnte die ein oder anderen Zuschauer dazu begeistern auch das Spiel zu spielen oder gar mehr von deinen Videos sehen wollen.

In den meisten MMOs sind die ihre Stories selten so gut dargestellt wie in B&S. Vielleicht solltest du dir das nochmal überdenken.

 

Jedenfalls habe ich das Video nicht zuende geschaut.

 

Link to comment
Share on other sites

Es gute gute LP's und schlechte ... dann gibt es deine, die sind richtig schlecht.

 

 

Bleib am besten bei Metin2. Die Community von B&S ist zwar auch nicht die beste, aber die von Metin2 passt zu dir.

 

Lass es lieber bleiben oder schau dir gute LP's an. Deine Umgangssprache kommt vllt. bei 12-Jährigen gut aber nicht bei der Zielgruppe von B&S.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein wenig anderer Meinung als die meisten hier.

Es ist ein Lets Play kein Lets Show, darum ist es nicht zwingend notwendig die Hauptstory zu zeigen. wenn er allerdings andere dazu animieren möchte, das Spiel anzufangen, sollte er natürlich nicht so viel skippen.

Es ist mal was anderes, würde sogar es erfrischend nennen, auch durch die Musik.

Er erklärt ja auch einiges. Es gibt schon einige Lets Plays von BnS aber zu wenige bei dem der Spieler bereits eine gewisse Erfahrung mitbringt.

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt Leute die haben die richtige Aussprache dafür.

Die Art und Weise wie erklärt wird gefällt mir ganz und gar nicht.

 

Dieses Jo man, zack and bam und den Boss kann man gar nicht f......

Sorry, aber ich finde es nicht erfrischend.

Hier ist kein natürlicher Humor drin, sondern einfach nur eine schlechte Art der Erklärung aus meiner Sicht.

 

Wenn ich am Anfang sehe wie du den Char erklärst, ja linksklick und dann macht er so und dann so...

Warum erzählst du nicht einfach wie der Name ist, dazu kurz die Animation und weiter....

 

Also offen gesprochen, es ist klasse, dass du versuchst hast etwas auf die Beine zu stellen und dir somit auch der Kritik bewusst bist,

die kommen kann(gehe ich jetzt einfach mal von aus), jedoch ist die Umsetzung noch stark verbesserungswürdig.

 

Es mag Leute geben die stehen auf den slang und die wollen nur ein wenig wie in der Bildzeitung gucken, aber für ein gutes lets play reicht das nicht.

Ich bringe es zum Abschluss.

Es gibt Leute die können Sachen gut rüberbringen und man hört gerne zu.

Bei dir ist es das für mich nicht so..

 

Vielleicht warst du stellenweise auch nervös(was ja gut sein kann), aber lass dieses ganze möchtegern Gangster weg.

Ich hatte noch ein anderes Video von dir gesehen was danach kam und da ist es ähnlich.

 

Daher, sorry aber als Schulnote wäre es eine 4 ungefähr meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Habe mal kurz reingeschaut (größenteils geskippt, zugegeben, bin nicht so der LP-Gucker), aber schließe mich im Großen und Ganzen meinen Vorrednern an.

 

Aber: Deine Stimme ist hingegen meinen Erwartungen nicht so eklig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Daraus kann man viel machen. Wenn du sie gut einsetzt.

An und für sich habe ich nichts gegen Kraftausdrücke, aber die sollten dann treffend gewählt sein und der Situation entsprechen. Und nicht so: 'Ja bla, slang, bam, cool Lv Up, f*cken wir die nächsten Mobs.' 

Das kommt halt auch irgendwie etwas unmotiviert rüber, so als ob du gezwungen wärst, zu zocken.

Vermittle deinen Zuschauern lieber das Gefühl, sich für das Game zu begeistern.

Erkläre grundlegende Mechaniken des Spiels, bleib vielleicht auch einfach mal stehen und schau dich um - damit deine Zuschauern mal sehen können, wie schön das Spiel ist. 

