Jump to content
Forums

Berserker zu stark!!!!(Mein Flame)


Scorrow

Recommended Posts

Der Berserker ist im PvP einfach zu stark! Ich selber spiele einen Assassinen und wenn ich einem von einem Zerstörer 3/5 meines Lebensbalken durch EINE Fähigkeit gezogen bekomme (ich habs sogar aufgenommen) ist das nicht mehr fair! Sowas ist echt witzlos, hauptsächlich wenn man selber SIEHT, dass man vielmehr vom Spiel weiß als der Berserker gegenüber!  Bitte nervt dieses Krebsgeschwür sonst kann man nurnoch PvE spielen oder muss selbst zu 'nem Spin2Win Zombie werden... (ja es ist wirklich so, da anscheinend 50% der Spieler Berserker sind - spielt keinen, habt mehr Skill!)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ein Assa beschwert sich über die Konterklasse, Überraschung. Da ist es natürlich legitim nach einem Nerf mit "F" zu schreien. Ich würde gerne das aufgenommene Video sehn, es gibt ja nicht umsonst den Leitspruch im World wide Web: Screen or didn't happen.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich ? Ein Assassine der sich über Klassen beschwert ?! Amüsant!

Der Beserker ist auf keinen fall OP , darfst dich halt nicht erwischen lassen , lern zu spielen , Silber Rang ist nichts gutes.

Warte bis zum 10.Feb ab , wenn da immer noch alles unbalanced ist kannst du gerne mit dem Spiel aufhören.

 

Lg,

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Meyso said:

Ehrlich ? Ein Assassine der sich über Klassen beschwert ?! Amüsant!

Der Beserker ist auf keinen fall OP , darfst dich halt nicht erwischen lassen , lern zu spielen , Silber Rang ist nichts gutes.

Warte bis zum 10.Feb ab , wenn da immer noch alles unbalanced ist kannst du gerne mit dem Spiel aufhören.

 

Lg,

Würdest du über/in Gold spielen wüsstest du, dass Assassinen gegen fast keine andere gut gespielte Klasse eine Chance haben(Sie mögen auch mal was gewinnen, aber nur mit sehr hoher Anstrengung). Es gibt sehr wenige "gute" Assassinen und die meisten spielen wohl auf Silber, da Assassinen spielen nicht so einfach ist. Ich persönlich spiele auf Gold und kann dir nur mal dieses Video empfehlen um dir zu verdeutlichen wie schwer es für einen Assassinen ist einen Berserker zu besiegen. Schon die ersten 10 Minuten lohnen sich ;-).

LG.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kenchiin said:

Skill die Wurfbombe und kite ihn das ganze Match über.

Glaub mir,es gibt nichts lustigeres als wenn ein Assasine einen Destro über kurz oder lang zu Tode kitet.

 

Danke für den Tipp; Ist ne gute Idee mit der Bombe, aber Kiten muss ich gegen die Berserker echt nochmal üben.

Link to comment
Share on other sites

Weil Spin to win auch so doll funktioniert. Der "Block" Spin macht nur wenig Schaden und vor dem roten Wirbel, der tatsächlich Schaden macht, kann man einfach wegspringen und dann weglaufen. Der Wirbel ist nunmal der Konter-Skill vom Berserker und vom Bladedancer. Ist allerdings auch nicht kostenlos.

Wenn ihr allein am Spin sterbt, spielt ihr einfach grauselig.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mal das Forum etwas aktiver verfolgt, merkt man, dass sich laufend jemand über andere Klassen beschwert.

Wenn man dies alles ernst nehmen würde, wäre jede Klasse Op und somit ist es ja wieder ausgeglichen^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

einfach nur ein wenig üben dann klappt es schon. ich finde keine klasse hier op. sie werden nur gefährlich wenn die spieler mit der klasse umgehen können und fehler machen selbst die erfahrenen pvp spieler ^^. also nicht rumhaten bitte. einfach nur ein paar andere klassen testen vielleicht gefällt dir eine andere klasse ja besser?

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist doch oft, manchmal hilft es, wenn man die andere Klasse spielt um sie besser zu verstehen und kontern zu können.

Ich habe vor kurzem auch nur gedacht, wenn das PvP so sein soll, dann ist das echt lahm^^

 

4 Bersis und alle waren sie am drehen, als wenn sie DurecellVibratoren im hintern hätten und das hörte irgendwie gar nicht mehr auf ;)

 

Ich habe mich einmal zu nah ranbegeben und das hat echt wehgetan(bin KFM aber ohne irgendwelche PvP Baguas).

Später bin ich dann weiter weg, denn gegen so eine Bersi Masse ist das irgendwie echt doof.

