Jump to content

Blackwyrm - Frostgipfel


mihwK

Recommended Posts

Ich lese während das Spiel nicht verfügbar ist gerne das Forum, oder wenn ich iwelche Informationen will.

 

Was mich nun wundert/stört: Ich sehe die ganze Zeit Leute die über Blackwyrm reden. Sei es über den Ring, die Soultones, Kisten, Buggs, melee, etc.

 

Auf Frostgipfel machen wir den scheiss Drachen NIE. Ich frag fast jeden Tag im Regions-Chat und es kommt nicht mal eine Antwort, die Leute könnten nicht weniger Interesse haben.

Wo, speziell wann legen all diese Leute diesen Drachen?

 

Man weint dass er nicht melee freundlich ist, dass er gebugged sei und keine Kiste dropped, etc., ich hab noch nie erlebt dass man den überhaupt versucht hat zu legen. Was muss ich tun um da auch dabei zu sein???

Link to comment
Share on other sites

Auf Frostgipfel machen wir den scheiß Drachen nie???

Der wird fast TÄGLICH niedergefarmt... Wenn der Drache Verwandte hätte würde man diese auch noch farmen.

Ich weiß ja nicht wie deine Onlinezeiten sind, aber ich finde mindestens 3x die Woche ein Haufen Leute die alle Channels durch machen (Karminlegion).

Link to comment
Share on other sites

Apropos meele-unfreundlich: Ich habe hier

 

nochmal ein Video, in dem genau die SKill-Rotation von Wyrm beschrieben wird (vorausgesetzt ein guter Tank ist da).

Auch Optionen, die evtl. für eine bessere Performance sorgen könnten, werden hier gezeigt.

Für die, die sich das Video nicht angucken möchten, sind die Einstellungen wie folgt:

 

1. Unter Einstellungen und dem Reiter Graphics, findet ihr unter "Advanced Settings/Erweiterte Einstellungen" ganz oben den Punkt "Optimize for Combat/Optimierung für den Kampf" -> hier ein Häkchen setzen.

2. Ctrl + F sorgt dafür, dass andere Spieler sowie deren Effekte ausgeblendet werden.

3. Falls das nicht reicht, könnt ihr nochmals unter Optionen -> Game/Spiel und dann Name sämtliche Namen, sowohl den eigenen als auch den anderer Spieler/NPCs ausstellen.

Link to comment
Share on other sites

hey selbst wenn man ihn killt bekommt man meist nix. ich weis nicht ob das daran liegt das man nach 3 treffern von dem vieh tot ist und wiederbeleben muss oder am schaden den man iwie noch geben soll wobei ich den verdacht hab das sich dieser bei einem tot resettet.

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, Quinnya said:

hey selbst wenn man ihn killt bekommt man meist nix. ich weis nicht ob das daran liegt das man nach 3 treffern von dem vieh tot ist und wiederbeleben muss oder am schaden den man iwie noch geben soll wobei ich den verdacht hab das sich dieser bei einem tot resettet.

Musst mind. 650k dmg austeilen und darfst nicht sterben. Tot = DMG reset!

Link to comment
Share on other sites

Bist du bei der Legion oder beim Orden?

Wenn du beim Orden bist wirds auf Frostgipfel schwer den z.Z zu legen.

Denn gerade wenn man einen Channel gefunden hat, wo mal nicht nur Rote rum laufen,

kommen die paar Minuten später wieder ale im Zerg angelaufen.

 

Auf Frostgipfel sind leider von 16 Ch auch 15 voller Roter.

Betrifft aber nicht nur Nebelwälder sondern alle OPvP Gebiete.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Psyqological said:

Musst mind. 650k dmg austeilen und darfst nicht sterben. Tot = DMG reset!

müll

 

solange man nicht mit 3 respawnt kann man so oft sterben wie man will, man kann sogar tot sein und alles

 

hatte den respawnbug nach 60% und hab die restlichen 40% unter ihm gelegen für 20 minuten und bekam noch ne

leuchtende kiste (für die braucht man btw 3% schaden statt 1%)

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, JinRoh said:

Bist du bei der Legion oder beim Orden?

Wenn du beim Orden bist wirds auf Frostgipfel schwer den z.Z zu legen.

Denn gerade wenn man einen Channel gefunden hat, wo mal nicht nur Rote rum laufen,

kommen die paar Minuten später wieder ale im Zerg angelaufen.

 

Auf Frostgipfel sind leider von 16 Ch auch 15 voller Roter.

Betrifft aber nicht nur Nebelwälder sondern alle OPvP Gebiete.

