Jump to content
Forums

Spiel auf anderen PC übertragen


Recommended Posts

Hallo ich glaube das Thema gab es hier schon, aber ich finde über die Suche nichts mehr

 

Wenn ich das Spiel auf einen anderen PC übertragen möchte, muss ich dann nur den Ncsoft Ordner kopieren und in das Programmfiles verzeichnis übertragen

oder lass ich erst den Launcher anfangen das Spiel zu Installieren,  verschiebe dann das Spiel in den Ordner und ersetze die Dateien ???

Link to comment
Share on other sites

Habe es zwar noch nicht probiert, aber die zweite Variante sollte funktionieren. Denk daran auch unsichtbare Dateien anzuzeigen und mit zu kopieren, da beispielsweise die aktuelle Patch-Version in so einer gespeichert wird. Wenn die nicht mit kopiert wird, patcht dein Game trotzdem alles neu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...