Jump to content

Update, neue Klassen?


Nois

Recommended Posts

Hi hi,

ich hab da mal ne Frage,

mir wurde gesagt das am 10.02 2 neue Klassen rauskommen wird. (Soul Fighter und Warlock)

Jetzt hab ich mich auch mal auf der Internetseite von BnS informiert hab aber keine Infos da raus bekommen.

 

Könnt Ihr mir da vielleicht mehr sagen

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, vengardx said:

Bis 50 können wir morgen leveln, ja. Die neuen Klassen kommen allerdings wesentlich später. Keine Ahnung was Tharmos da für einen (grammatikalischen) Mist von sich gibt.

 

Patchnotes: *klick*

 

na viel erzählen, aber die patchnodes selbst gelesen hast du nicht.

 

######## FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN ########

 

morgen am 10.02.2016 wird es weder 1 noch 2 neue klassen geben. auch werden wir nicht bis level 50 leveln können.

 

morgen kommen 5 hongmoon levels dazu, das heißt auf deutsch du bleibst ums verrecken level 45. kannst dir aber 5!!! NEUE SKILLPUNKTE erspielen.

 

mehr nicht...

 

######## ENDE DER DURCHSAGE #############

Link to comment
Share on other sites

1+1 ergibt bekanntlich 2. In dem Fall nichts weiter als korinthengekacke. 

 

Man munkelt, dass man Menschen mit besonders viel Caps- & Sonderzeichengespamme nicht so ernst nehmen kann. ;>

 

21 minutes ago, Nois said:

was ich mich jetzt frage wann kommen denn die neue Klasse raus und was mich mehr stört warum es denn schon die Waffen für den Warlock gedroppt werden...

 

Ich würd sowas schlampige Arbeit nennen. Die Klassen kommen wie gesagt später, ein Datum gibt es dafür nicht.

 

 

*Dann lern bitte selbst Lesen, Schnitzelfritzel.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, vengardx said:

1+1 ergibt bekanntlich 2. In dem Fall nichts weiter als korinthengekacke. 

 

Man munkelt, dass man Menschen mit besonders viel Caps- & Sonderzeichengespamme nicht so ernst nehmen kann. ;>

 

man munkelt desweiteren das menschen die nicht lesen können, auch kaum gute ratgeber von geschriebenen inhalten sind...

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, vengardx said:

1+1 ergibt bekanntlich 2. In dem Fall nichts weiter als korinthengekacke. 

 

Man munkelt, dass man Menschen mit besonders viel Caps- & Sonderzeichengespamme nicht so ernst nehmen kann. ;>

 

 

Ich würd sowas schlampige Arbeit nennen. Die Klassen kommen wie gesagt später, ein Datum gibt es dafür nicht.

 

 

*Dann lern bitte selbst Lesen, Schnitzelfritzel.

 du redest unsinn.. ende der geschichte.... du bleibst level 45 und da kannst du quasseln wie du willst.

 

die hongmoon level haben nichts mit deinem tatsächlichen level zu tun.

also nein: du wirst nicht level 50 und nein du wirst auch keinen level 50 content zu gesicht bekommen genauso wenig wie neue klassen und mit korithenkacke hat das auch nichts zu tun, sondern mit schlichten tatsachen

Link to comment
Share on other sites

einfach mal für dumme 

 

Quote
  • Hongmoon-Stufen sind jetzt verfügbar.  Ihr könnt jetzt über Stufe 45 hinaus Erfahrung sammeln und euch damit Hongmoon-Stufen bis Stufe 5 verdienen. Diese gewähren euch zusätzliche Fertigkeitspunkte und Werte.

da steht nix von lvl 50 

Link to comment
Share on other sites

Kann bisher auch bestätigen das es "nur" LvL 45 Update Content gibt, und das ist auch gut so.

Wir werden aber schon noch schnell genug das LvL 50 Update mit dem Warlock und Soul Fighter bekommen, obwohl es bei Soul Fighter noch länger dauern dürfte, da der ja auch gerade recht frisch in KR rausgekommen ist.

 

Und LvL 50 würde auch schon ein bisschen größer angekündigt werden, das könnte man dann auch auf jedem XY-Portal lesen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Wartungsarbeiten von 13-ungefähr 19 Uhr (6std) evtl früher oder später fertig. 

Hongmoon lvl, lassen wie beschrieben uns nur weiter Erfahrung sammeln, doch keine lvl an sich aufsteigen.

Quote

Bis 50 können wir morgen leveln, ja. Die neuen Klassen kommen allerdings wesentlich später. Keine Ahnung was Tharmos da für einen (grammatikalischen) Mist von sich gibt.

Bitte vorher richtig erkundigen und keine falschen Informationen an unwissende verbreiten, Danke!