 

 

Wenn man beim Orden ist empfiehlt es sich nach 0 Uhr zu Spielen. Da ist die Karmin schon fertig und alle Channels voller blauer *gg*

Link to comment
Share on other sites

hallo Topic-Starter ich muss dir widersprechen. Ich lege mit den anderen den Drachen jede Woche. Wo bleibst du denn?? Liegt es vielleicht an deinen schlechten online Zeiten? Wenn du damit anfängst, um 6 Uhr Morgens zu zocken, kein Wunder, dass da dann nichts los ist :D

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Isley said:

müll

 

solange man nicht mit 3 respawnt kann man so oft sterben wie man will, man kann sogar tot sein und alles

 

hatte den respawnbug nach 60% und hab die restlichen 40% unter ihm gelegen für 20 minuten und bekam noch ne

leuchtende kiste (für die braucht man btw 3% schaden statt 1%)

 

Hab gestern als BM knapp 8 Tode erlebt und dazu bei ca. 75-80% versehentlich mit 3 respawnt aber hatte trotzdem eine Kiste, obwohl ich nach meinem Fail eigentlich garnicht mehr ran wollte. Hab sowas aber auch noch nicht erlebt oO

 

Edit: Von den 8 Toden hab ich nur einmal mit 3 gefailed. Zweimal kam ich mit Chi-Reg hoch, den Rest über 4.

Link to comment
Share on other sites

Just now, konnichi said:

 

haha genau dann fangen sie an aus ihren Löchern herauszukriechen :DDDD

 

Musst du mal beobachten.. Wenn die Karminlegion fertig ist mit allem erst dann kommen die meisten blauen aus ihrem Versteck.. Lichtscheue Wesen!

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Saga said:

 

Wenn man beim Orden ist empfiehlt es sich nach 0 Uhr zu Spielen. Da ist die Karmin schon fertig und alle Channels voller blauer *gg*

 

Wenn man berufstätig ist, dann ist es meist schlecht noch nach 0:00 noch lange zu zocken :)

Ich versuche daher immer nen "freien" Channel zu bekommen.

Gegen Kämpfe im OPvP ist ja eigentlich nichts auszusätzen, wenn das Kräfteverhältnis stimmen würde.

Aber jedesmal in Unterzahl gegen den riesen Zerg zu spielen ist halt eher suboptimal.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, JinRoh said:

 

Wenn man berufstätig ist, dann ist es meist schlecht noch nach 0:00 noch lange zu zocken :)

Ich versuche daher immer nen "freien" Channel zu bekommen.

Gegen Kämpfe im OPvP ist ja eigentlich nichts auszusätzen, wenn das Kräfteverhältnis stimmen würde.

Aber jedesmal in Unterzahl gegen den riesen Zerg zu spielen ist halt eher suboptimal.

 

Würde das ehrlich gesagt auch nicht wollen

Man kann auch wenn man Berufstätig ist nach 0 Uhr spielen, man muss nur die Eier haben am Morgen aufzustehen. *gg*

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Saga said:

Man kann auch wenn man Berufstätig ist nach 0 Uhr spielen, man muss nur die Eier haben am Morgen aufzustehen. *gg*

Du meinst, man muss dumm genug sein, dauernd zu wenig zu schlafen.^^

 

Die Verteilung der Fraktionen sehe ich auch als problematisch an. Sofern man sich nicht schon vorher mit dem Endgame befasst, hat man bei der Fraktionswahl außer der Kleidung keinen Anhaltspunkt, wie sich das später mal auswirken wird. Kommt man dann an den Punkt, wo man merkt, dass die eigene Fraktion stark in der Unterzahl ist und sich das auch auf tägliche Quests auswirkt, man aber leider nicht wechseln kann, wird es blöd. Da die Nebelwälder quasi DER Endgame PVP-Schauplatz sind, treffen dort abgesehen von viele vs. wenige auch noch top equipte auf Neulinge und da kann das Spiel angeblich noch so balanced sein, wenn dein gegner nur widersteht und quasi 0 Schaden nimmt, haben die Entwickler bei einem angeblichen PVP-Spiel (was es nicht ist) einfach versagt.

Link to comment
Share on other sites

Hier auf Bambusdorf ist die blaue Fraktion auch in der Minderheit (Es gleicht sich aber doch langsam an)

 

Blackwyrm hat blau bei uns zuerst gelegt, wenn ich Kills im OPvP brauche, dann geht das meist auch fix - Am Besten aber zusammen mit dem Clan: Mit einer kleinen Gruppe zusammenmobben und auf irgeneine Farmgruppe im eigenen Lauger niederstürzen und ca. 5-10 Sekunden später ist die daylie erledigt. :)

 

Im OPvP und auch beim Drachen spielt es nur eine untergeordnete Rolle wieviele Spieler die eigene Fraktion hat im Vergleich zur anderen, es ist eine Frage wer sich besser organisiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...