 

Ich finde es auch nicht so tragisch, dass du die Story skippst. Ich finde das sogar von Nachteil, wenn LetsPlayer das machen (außer sie kündigen das als Spoiler am Anfang an), denn wenn man dann selber spielen will, möchte man ja auch selber von der Story hingerissen werden. Aber wenn du den ganzen Questtext überspringst, solltest du erwähnen, was genau du gemacht oder gelernt hast, und wie das alles funktioniert.

Trotzdem würde ich, wenngleich dich das nicht interessiert, eine kleine Einleitung zur Story geben, um die Leute eben etwas auf den Geschmack zu bringen.

 

Außerdem: Etwas mehr Infos zu dem Spiel wäre nicht schlecht. Gerade am Anfang so ganz Grundlegendes (Publisher; Release; vielleicht auch mal erwähnen, ob das überhaupt f2p/p2p ist; allgemeines (Kampf-)System; und vielleicht auch, wieso DU dieses Spiel so gut findest).

Das alles richtet sich dann natürlich an ein Publikum, das du für BnS begeistern willst. Vielleicht willst du auch einfach nur Unterhaltung während des Gameplays bieten. Aber wieso würdest du dann mit Lv1 anfangen? 

 

Naja, lass dich jedenfalls nicht runterziehen. Ich kenne echt sehr viel schlimmeres, aber ich denke, du hast durchaus Potenzial.

 

Auch wenn ich mir das LP dann am Ende sowieso nicht angucken würde, da ich naturgegeben niemandem beim Zocken zuschauen kann, ohne mich zu langweilen... *hust*

Nix persönliches.

Link to comment
Share on other sites

ich würde sagen 70% (wenn nicht sogar mehr) gucken sich Lets Plays nicht nur wegen dem Spiel an sondern wegen der Person die spielt.
Deine Zielgruppe wird eine recht junge sein mit dem Slang den du an den Tag legst gerade als "neuer Youtube Content-bringer" musst du nicht übers Spiel begeistern sondern über deinen Stil.
Warum sollte ich bei dir das Lets Play gucken?
Was macht dich als Person aus?
Bist du ein Erkunder oder ein Haudrauf dem alles egal ist?

Ich nehme als Beispiel mal einen meiner Lieblings-Youtuber, jacksepticeye.
Jack überzeugt mich mit seiner Energie die er an den Tag legt, er drückt sich brauchbar aus, flucht auch mal. Gefunden hab ich ihn über Markiplier, dem ich schon ne Weile folge.

Jack hat angefangen ein Spiel namens "Papers please" zu spielen....du bist an der Grenze und kontrollierst Ausweise....hört sich super scheiße an, ist auch für mich selbst zu spielen nicht spannend. DOCH durch seine Art begeistert er mich das Spiel anzuschauen, wie ER spielt, das Spiel intressiert mich en feuchten Mausepups aber seine Art sein Kommentar sind das was mich hält, so hab ich alle Folgen geschaut, nicht weil mich das Spiel gejuckt hat sondern Er selbst.

TL.DR: - Wenn du eine junge Zielgruppe (13-17) ansprechen möchtest mach weiter so, ist bestimmt super für die.
           - Zuschauer kommen anfangs wegen des Spiels bleiben aber wegen der Person.
           - Zuschauer die informationen über das Spiel suchen werden sich allerdings einen anderen Kanal suchen, da du keine Informationen übers                  Spiel und die Mechaniken preis gibst.

Miep Miep
Soday

Link to comment
Share on other sites

Zu dem "slang" - dieser ist seit dem ich YouTube mache so.

Ich denke nicht das ich den einfach so ändern kann.

 

Allerdings muss ich sagen, dass es viel schlimmere Leute gibt.

Dagegen ist meine "Artikulation" noch relativ human.

 

Zuschauer (alle meine Videos)

5DgUied.png

 

Danke für euer Feedback.

Werde demnächst mal schauen wie ich den 02 Part mache.

 

BTW: "Bleib bei Metin2" - Gameforge (Publisher) suckt, Pserver sind illegal dementsprechend ist die GF aktuell dabei die Videos von "unserer Szene" zu löschen.

Fazit: 150 Videos wurden vor 3-4 Tagen von meinem Kanal gesperrt "Urheberrecht der Gameforge".

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...