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

So wie ich das gelesen habe bekommt man nicht 5 Skillpunkte, sondern 11.

Es sind 5 hongmoon Level, aber jeder Level bewirkt anderes.

Hongmoon levels are extra level. They are releasing 5 for now. The first one gives 5 skill points, and then every Even levels give you 1 skill point and every Odd level give you 2 skill point.

Here are the EXP required and stat bonus from 1-5 (again, that’s based on other version)

L0-1 requires 0 EXP, grants 500 health, 0 attack, 6 defense, 6 parry, and 8 dodge.

L1-2 requires 750K EXP, grants 566 health, 0 attack, 7 defense, 7 parry, and 9 dodge.

L2-3 requires 900K EXP, grants 641 health, 2 attack, 8 defense, 8 parry, and 11 dodge.

L3-4 requires 1M EXP, grants 726 health, 2 attack, 9 defense, 9 parry, and 12 dodge.

L4-5 requires 1.138M EXP, grants 822 health, 4 attack, 10 defense, 10 parry, and 14 dodge

Von hier:

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/44nl4q/guide_for_feb_10_patch/

 

Bitte korregiert mich, wenn ich hier falsch liege :)

Link to comment
Share on other sites

So auch  ich geb hier meinen Senf dazu und fasse zusammen.  alle die solche SINNLOSEN Posts machen  lernt erst mal lesen bitte.

 

Wie schon etliche vor Poster geschrieben haben es gibt KEINE LVL-CAP Erhöhung ----> MAX LvL. bleibt 45

 

Was dazu kommt sind die ersten 5 Hongmoon LvL -----> das sind Zusatz-lvl die statts verbessern und zusätzlich 11 Skillpunkte bringen werden  wenn man alle 5 Hongmoon-lvl

voll hat

 

Die lvl 50 Erweiterung wurde ja schon vor EU/NA Release angekündigt.  Der NA/EU Kontent soll im laufe des jahres 2016 kommen -----> Nein es gibt keine offiziellen Release-daten.

 

Und noch kurz zur Klasse es dürfte zu 90 % der Warlock/Paktierer werden da diese auch mit der lvl 50 Erweiterung auf den Korea/China servern kam.

 

Der Soulfighter kam dieses jahr erst auf den Korea/china Servern raus. Diese Server sind uns ca 2. Jahre vorraus.----->Daher denke ich das man mit dem Soulfighter frühestens im Winter 2016/ Frühjahr 2017 rechnen kann

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Joghurt said:

Am besten immer warten bis Patchnotes und Informationen rauskommen, was andere labbern und von sich geben sollte man immer skeptisch sehen, genauso wie diverse Internetseiten "Quellen" whatever. ;>

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Patchnotes waren doch schon Gestern online...

Lesen und/oder verstehen die Leute diese einfach nicht? >.<

Finde es schade, dass hier der hundertste Thread zum gleichen Thema aufgemacht wird (und immer noch falsche Aussagen von einigen kommen).

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Joghurt said:

Ty aber ich weis das die Patchnotes schon längst draußen sind, das war für die unwissenden die meinten es geht nun bis lvl50 und das es neue Klassen gibt. ^^

 

Das Problem ist, dass es absolut irrelevant ist, ob die Patchnotes draußen sind oder nicht ^^ Es steht schon etwas länger fest, was wir bekommen. Das Problem sind hier die Leute, die nicht genau lesen. Bei dem jetzigen Patch hat sich eine gewisse Tendenz gezeigt, wie die Informationen so falsch rauskamen.

1. QQ wegen Blackwyrm, weil ja so schwer

2. Irgendwer schreibt sowas wie "Mit dem nächsten Patch wirds einfacher"

3. Irgendwer schreibt "ya, da bekommen wir 5 Hongmoon level, dann ist es fast so leicht wie mit lvl 50"

4. Irgendwer schreibt "Oh, diesen Patch bekommen wir lvl 50 und wir können endlich Blackwyrm richtig farmen? Awesome!"

5. 2347893279 Leute schauen in den QQ Blackwyrm-Thread und lesen die letzten 2 Posts. Dabei sehen sie, dass ja LVL 50 kommt und verbreiten das ganze dann weiter

6. Chaos

 

Das WL-Gerücht kam noch dazu, weil ja im Stream mal gesagt wurde, dass es nicht mehr so lange hin ist, bis der WL rauskommt. Flüsterpost stinkt.

 

P.S. Tatsächlich müsste nur irgendwer einen Thread erstellen "Heute gibts lvl 50, viel Spaß euch allen" Und es wäre total egal, wenn 23478979 Leute den TE flamen, weil das ja nicht stimmt. Es wird 324789 Leute geben, die dann die Feste überzeugung haben, dass lvl 50 kommt ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...