 

Ich habe jedoch festgestellt, dass er sich zwar sehr lange drehen kann, aber irgendwann frisst er wieder etwas schaden,

Muss mir das einfach genauer anschauen.

 

Fand das PvPvE noch nicht so spanned, dass ich es mir oft angetan habe^^

Link to comment
Share on other sites

Der macht nur so viel schaden wenn rage/fury an ist (hält 4 sek). Den höchsten crit den er dann macht mit einem einzigen skill liegt bei etwas unter 10k also kann deine "3/5 Leben mit einem skill" - Aussage nicht stimmen (soviel zu "  dass man vielmehr vom Spiel weiß als der Berserker gegenüber! "). Auch wenn du solche Tips nach so nem Flame nicht verdient hast: 

 

Es gibt einen sehr kite-lastigen style mit der Ice bomb und viel Stealth gegen den Gold-Destroyers sicher kaum was machen können. Ansonsten, wenn du Probleme mit einem MU hast dann geh mal auf twitch und guck dir die Broadcasts von nem guten Assa an (z.B. "virusbns"). 

 

Inb4 flame ich bin kein Destroyer, trotzdem sollte man alle Klassen kennen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, simpleJack said:

 

Ich warte immernoch auf diese ominöse Aufnahme! :O

hi, das Video wirst du nirgendwo im Internet finden als bei mir aufm Rechner ;-), da mit ner 2k Leitung das Uploaden eines GB großen Videos recht lang dauert. Falls du meine Adresse herausfindest und morgen vor meiner Haustür stehst darfst du dir es angucken! Weiterhin kann ich aber beschreiben was ca. passiert ist: So stand ich tatsächlich in dem roten Spin2Win Axtwirbel konnte mich komischerweise aber nicht raus-tarnen oder raus "ss-en"... dann stand ich afk da und hab den Post ins Forum gesetzt.

#TheSaltIsStrong 

 

 

  

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, HateCore said:

Dennoch gehört der Berserker generft. Spin2win hat rein gar nichts mit Balance zu tun.

LG

Genau das will ich mit dem Post hier ausdrücken! Du hast meinen ewig langen Post auf zwei Sätze zusammengefasst! Dankeschön! :)

Link to comment
Share on other sites

Bomani Main also. Fall gelöst. Zurück zur Baker Street, Watson!

 

Gestern beim surfen bin ich über n Vid gestolpert da kommt n Diamant Assa drin vor, somit muss die Klasse absolut spielbar sein im PvP. Wie auch schon ein paar Posts vorher jemand geschrieben hat, blättert man bisschen durchs Forum findet man zu jeder Klasse einen Thread in dem um einen Nerf geschrien wird. Du hast sogesehn die Liste nur erweitert ;)

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, simpleJack said:

Bomani Main also. Fall gelöst. Zurück zur Baker Street, Watson!

 

Gestern beim surfen bin ich über n Vid gestolpert da kommt n Diamant Assa drin vor, somit muss die Klasse absolut spielbar sein im PvP. Wie auch schon ein paar Posts vorher jemand geschrieben hat, blättert man bisschen durchs Forum findet man zu jeder Klasse einen Thread in dem um einen Nerf geschrien wird. Du hast sogesehn die Liste nur erweitert ;)

Ja spielbar ist Assassine schon und es macht auch sehr viel Spaß! Nur manchmal denke ich mir: warum gucke ich ein 1 1/2 Stunden langes Video darüber an wie man nen Berserker im PvP besiegt und er nur Spin2Win macht und meist trotzdem gewinnt^^ Naja auf Gold muss ich ja noch nicht so gut sein wie son Diamond dauerstealth-stunlock Assassine :D Übung macht den Meister!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar auch erst 1-2 Wochen dabei, aber selbst ich weiß, Assassine ist sehr stark Skill abhängig.

D.h. einfach Üben, dann kriegst du sie auch down. Natürlich ist irgendwann Schluss, denn es gibt immer viele Spieler die besser sind als man selbst.

Link to comment
Share on other sites

Schau dir mal das Video an

 

Er hat zeigt in seinen Channel viel über Assassine und erklärt einiges, was mir ziemlich geholfen hatte. Noch etwas frisch dabei, aber ich denke er wird nach und nach sagen wie man am besten als Assassine gegen die verschiedenen Klassen es angehen soll.

 

Ich denke nicht, dass der Beserker die einzige Klasse ist die nervig ist, sondern jeder irgendwie was hat,das ziemlich ab *cricket*. Der Assassine kann dauern in den Stealth rein, Beserker spin, sowie auch der Blade Dancer und der Summoner macht 2 vs1 usw.

 

Die goldene Regel wäre wohl einfach nur, wiekommst du am Besten dagegen an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...