MaxMeier Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Hallo miteinander, ich hab leider ein kleines Problem: Ich möchte meine Waffe gerne aufleveln und dazu benötige ich das Pest-Lynschwert. So weit so gut. Bei der Veredelung kommt dann der Hinweis "Dieses Schwert ist heldenhaft, wenn sie es trotzdem verkaufen, benutzen oder wegwerfen wollen, müssen Sie das in den Einstellungen ändern." Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen. Vielen Dank im Voraus für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cadencia Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Also normalreweiße sollte dann ein Fenster auftauchen, bei dem du dann "Benutzen" eingeben musst (Keine Ahnung ob es wirklich Benutzen ist, aber im englischen Client muss man immer "use" eingeben) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feep Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Jupp ! "Benutzen" Tippen und Fertsch ist die Aufwertung . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.