Jump to content
Forums

Insignien?!


paxi

Recommended Posts

Hallöchen,

ich hätte gerne ein Schwert bzw viel mehr den Skin des Schwertes was man durch "Insignien der Karminlegion der Sengenden Dünen" bekommt. Bei erhalten von steht da "Suhong Juwol der Seelensteinnarbe".

Per google findet der nix dazu, nun die Frage. Wie komme ich an die Insignien ran damit ich mir das Schwert kaufen kann?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Musst in den Sengenden Dünen, dort wo man die PvP Daily's machen kann, solange die feindlichen NPC's töten, bis der Boss spawnt (dort sind es sogar 2 hintereinander) diese geben dann die Insignien. Gilt eigentlich für alle PvP-Regionen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dort die normalen NPCs der anderen Fraktion umhaust, spammt nach ner gewissen Zeit dieser Boss + ein weiterer wenn du den ersten gehaun hast.

Beide Bosse droppen jeweils 2 Marken wenn du diese Killst für die Waffe bzw. die Items die du dort kaufen kannst.

 

Edit: War wohl jmd schneller^^

Link to comment
Share on other sites

Ja genau, da konnte ich nur den Coelinorden wählen weil die andere voll gewesen ist.

Ich hab nun aber 3 Skins.. Feindlich gegen Piraten der schwarzen Ramme, der Bambuswache und dem Tyrian Kult. 
Welchen muss ich also benutzen damit für die Insignie der Boss kommt?

Ps. bin lv 27

Link to comment
Share on other sites

Sind alles drei nicht die richtige - müsste eine "blaue Uniform" sein, kenne gerade leider den Namen nicht auswendig - müsste aber was von wegen Coelin dabei stehen. Hättest aber eig bekommen müssen als die Quest abgeschlossen hast mit der Fraktionswahl.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...